• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so ein wenig schwierig ist das ja alles schon.

Letztes Jahr war die Polizei zu lasch, es gab hunderte Übergriffe und entsprechend Kritik am Einsatz der Polizisten.

Dieses Jahr war die Polizei sehr strikt, es gab deutlich weniger Übergriffe, aber dennoch wird Kritik geübt.

Wenn hier im Pott gewisse Fußballvereine aufeinander treffen, ist das Polizeiaufgebot auch entsprechend hoch und es gibt viele Kontrollen, weil man schon weiß, dass sich unter die friedlichen Fans auch gewaltbereite Deppen mischen. Ich sehe das diesjährige Vorgehen der Polizei in Köln unter einem ähnlichen Gesichtspunkt.
Man weiß, dass es viele Menschen aus Nordafrika gibt, die komplett friedlich feiern, aber eben auch einige kriminelle Deppen, die im letzten Jahr gewisse Taten begingen.
Darauf war die Polizei in diesem Jahr eingerichtet und dementsprechend strikt, ähnlich, wie sie es im Fußball bei bestimmen Kombinationen ist.

Ich finde es schwierig zu sagen, was die Polizei nach den Erfahrungen des letzten Jahres anders hätte machen können.
 
Wenn hier im Pott gewisse Fußballvereine aufeinander treffen, ist das Polizeiaufgebot auch entsprechend hoch und es gibt viele Kontrollen, weil man schon weiß, dass sich unter die friedlichen Fans auch gewaltbereite Deppen mischen. Ich sehe das diesjährige Vorgehen der Polizei in Köln unter einem ähnlichen Gesichtspunkt.

Sehr schöner Vergleich!
Auch da fallen eben die NEGATIVEN Ausreisser extrem auf.
Darum aber jedem Fussballfanzu unterstellen, dass er ein Hooligan ist, kommt auch keinem in den Sinn.
 
ein "schwerer fehler" war mal definitiv die verwendung des begriffes "nafri".
dann kommen solche leute wie der kollege oben nämlich sogleich auf die idee von einer "eigenen gattung" (really???) zu sprechen.
das hat ein polizeisprecher inzwischen allerdings auch schon eingeräumt.

es ist vollkommen verständlich, dass die polizei alles tun wollte, damit sich die vorkommnisse vom letzten silvester nicht wiederholen. die angewandten massnahmen sind aber, zumindest aus der ferne betrachtet, fragwürdig. einfach mal jeden "dunkleren" mitbürger verdachtslos zu filzen, ist einfach kein rechtsstaatliches mittel.

vielleicht sollten wir aber im westen mal anfangen, alle sächsisch sprechenden besucher vorsorglich in u-haft zu nehmen, könnte ja ein gewaltbereiter neonazi sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein "schwerer fehler" war mal definitiv die verwendung des begriffes "nafri".

Warum? Auch wenn die Verwendung bei Twitter (!) ungeschickt war, ist es doch gerade in Deutschland nicht unüblich, mit solchen Abkürzungen zu arbeiten. "Nafri" für "Nordafrikaner" ist in meinen Augen erst einmal wertneutral.

es ist vollkommen verständlich, dass die polizei alles tun wollte, damit sich die vorkommnisse vom letzten silvester nicht wiederholen. die angewandten massnahmen sind aber, zumindest aus der ferne betrachtet, fragwürdig. einfach mal jeden "dunkleren" mitbürger verdachtslos zu filzen, ist einfach kein rechtsstaatliches mittel.

Warum? Unspezifische Massenfahndungen sind vielleicht unangenehm, aber rechtlich zulässig. Eine Personenkontrolle ist ja nun auch nichts Ehrenrühriges. Zumal eben nicht jeder "dunklere" Mitbürger betroffen war, sondern "nur" männlich, nordafrikanisch, 15-25 Jahre, alleine oder in (homogenen) Gruppen unterwegs.
Das ist natürlich immer noch sehr ungenau und betrifft sicherlich viele Unschuldige, aber von einem Generalverdacht für Nicht-Weiße kann man da nun wirklich nicht sprechen...
 
