• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

... und so Kleingeister sind alles was ihr habt?^^
Aber nichts desto trotz ist es natürlich wahr und ich werde mich berichtigen.
Nur wenn du schon angefangen hast mach es doch gleich richtig. Sicher habe ich noch mehr Rechtschreib/Gramatikfehler... oder bist doch nicht so Schlau?^^

Warum nicht? IM`s ( Angela Merkel / IM Erika) und andere sind doch schon lange akzeptiert.Da ist der nächste Schritt doch ein logischer.

Jetzt kommen halt die 1 %

Diskussion um Andrej Holm: Die Berliner Koalition hat ein Stasi-Problem - Berlin - Tagesspiegel

... heißt also hier wird mit Zweierlei Maß gemessen? Was für die anderen völlig ok. ist gilt natürlich nicht für die AfD?
Die Stasi, die DDR war genauso Faschistisch wie das 3te Reich. Die BRD ist es im Endeffekt auch und die NWO. wird Faschismus ganz neu definieren.

https://www.gmx.net/magazine/politik/terror/tuerkische-regierung-anschlaege-aufgabe-rache-32056446

So läufts und daran wird sich nie was ändern.
Und wem nützt es?

Recep Tayyip Erdogan will Türkei per Dekret regieren - SPIEGEL ONLINE
Terrorgefahr: Frankreich verlängert Ausnahmezustand bis Juli 2017 |*ZEIT ONLINE
Deutschland: Schleichend zum Überwachungsstaat - SPIEGEL ONLINE

Terror ist nicht die Gewalttat, sondern das was danach kommt.
Das ist NWO, das ist die Globalisierung, der Weg zur Eine Welt Regierung. Das ist was Menschen wie TheSinner anstreben... vielleicht sehen sie es nicht kommen, aber das ist nunmal die Realität.

... naja zumindest die Musik ist gut^^ https://www.youtube.com/watch?v=VAEzNSlu1g4

... und das möchtest du natürlich gern glauben.
Eine Welt in der die Feindbilder klar verteilt sind. Und jeder Fremde automatisch ein perfekter Mensch ist. So eine Geschichte gefällt dir wa? Sorry aber das ist mir viel zu geschliffen und perfekt als das ich es glauben würde.

Wie schade für dich, daß du nur ein armseliger Deutscher und kein perfekter Syrer bist.^^

Boar die Geschichte ist mal sowas von übertrieben, schon allein die Wortwahl... und das glaubst du?

Zitat "Ich bin Akram Al Homsy und ich bin auf der Suche nach meiner Seele."
... ein anderes Zitat „Hier spricht John Connor Wenn ihr das hier hört, gehört ihr zum Widerstand. "
Zitat "
Du stehst vielleicht an der Kasse hinter mir und denkst: „Coole Socke.“
... ich würde bloß denken, scheiß Schwuchtel, ich verabscheue so künstliche Gestalten, so schleimige Typen mit ihrem falschen Grinsen. Die in ihrem Leben alles geschenkt bekommen und das nur wegen diesem scheiß Grinsen, weil sie Schwätzer sind und weil die meisten Menschen gern auf so Typen hereinfallen.

Wie gesagt, nichts weiter als schöne Worte. Die Realität sieht so aus
https://www.youtube.com/watch?v=9VHL5CUpjpA
Das ist genau die undifferenzierte refugee welcome Mentalität, die zu Eriegnissen wie der Sylvesternacht von Köln geführt hat, wo übrigens bis Heute noch keiner entsprechend zur Verantwortung gezogen wurde.

http://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/migration-erpressung-die-neue-superwaffe-1609116.html
https://de.sputniknews.com/politik/20160217307933566-wagenknecht-merkel-kritik-an-migrationspolitik/
http://zuerst.de/2016/05/07/pakt-mi...-das-eu-abkommen-mit-der-tuerkei/?print=print

Das in deinem Beitrag Assad als Schuldiger und Böser dargestellt wird, spricht übrigens Bände darüber was mit diesem Artikel erreicht werden soll... nun frag ich mich ob du den Scheiß glaubst, oder ob du nicht sogar ein Scherge des Systems bist.

Und selbst wenn, was genau habe ich davon Tag für Tag arbeiten zu gehen, daß es sich hier alle möglichen Fremden auf meine Kosten gut gehen lassen. Mir hilft nie irgendwer! Ich bin jeden Tag 24 Stunden lang allein und wenn ich nicht gerade Urlaub habe, gehe ich jeden Tag richtig hart arbeiten. Und dann kommst du mir hier mit der Geschichte von so einem Syrer, der es besser hat als ich und alles geschenkt bekommt, ohne irgendwas leisten zu müssen? Nochmal meine Frage, was habe ich davon? Ich bekomme überhaupt nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, dass du darauf anspringen würdest. War eigentlich nur ein (Charakter-)Test.

Und selbst wenn, was genau habe ich davon Tag für Tag arbeiten zu gehen, daß es sich hier alle möglichen Fremden auf meine Kosten gut gehen lassen. Mir hilft nie irgendwer! Ich bin jeden Tag 24 Stunden lang allein und wenn ich nicht gerade Urlaub habe, gehe ich jeden Tag richtig hart arbeiten. Und dann kommst du mir hier mit der Geschichte von so einem Syrer, der es besser hat als ich und alles geschenkt bekommt, ohne irgendwas leisten zu müssen? Nochmal meine Frage, was habe ich davon? Ich bekomme überhaupt nichts!

