Och nichts dagegen, je weiter Links um so schneller verschwindet ihr von der Bildfläche und der Politischen Bühne. Sieht man auf der ganzen Welt, Weltweit. Ihr Lügt euch alle selbst davon, weiter so. Bald gibt es euch gar nicht mehr. Noch nicht begriffen, oder auch da schon blind geworden?
Kaum einer wählt euch noch, weil so langsam die Leute aufwachen und sehen was ihr für Schaden gebracht habt.
Niemand braucht euch mehr, ihr habt lange genug alle angelogen und versucht allen etwas zu diktieren.
Ich habe noch nie jemanden angelogen bezüglich meiner politischen Ziele und Wünsche. Und eine "linke" Politik, wie ich sie mir vorstelle, gibt es eigentlich nirgendwo auf der Welt und es hat sie auch noch nie gegeben. Daher kann sie wohl auch kaum merklichen Schaden angerichtet haben.
Ob es "uns" (wer auch immer das sein soll) in Zukunft noch geben wird, das wird die Zeit zeigen. Ich hoffe jedenfalls, dass Werte wie Solidarität, Gerechtigkeit, Toleranz, Menschlichkeit, Gleichberechtigung und generell persönliche Freiheiten auch in Zukunft noch Unterstützer finden werden. Ansonsten wäre das eine sehr dunkle, traurige Zukunft...
Hab ich schon mal gehört, nannte sich das nicht Kommunismus.
Nein, überhaupt nicht. Dass du linke Politik scheinbar generell mit Kommunismus gleichsetzt, verdeutlicht nur, wie wenig du dich bisher aktiv mit der Thematik beschäftigt hast.
Genau das hat es eben doch damit zu tun. Macht die Mitte etwas was nicht passt, maschiert die Linke massiv auf und jeder glaubt den Humbug. Was meinst du warum Merkel die Grenzen geöffnet hat, bestimmt nicht aus Nächstenliebe, nein, hätte sie es nicht getan hätte es eine Links Welle von Ausmaßen gegeben die ihr weit mehr geschadet hätte. Das ist das Problem.
Meinst du damit dieselbe "Linkswelle", die es in allen anderen europäischen Staaten gegeben hat, in denen die Grenzen nicht oder nur sehr begrenzt geöffnet wurden? Mir war jetzt noch gar nicht bewusst, dass es in Polen, in Ungarn, in Großbritannien, in Österreich usw. bedeutende Linksschwenks gegeben hätte in letzter Zeit. Das ist zwar eine nette Theorie, die du dir da zurecht gezimmert hast, aber wirklich viel Substanz hat sie nicht. Ich weiß auch nicht, warum du Merkel pauschal die Fähigkeit absprichst, eine Entscheidung aus moralischen Gesichtspunkten zu fällen. Jeder Politiker ist zunächst mal ein Mensch wie du und ich, mit Gefühlen, Wertvorstellungen und eigenen Gedanken. Das sind keine Roboter. Wir mögen ihre Entscheidungen und Überzeugungen in Frage stellen, aber ihnen generell die Fähigkeit abzusprechen, Gutes tun zu wollen, ist lächerlich und verdeutlicht nur, dass man sich zu einem gewissen Grad entmenschlichen muss bzw. andere Menschen entmenschlichen muss, um überhaupt eine derart menschenfeindliche Grundhaltung annehmen zu können.
Und es wäre schön, wenn die "Linke" mal wirklich massiv aufmarschiert, nur ist das in Deutschland eigentlich noch nie passiert, weder in den letzten Monaten noch in den letzten Jahrzehnten...
Nebenbei, welche Humane Katastrophe, sie waren doch schon in einem sicherem Land wo kein Krieg ist! Mussten also gar nicht nach Deutschland, das mal nebenbei. Deutschland war eher Endziel der Wanderung.
Ein humanes Leben beinhaltet mehr als der Schutz vor Krieg. Wenn du wirklich meinst, dass alle Flüchtlinge im Libanon, in der Türkei oder auch in Griechenland ein humanes Leben führen können, dann empfehle ich dir mal eine Reise in ein Flüchtlingscamp vor Ort...