Das ist natürlich immer noch sehr ungenau und betrifft sicherlich viele Unschuldige, aber von einem Generalverdacht für Nicht-Weiße kann man da nun wirklich nicht sprechen...
Außer, mann heist Simone Peter von den Grünen:
....Allerdings stelle sich die Frage nach der Verhältnis- und Rechtmäßigkeit, "wenn insgesamt knapp 1000 Personen alleine aufgrund ihres Aussehens überprüft und teilweise festgesetzt wurden"
Sagt sie, ohne vermutlich die Aktenlage der Einzelfälle zu kennen.
 
Rotten sich beim Oktoberfest die Leute dann auch zusammen?

Oktoberfest 2016

18 Sexuelle Straftaten. Die Täter?

7 x "Flüchtling", 9 x Ausländer, 2 x Deutscher.
Diese vergleiche mit dem Oktoberfest nerven langsam.

Klingt ja fast so, als hätten sich da 1000 Personen abgesprochen um gemeinsam gegen den Westen vorzugehen und sich Opfer zu suchen

Ja, genau. Das ist nur eine Vermutung. Deine Vermutung. Ich hätte da eine andere.

Die ganzen "Typen" haben aus dem letztem Jahr gelernt dass man keine Angst vor den Konsequenzen haben muss. Die Deutschen Gerichte sind ein Witz. Leicht verdientes Geld welches man sich nur "grapschen" muss. Also haben sie sich gesagt, "jetzt erst recht".

Dem Großteil, gestern und letztes Jahr, dürfte einfach nur nach feiern zumute gewesen sein.

Ist klar. Was die jungs unter "feiern" verstehen, haben wir schon gelernt und sehen es auch jedes Wochenende in den Diskotheken.

https://www.conne-island.de/news/191.html

Und "anfassen/begrapschen" ist weit entfernt von Vergewaltigungsversuch.

Nein verdammt nochmal! Wenn mehrere Männer eine Frau umzingeln und sie nicht nur begrapschen, sondern ihnen die Finger reinstecken wo sie nicht hingehören, dann ist es nicht nur weit entfernt von einem Vergewaltigungsversuch, dann ist es Vergewaltigung!

Wenn sie den Frauen dabei ihre Handys und Brieftaschen nehmen, dann ist es kein Diebstahl mehr, dann ist es Raub.

Letztes Jahr ließ man eine kritische Masse entstehen, der man später nicht mehr Herr wurde.

Ja, weil die Deutschen noch nicht gewusst haben wie die Typen "ticken". Hätten sie nur nach Schweden schauen müssen. Dort ist dieses Verhalten bei Musicfestivals schon seit Jahren gang und gäbe. Die Täter? Nordafrikaner und junge muslimische Männer.

Dieses Jahr hat die Polizei alles richtig gemacht. Sie hat dazu gelernt, hat es nicht soweit kommen lassen, haben sich nicht von diesem ganzem "links" und "rechts" gequatsche nicht beeinflussen lassen.

Die Polizei hat getan was notwendig war um die weiblichen Besucher zu beschützen. Sie verdienen eine menge Lob und keine Kritik.

Es sieht aber schon wieder anders aus, wenn gezielt polnische Kleintransporter im Osten Deutschlands kontrolliert werden.

Absolut richtig.
Es ist dann kritisierbar, wenn es unbegründet ist. Wenn zB bei spontanen Autokontrollen Ausländer "bevorzugt" herauswinkt, ohne konkrete Taten mit ausländischen Täterprofilen zu haben.

Absoluter Blödsinn.

Ende der 90er bin ich immer mit dem Auto nach Polen gefahren. Ich wurde immer kontrolliert. Sowohl auf der hinfahrt, als auch auf der heimfahrt. Mehrmals.

Habe es der Polizei niemals übel genommen. Habe mich nie gefühlt als ob sie mich ungerecht behandeln. Ist doch ganz klar, die Polen haben Ende der 90er so viele Autos geklaut wie wohl kein anderer. Ist doch klar dass die Polizei einen Glatzköpfigen muskelbepackten Typen anhält der in einem 7er BMW nach Polen unterwegs ist. ^^

Nein, ich mache der Polizei keine Vorwürfe. Sie haben ihren Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger.

Wie lächerlich es teilweise zugeht, zeigen doch die Massengentest.