Übersetzung:

"Ich bin ein armes, verbittertes Würstchen, das meint, wütend über das eigene verkorkste Leben, seinem Frust und aufgestauten Hass unkontrolliert Luft machen zu müssen, indem ich wahllos um mich schlage und alle möglichen Personen für meine als solche empfundene Misere verantwortlich mache, wobei ich natürlich großzügig ausblende, dass ich in allererster Linie selbst für mein beschissenes Leben verantwortlich bin."

Wäre ich böse, würde ich sagen, "Nimm Dir 'nen Strick." - aber da wir ja Advent haben und ich nett und konstruktiv sein möchte:

"Such Dir (professionelle) Hilfe."

Und das meine ich ernst. Dein Geschreibsel könnte auch nahezu 1zu1 von einem potentiellen Amokläufer stammen.

in der tat muss man sich um urbs wohl ernsthafte gedanken machen.
irgendwas stimmt da ganz und gar nicht im oberstübchen. :|

Solche Aussagen verstehe ich auch nicht ... "mir wurde nichts geschenkt", und?

Mir wurde auch nichts geschenkt, selbst mein erstes Auto hab ich mir selbst kaufen müssen, obwohl meine Eltern mir finanziell locker eines hätten schenken können.

Auch bei der Gründung meines Unternehmens hatte ich keine Hilfe, weder finanziell noch in sonst irgendeiner Art und Weise. :rolleyes:

D.h. urbs, erklär uns doch mal bitte, warum man etwas geschenkt bekommen sollte. Mir wurde beigebracht, dass man sich etwas verdienen muss.

Übersetzung:

"Ich bin ein armes, verbittertes Würstchen, das meint, wütend über das eigene verkorkste Leben, seinem Frust und aufgestauten Hass unkontrolliert Luft machen zu müssen, indem ich wahllos um mich schlage und alle möglichen Personen für meine als solche empfundene Misere verantwortlich mache, wobei ich natürlich großzügig ausblende, dass ich in allererster Linie selbst für mein beschissenes Leben verantwortlich bin."

Wäre ich böse, würde ich sagen, "Nimm Dir 'nen Strick." - aber da wir ja Advent haben und ich nett und konstruktiv sein möchte:

"Such Dir (professionelle) Hilfe."

Und das meine ich ernst. Dein Geschreibsel könnte auch nahezu 1zu1 von einem potentiellen Amokläufer stammen.

Die Fremden sollten sich einen Strick nehmen, wenn sie mit ihren Problem nicht klarkommen, anstatt hier her zu kommen und den Deutschen auf der Tasche zu liegen und auf zurückweisung dadurch zu reagieren, daß sie die Frau die Treppe runtertretten. Und das einzige was dir da zu einfällt ist Menschen den tot zu wünschen die sich so wie ich ihr Leben lang bemüht haben, denen es aber trotzdem nicht gut geht. Du bist ein... !

Deine psychologischen Kenntisse sind beindruckend... nicht! Da freust du dich jetzt sicher das du was gefunden hast worauf du drauf rumprügeln kannst wa? Das leute wie du nichts zum Thema beitragen können, siz mir schon länger aufgefallen. Das einzige was ihr könnt ist blöde quatschen und euch über Leute lustig machen denen es nicht so gut geht... fühlst du dich dann besser? ... armes Würstchen

Wenn dann mache ich nur meine Eltern verantwortlich.

Und ich bin die mit Abstand friedlichste Person auf dem ganzen Planeten.
Ich war auch nicht derjenige der Atombomben gebaut hat, so Leuten verleiht man Nobelpreise. Ich verteidige auch nicht die Menschen die andere die Treppe runtertreten, ihr verteidigt sowas bzw. lasst sie mehr oder weniger straffrei mit sowas davon kommen, während ihr die Opfer solcher Taten auch noch verhöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Aussagen verstehe ich auch nicht ... "mir wurde nichts geschenkt", und?

Mir wurde auch nichts geschenkt, selbst mein erstes Auto hab ich mir selbst kaufen müssen, obwohl meine Eltern mir finanziell locker eines hätten schenken können.

Auch bei der Gründung meines Unternehmens hatte ich keine Hilfe, weder finanziell noch in sonst irgendeiner Art und Weise. :rolleyes:

D.h. urbs, erklär uns doch mal bitte, warum man etwas geschenkt bekommen sollte. Mir wurde beigebracht, dass man sich etwas verdienen muss.

Warum schenkt ihr es dann den Asylforderern?

Warum schenkt ihr es dann den Asylforderern?

Ein alleinstehender Asylbewerber erhält nach dem Asylbewerberleistungsgesetz aktuell monatlich max. 392€; Kosten für Unterkunft werden ggf. übernommen.

Ein ALG2-Empfänger erhält momentan 404€; Kosten für Unterkunft werden ebenfalls übernommen.

Wenn Du Dich also über die "Geschenke" aufregst, dann brauchst Du nur Deinen Job zu kündigen und ALG2 zu beantragen, dann bekommst Du sogar 12€ mehr pro Monat als so ein "dreckiger Aslyant"... :rolleyes:

Ein alleinstehender Asylbewerber erhält nach dem Asylbewerberleistungsgesetz aktuell monatlich max. 392€; Kosten für Unterkunft werden ggf. übernommen.

Ein ALG2-Empfänger erhält momentan 404€; Kosten für Unterkunft werden ebenfalls übernommen.

Wenn Du Dich also über die "Geschenke" aufregst, dann brauchst Du nur Deinen Job zu kündigen und ALG2 zu beantragen, dann bekommst Du sogar 12€ mehr pro Monat als so ein "dreckiger Aslyant"... :rolleyes:

Das ist eine oberflächliche Lüge! Außerdem geht es hier bei weitem um viel mehr als nur Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück