Ich sollte aufhören die Seite zu besuchen wenn ich ausgeloggt bin... ^^
dh: ein Islamist, der zwar Ungläubige töten
will, es aber nicht
tut, weil er sich hierzulande an die Gesetze hält ...
Erstens, zwischen Töten und schmerzen gibt es einen unterschied. Zu dämlich um einen zu sehen?
Zweitens, ein Islamist lässt sich von Gesetzen nicht aufhalten. Er lässt sich auch von einem Satz nicht aufhalten wie "In einer Zivilisierten Welt tun wir so was nicht". Ich dagegen schon, und wieder, der kleine aber feine unterschied. ^^
Er sagt nur seine Meinung und du willst ihm Schmerzen zufügen - aber
er ist das Arschloch ...?!
Er sagt nicht nur seine Meinung. Er ruft doch selber zu Gewalt auf. Oder wie soll man sonst den Satz verstehen "Es ist höchste Zeit für den Zorn der Zivilisierten" ?
Jap, er ist ein Ar*****ch. Oder hast du das Video nicht gesehen? Wie er den Radke angefahren hat?
Im übrigen, wieder so ein perfektes Beispiel wie man im Fernsehen die Menschen manipulieren kann.
Sie setzen einen Busfahrer, der wahrscheinlich das erste mal vor der Kamera stand, zwischen zwei erfahrene Journalisten die auf einem ganz anderem Level Diskutieren können. Zufall? Ganz sicher nicht. Es war ein versuch einen Pegida Anhänger wie einen Dummkopf hinzustellen. Ist ihnen nicht wirklich gelungen, er hat sich verdammt gut geschlagen meiner Meinung nach.
Ich wüßte nicht, warum ich jemandem Schmerzen wünschen sollte - was soll das bringen? Würde dadurch irgendwas besser?
Ach wie süß.
Richtig so. Mördern, Kriegsverbrechern, Vergewaltigern, Kinderschändern schenkt man am besten Blumen damit die Welt ein schönerer Platz wird ^^
Im übrigen, ich gebe dir noch bisschen Munition damit du deine Waffe nicht zu schnell leer schießen kannst. ^^ Ja, ich bin ein Befürworter der Todesstrafe.
Und was für eine "Lektion" verdient der Lobo? Und weswegen? Nur weil er von seinem rechtsstaatlichen Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch macht?
Siehe oben. Weil sowohl er, als auch zb der Augstein, zu den ersten gehörten die auf jeden einprügelten die sich vor einem Jahr gegen die planlose Flüchtlingspolitik ausgesprochen haben.
Leider trifft es immer die falschen. 70 Jährige Omas werden vergewaltigt und ermordet, während diesen ganzen Kuscheltierwerfern, denen man durchaus eine Teilschuld anlasten kann, einfach so weiter leben und immer noch mit der Nazi-Keule schwingen sobald man die wachsende Kriminalität erwähnt.
Von daher, ja, ich habe keinerlei Probleme damit solchen Menschen schlechtes zu wünschen. Sie haben "refugees welcome" geschrien, also sollen sie auch den Preis bezahlen und die Konsequenzen tragen.