Wenn die Polizei an einem Tatort Spuren findet, kann man aus den DNA Proben Informationen entnehmen, welche Augenfarbe, welche Haarfarbe der Täter hat. Es ist aber nicht erlaubt diese Informationen zu nutzen.

Obwohl die Polizei weiß dass der Täter braune Augen und dunkle Haare hat, muss sie auch die ganzen Blauäugigen blonden zum Test einbestellen.

Das ist Verschwendung von Zeit, Arbeitskraft, Geld, Nerven. Schwachsinn.

Es liegt nicht an der Herkunft, Religion oder Kultur.

Du kannst es noch 100 mal wiederholen, und dadurch wird es auch nicht wahr. ^^

Zum 100ten mal. Zieh mal für ein paar Jahre in diese Länder, dann wirst du deine Meinung ändern.
 
Du kannst es noch 100 mal wiederholen, und dadurch wird es auch nicht wahr. ^^

Zum 100ten mal. Zieh mal für ein paar Jahre in diese Länder, dann wirst du deine Meinung ändern.

Das ist halt der Punkt, in dem wir uns absolut uneinig sind (und vermutlich bleiben werden).

Du siehst darin ein kulturelles Problem, ich eher ein europäisches bzw. deutsches; nämlich die Blödheit, "ungefiltert" jede Menge(*) Gesocks über die Grenze zu lassen.

(*) Jede Menge bedeutet explizit nicht, dass ich damit die MEHRHEIT meine. Die Menge Straftäter in Relation zur Gesamtzahl mag prozentual gesehen verschwindend gering sein, aber ein paar tausend Gauner sind absolut gesehen ein paar tausend zu viel.
 
Warum? Auch wenn die Verwendung bei Twitter (!) ungeschickt war, ist es doch gerade in Deutschland nicht unüblich, mit solchen Abkürzungen zu arbeiten. "Nafri" für "Nordafrikaner" ist in meinen Augen erst einmal wertneutral.

ganz einfach, und hatte ich auch oben schon gesagt: weil es pauschale vorurteile fördert oder bestätigt.
hat man ja direkt wieder bei michaelg gesehen.

Warum? Unspezifische Massenfahndungen sind vielleicht unangenehm, aber rechtlich zulässig. Eine Personenkontrolle ist ja nun auch nichts Ehrenrühriges. Zumal eben nicht jeder "dunklere" Mitbürger betroffen war, sondern "nur" männlich, nordafrikanisch, 15-25 Jahre, alleine oder in (homogenen) Gruppen unterwegs.
Das ist natürlich immer noch sehr ungenau und betrifft sicherlich viele Unschuldige, aber von einem Generalverdacht für Nicht-Weiße kann man da nun wirklich nicht sprechen...

es gab überhaupt keine "fahndung", das war eine rein präventive maßnahme, die man imo wie gesagt zumindest in zweifel ziehen kann.
allerdings maße ich mir aus der entfernung nicht an, die arbeit der polizei en detail zu bewerten.
 
es gab überhaupt keine "fahndung", das war eine rein präventive maßnahme,

Afaik werden solche Präventivmaßnahmen im "Polizeisprech" als "unspezifische Fahndung" bezeichnet, früher eher als "Schleierfahndung", der Begriff ist aber wohl...unpopulär.
Ich frage da bei meiner "Quelle" aber gerne noch einmal nach.

EDIT: Und ja, ich weiß, dass das nicht unumstritten ist. ;)
 
Oktoberfest 2016

18 Sexuelle Straftaten. Die Täter?

7 x "Flüchtling", 9 x Ausländer, 2 x Deutscher.
Diese vergleiche mit dem Oktoberfest nerven langsam.

Ohne Quelle kann das jeder behaupten.

Und dann sollte man auch folgendes beachten:

"Was "normal" ist auf der Wiesn, das weitet sich jedes Jahr aus. [...] Dass Frauen im Bierzelt mit einem Griff an den Busen rechnen müssen: für die meisten auch normal.

Früher Abend im Löwenbräuzelt, [...] auf einmal ist da diese Hand auf dem Po. Sie ist nicht aus Versehen da. Sie packt zu, bleibt, ruht sich aus. Was tun? Dem Eigentümer der Hand eine ordentliche Watschn geben? Einen der Security-Männer rufen? Der den Grapscher aus dem Zelt wirft, wenn er einem denn glaubt und wenn nicht zu viel anderes los ist? Vielleicht ruft der sogar die Polizei?

[...] Trotzdem schiebt man dann die Hand nur weg. Sagt nein, sagt, dass man das nicht möchte, und tut sonst nichts. Bringt ja nichts, denken die meisten Frauen, und tauschen lieber mit dem Bekannten auf der anderen Tischseite die Plätze. Ausweichen als Strategie.

[...] Von den allermeisten Fällen dürften allerdings weder die Polizei noch die Sichere-Wiesn-Teams etwas mitbekommen. [...] Am häufigsten sind nicht die schweren Übergriffe, sondern die Sprüche, die Belästigungen, die Griffe in der Menge.

Die Ausfälle sind so normal, dass Frauen oft gar nicht erst auf die Idee kommen, damit zur Polizei zu gehen. Auch, weil das bedeutet, dass der Abend auf der Wiesnwache endet. So gut wie jede Münchnerin kann eine solche Geschichte vom Oktoberfest erzählen. Meistens tut sie es nicht, weil sie dann zu hören bekommt, dass man auf der Wiesn damit zu rechnen habe. Oder weil sie meint, sich durch einen Flirt selbst in die entsprechende Situation gebracht zu haben."

Quelle: SZ

Und "anfassen/begrapschen" ist weit entfernt von Vergewaltigungsversuch.
Nein verdammt nochmal! Wenn mehrere Männer eine Frau umzingeln und sie nicht nur begrapschen, sondern ihnen die Finger reinstecken wo sie nicht hingehören, dann ist es nicht nur weit entfernt von einem Vergewaltigungsversuch, dann ist es Vergewaltigung!
Doch, verdammt nochmal!

"Begrapschen" und "Anfassen" ist was anderes als "die Finger reinstecken". "Anfassen" ist ja schon "Entschuldigung, darf ich mal eben hier durch?", während man mit der Hand an der Schulter schon mal sanft die Richtung andeutet, in der man Platz braucht.

Es ist dann kritisierbar, wenn es unbegründet ist. Wenn zB bei spontanen Autokontrollen Ausländer "bevorzugt" herauswinkt, ohne konkrete Taten mit ausländischen Täterprofilen zu haben.
Absoluter Blödsinn.

Ende der 90er bin ich immer mit dem Auto nach Polen gefahren. Ich wurde immer kontrolliert. Sowohl auf der hinfahrt, als auch auf der heimfahrt. Mehrmals.
Äh ... und?

Es geht darum, was rassistisch ist und was eine begründbare unrassistische Selektion von Ausländern. Und letztere ist eben nur dann gegeben, wenn man konkrete Täterprofile hat wie zB einen polnischen Autodieb-Ring oder eben die Nafrikaner aufgrund deren statistischer Auffälligkeit im letzten Jahr.

Du kannst es noch 100 mal wiederholen, und dadurch wird es auch nicht wahr. ^^

Zum 100ten mal. Zieh mal für ein paar Jahre in diese Länder, dann wirst du deine Meinung ändern.
Du kannst es ebenso oft wiederholen, dadurch wird es genauso wenig wahr.

Und ebenfalls zum 100. Mal (zählt wer mit?):
Die Verhältnisse in deinem ehemaligen Einsatzgebiet sind andere als die hier in Deutschland.
Und es ist eben gerade nicht der selbe Bevölkerungsquerschnitt, weil eben viele sich die Flucht nicht leisten können; vielleicht auch auf der Seite des "IS" stehen und dableiben; zu jung, krank oder alt sind, um fortzugehen; zu sehr an ihrer Heimat hängen; ihnen schon vorher klar ist, daß Deutschland, dieses Land der Ungläubigen, nicht zu ihnen passt etc etc
 
sind also daran schuld
Nein, aber das hab ich ja auch nie so behauptet. Es hilft aber sehr wohl dabei, den größeren Kontext zu verstehen.

Aber das geht mir bezüglich Verständnis definitiv zu weit.
An keiner Stelle hat hier jemand Verständnis für diese Leute eingefordert.

Die Ursachen liegen hier vollkommen tiefer. In einem grundlegend anderen Verständnis bezüglich dem Verhältnis Frauen gegenüber und auch der Einstellung gegenüber Ehrlichkeit, Ethik, dem Verständnis, keine Straftaten zu begehen u.s.w. etc. pp.
Das ist in dieser pauschalen Form einfacher nur rassistischer, menschenfeindlicher Schwachsinn.

Warum wohl stammen die ganzen Intensivtäter mit erschlagender Mehrheit aus den Magrebstaaten
Warum sind wohl alle diese Täter junge Männer? Schon mal darauf gekommen, dass das auch andere Gründe haben könnte, als die Staatszugehörigkeit und/oder die Religion? Schon mal darüber nachgedacht, dass das sozio-ökonomische Gründe haben könnte? Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht alle Menschen aus dem Maghreb kriminell sind, sondern vielleicht vor allem die, die sich in Deutschland etc. ein lohnendes Ziel versprechen?

und haben mit dem Begriff Nafri schon eine eigene Gattung bekommen ??
Wo? Im Nazi-Jargon oder im Oxford Dictionary?

Übrigens bleibt es trotzdem dabei (auch wenn mal wieder einige Linke das als Racial Profiling angeprangert haben; spätestens wenn diese Leute selbst betroffen wären würden sie anders denken):
Das IST ja auch Racial Profiling. Das ist einfach eine Tatsache. Ob das in der Situation nötig war, ist eine ganz andere Frage, aber das ändert nichts daran, dass es sich hier um Racial Profiling handelt. Übrigens wird aus der Sache mit dem selbst betroffen sein ganz leicht ein Schuh. Denn wenn du ein unbescholtener Nordafrikaner wärst, der von der Polizei kontrolliert und festgehalten wirst, würdest du auch anders darüber denken. Zumal das ja leider kein Einzelfall ist. Gerade im Umfeld der Bahn ist Racial Profiling nämlich kein "einmaliges Ereignis" sondern der Normalzustand. Da kannst du fast jeden arabisch aussehenden oder schwarzen jungen Mann fragen hier in Deutschland. Fast jeder hat schon die Erfahrung gemacht, dass er aus allen Leuten für eine Kontrolle herausgepickt wurde. Wie das auf die Spitze getrieben aussieht, kannst du dir in den USA anschauen. Und auch, wozu das gesellschaftlich führt...

Was hättet ihr gemacht ? Die Ü1000 wieder diskussionslos auf den Domplatz gelassen und das gleiche Szenario wie 2015/2016 wäre geschehen und alles wäre schon wieder aus dem Ruder gelaufen ? Und es hätte erneut gehießen, daß die Polizei unfähig ist die Bevölkerung vor den Übergriffen zu bewahren ? Ist das Euer Ernst ?
Nein. Hab ich ja auch nie behauptet. Ganz im Gegenteil: Ich schrieb: "Racial profiling at its worst/best." Das heißt, dass ich Racial Profiling zwar prinzpiell schlecht und gefährlich finde, es hier jedoch offenbar gut gewirkt hat.

Da mit dem Spruch Diktator zu kommen ist (sorry) kompletter Bullshit,
Nein. Der Spruch war auf ein konkretes Zitat von dir bezogen und darauf passt er auch prima. Es geht dabei nicht darum, was die Polizei in Köln gemacht hat, sondern wie du das rechtfertigst und was du dazu sagst. Denn das war (und ist) brandgefährliche Fascho-Propaganda, mit deren Pauschalität man eigentlich jedes Gesetz - sogar jedes Grundgesetz- ganz leicht außer Kraft setzen kann (kleines Stichwort: Reichtstagsbrand und Dolchstoßlegende).

Das ist das gleiche als würde man gestatten, daß Pädophile einen Kindergarten betreten und würde dann sagen "Wenn wir das nicht tun ist das diktatorisch. Wieso sollten wir denen die Freiheit beschneiden ?" Das ist doch bei allem Verständnis gequirlter Bullshit.
Bei allem Verständnis? Du hast überhaupt kein Verständnis für gar nichts, was nicht deine enge Meinung abdeckt... Davon abgesehen ist das natürlich immer eine Frage der konkreten Abwägung. Die Frage ist nur, wie konkret ein konkreter Tatverdacht sein muss, um derartiges Verhalten zu rechtfertigen. Wenn das Aussehen schon reicht, um jemanden als verdächtig zu betrachten, dann haben wir ernsthafte Probleme, die weit über Köln hinaus gehen. Denn das ist dann tatsächlich Rassismus, und zwar nicht nur ein theoretischer, sondern bei praktischer Anwendung wie Racial Profiling auch ein ausgelebter. Und sorry, damit habe ich nun mal meine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Punkt, in dem wir uns absolut uneinig sind (und vermutlich bleiben werden).

Du siehst darin ein kulturelles Problem, ich eher ein europäisches bzw. deutsches; nämlich die Blödheit, "ungefiltert" jede Menge(*) Gesocks über die Grenze zu lassen.

Ja, wir werden uneinig bleiben, das steht außer Frage.

Eure Meinung basiert auf dem glauben. Ihr glaubt dass es nichts mit der Kultur Religion und Herkunft zu tun hat.
Meine Einstellung dazu ist aufgebaut auf einem Fundament aus wissen. Erlangt durch Erfahrung in diesen Ländern.

Wir würden uns einig werden, wenn ihr ebenfalls ein paar Jahre in diesen Ländern leben würdet.

Oder aber, indem wir einfach noch ein paar Jahre warten. ^^

Früher oder später werdet auch ihr es kapieren. Die Schweden haben dazu 30 Jahre gebraucht.

weil es pauschale vorurteile fördert oder bestätigt.

Ja... Genau... ^^

Das verhalten der Nordafrikaner und der Muslime fördert und bestätigt die Vorurteile jeden Tag aufs neue.

Letztes Jahr gab es massive Probleme mit den nafris, dieses Jahr hat die Polizei durchgegriffen, hat das notwendige getan, und es scheint das richtige gewesen zu sein.

Warum das richtige?

Weil es dieses Jahr nun mal keine großen Probleme gab.

Polizei lernt dazu, tut das notwendige um die Bürger zu beschützen, es funktioniert.

Gut gemacht.
 
Die Polizei hat große Fehler gemacht:
Niemand will aber, dass sich 2015 wiederholt.
Alternativlose Lösung für 2017/2018:

Es muss mit doppelt sie vielen Beamten für jeden Nafri auch ein nachweislich Biodeutscher kontrolliert werden. Koste es, was es wolle. Erst dann ist der political Correctness genüge getan.
 
Eure Meinung basiert auf dem glauben. Ihr glaubt dass es nichts mit der Kultur Religion und Herkunft zu tun hat.
Meine Einstellung dazu ist aufgebaut auf einem Fundament aus wissen. Erlangt durch Erfahrung in diesen Ländern.
Persönliche Erfahrung und allgemeines Wissen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, du Schlaumeier...

Das verhalten der Nordafrikaner und der Muslime fördert und bestätigt die Vorurteile jeden Tag aufs neue.
Kriminelle Nordafrikaner stehen jetzt also stellvertretend für alle Muslime? Stehen dann Nazi-Glatzen aus Bautzen auch stellvertretend für alle Deutschen?

Die Schweden haben dazu 30 Jahre gebraucht.
Pauschal, pauschaler am pauschalsten. Aber wir wissen ja, dass du der einzige hier bist, der den Durchblick hat und der über alles Bescheid weiß, sogar darüber, was alle(!) Schweden so in den letzten 30 Jahren gedacht haben und heute noch denken... :B
 
Oktoberfest 2016

18 Sexuelle Straftaten. Die Täter?

7 x "Flüchtling", 9 x Ausländer, 2 x Deutscher.
Diese vergleiche mit dem Oktoberfest nerven langsam.
Es nervt tatsächlich, wenn man an die Dinge immer so unreflektiert rangeht. Es geht nämlich bei weitem nicht nur um angezeigte Straftaten.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ganz klar ein Rassist und ein Nazi ^^

Man hätte nur versucht so etwas vor einem Jahr zu sagen, der wäre seinen Job los, ohne wenn und aber.

Das lächerliche an der ganzen Geschichte ist,

wie viele Vergewaltigungen, Morde, Terroranschläge, sind den nötig, damit die Ponyhof-Fraktion aufhört Menschen die so etwas sagen, als Nazis zu bezeichnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück