• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem hast du Unfähigkeit zu Diskutieren Vergessen Schnurpsel
Die absolute Unfähigkeit, zu diskutieren, geht übrigens in etwa so:

ich wäre ja dafür eh den Thread hier dicht zu machen, Diskussionen sind ja Sinnlos...
oder so
und hier ist das Grundproblem warum es keine Diskussion geben kann
oder so
ich pack den Troll mal auf Ignore
oder so
Ich wäre ja noch immer dafür den zu bannen
oder so
oder so
Ich wäre ja noch immer dafür den zu bannen und den Thread hier dicht zu machen
.....

Protestwähler gibt es auch wegen einer selbstgefälligen und "alternativlosen" Politik.
 
Aua...

Extremisten in Gefängnissen: Hessen will Radikalisierung vorbeugen - SPIEGEL ONLINE

Zitat:

"Allerdings überwiegt in der JVA I die Salafismusszene. 40 Prozent der Häftlinge sind Muslime. Nur ein Rechtsextremist sitzt dort derzeit ein."

Jap, ganz klar, in Deutschland gibt es eindeutig ein Problem mit der Rechten Szene... ^^

"6300 "Zugänge" gibt es im Jahr in der JVA I. Sie werden mit der Zeit auf andere Anstalten verlegt, in denen sie ihre reguläre Strafe absitzen. 72 Prozent sind Ausländer. Hessenweit sind etwa ein Fünftel der Insassen muslimischen Glaubens."

Und hier wundert sich jemand dass die AfD nächstes Jahr in den Bundestag einziehen wird? ^^

Würde die Regierung sich dieser Probleme annehmen, würde die Regierung endlich so Abschieben wie es auch die Gesetze erlauben, hätten die Menschen gar keinen Grund die AfD zu wählen.
 
Die absolute Unfähigkeit, zu diskutieren, geht übrigens in etwa so:
Protestwähler gibt es auch wegen einer selbstgefälligen und "alternativlosen" Politik.

Man merkt schon dass die anderen "Beiträge" verstanden hast *pat pat*
Besonders die in denen die Hassprediger darauf eingehen und nicht immer wieder neu versuchen so zu tun als wäre der gesamte Islam böse
Was im übrigen auch ganz toll mit jeder anderen Religion geht, aber dafür müsste man ja Diskutieren.

Mal so ein Exotischer Vorschlag also, wenn ihr Diskutieren wollt:
Fangt doch damit einmal an und widerlegt die Aussage Diskussionunwillig zu sein
 
Was im übrigen auch ganz toll mit jeder anderen Religion geht, aber dafür müsste man ja Diskutieren.

Das Thema hatten wir schon gefühlte 100 mal. Wie es aussieht hast du es aber immer noch nicht verstanden. Soll ich dir ein Bildchen malen?

In Europa wird das Christentum und die Bibel kaum noch ernst genommen, nur wenige "Leben" die Religion aus. Vom Jahr zu Jahr gibt es in Deutschland weniger Kirchengänger. Kirchen werden sogar geschlossen, oder gar umgebaut, und zwar zu einer Moschee.

In Hamburg wurde letztes Jahr eine Kirche zu einer Moschee umgebaut, 1,2 Millionen Euro spendete Kuwait dazu. Sogar der deutsche Staat hat sich beteiligt.

Bei den Muslimen wächst die Anzahl der Moscheen, und die Anzahl der Moscheengänger kontinuierlich seit Jahren.

Das gleiche betrifft Extremismus. Während bei den Christen in Europa die Zahlen zurückgehen, wächst die Zahl bei den Muslimen vom Jahr zu Jahr.
 
Es gibt einen ziemlich simplen, aber wichtigen statistischen Zusammenhang: je größer Einkommen und Bildung sind, desto geringer ist die Neigung, sich einer Religion unterzuordnen, insbesondere einer radikalen, extremistischen Auslegung. Je größer wirtschaftliche, soziale, gesellschaftliche Not wird, desto größer wird die Neigung, Religion als veritablen Ausweg zu sehen und desto größer wird die Bedeutung von Religion im alltäglichen Leben.

Daraus sollte man ausnahmsweise mal die richtigen Lehren ziehen...
 
1.47 Islam Unterricht in Deutschland
5.22 Kinderehe
6.50 Beinahe jeder dritter Araber in Berlin hat mehrere Ehefrauen. Bezahlt wird das durch den deutschen Steuerzahler.

Deutschland im Jahre 2016...


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und hier etwas Lustiges. Ich weiß, Kopp Verlag blablabla... Ändert nichts daran, es ist lustig. ^^

Eine Grünen Politikerin sucht freiwillige die den Flüchtlingen das Essen in den fünften Stock tragen ^^

Kling logisch, man kann doch von ihnen nicht verlangen dass sie ihr Essen selber hoch tragen, schließlich sind das alles hochqualifizierte und hochgebildete stolze Männer, und keine Kellner. ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es gibt in den USA geschätzt bis zu 10.000 fundamentalistische Mormonen, die Polygamie betreiben...
 
Es gibt in den USA geschätzt bis zu 10.000 fundamentalistische Mormonen, die Polygamie betreiben...

Allerdings mit dem besonderen Kick, lebenslang "einzufahren" falls eine Minderjährige unter den Bräuten ist. Ansonsten ist die Gesetzesgebung/ Auslegung des Bundesstaates zu beachten.
 
Und hier etwas Lustiges. Ich weiß, Kopp Verlag blablabla... Ändert nichts daran, es ist lustig. ^^
Ich finde es eigentlich weniger lustig, wenn man einen Beitrag mit dem Vorlesen von Hatespeech Kommentaren x-beliebiger Facebook Kommentatoren auf +5 Minuten aufbläst, was eigentlich keine 2 Minuten in Anspruch genommen hätte... :|

Eine Grünen Politikerin sucht freiwillige die den Flüchtlingen das Essen in den fünften Stock tragen ^^

Kling logisch, man kann doch von ihnen nicht verlangen dass sie ihr Essen selber hoch tragen, schließlich sind das alles hochqualifizierte und hochgebildete stolze Männer, und keine Kellner. ^^
In der Tat, das ist logisch:

Schließlich gibt es hierzulande gewisse Hygiene Standards, die für das Zubereiten und Verteilen von Lebensmitteln gelten. Diese müssen bis zur Essensausgabe im 5. Stock eingehalten werden und gelten selbstverständlich auch für die Versorgung von Flüchtlingen.
Nun erklär mal jemandem, der mitunter noch kein Wort deutsch kann, welche HACCP-Regeln er befolgen und wie er die entsprechenden Protokolle ausfüllen soll.

Desweiteren gibt es in Flüchtlings Unterkünften ja durchaus Konfliktpotential, hier gilt es also auch zu verhindern, daß beispielsweise irgend jemand anderen buchstäblich in die Suppe spuckt.

Daher muß in der Tat jemand anders als die Flüchtlinge das Essen bis zum Ausgabeort im 5. Stock tragen.
 
Nur der Richtigkeit halber: Es ist hier speziell vom Ghettobezirk Neukölln die Rede, nicht von ganz Berlin.

Ich glaube mich zu erinnern dass 98% der Araber aus Berlin in dem Bezirk Neukölln leben. Daher macht es, statistisch gesehen, keinen großen unterschied ob man da von Berlin spricht oder explizit von Berlin Neukölln.

Nichts desto trotz, Richtigkeit halber hast du absolut und zu 100% recht, in dem Beitrag ist von Neukölln die Rede.
 
Da wird möglicherweise eine unschuldige Frau zu Tode gesteinigt, und dann kommt als Kommentar: "Da gibt es immer was zu lachen. ^^"
Der hat doch nicht mehr alle Schrauben in der Tanne. :pissed:

was erwartest du von dem?
Diskussionen? Dazu sind die vollkommen Unfähig
Ich meine der will jetzt auch nicht die Christen mies machen weil ein Bischof in Neuseeland die Schwulen für das Erdbeben verantwortlich macht und das Hatechrimes in den USA und GB zunehmen oder die AfD wieder ein eigenes Verständniss von Pressefreiheit entwickelt und die vom Parteitag ausschließt, man könnte wieder berichten das man irgendwelche Nazi sprüche raushaut
 
Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
Da wird möglicherweise eine unschuldige Frau zu Tode gesteinigt, und dann kommt als Kommentar: "Da gibt es immer was zu lachen. ^^"
Der hat doch nicht mehr alle Schrauben in der Tanne.

Moment mal. Wenn ich diese "Kultur" kritisiere, sie Mittelalterlich nenne, als nicht kompatibel mit der Europäischen bezeichne, dann bin ich ein Rassist. Wenn ich über sie Lache, habe ich nicht alle Schrauben in der Tanne... ^^

Jetzt entscheide dich mal.

Es ist doch diese Kultur, diese Lebensweise, diese Religion die ihr hier ständig verteidigt und die ihr hier in Deutschland doch auch haben wollt. Oder etwa nicht?

Ihr wisst ja, Stichwort Kulturbereicherung usw. Man muss doch Tolerant sein gegenüber anderen Kulturen. Das habe ich doch von euch gelernt. Friede Freude Religionsfreiheit und Eierkuchen. ^^

Ich meine der will jetzt auch nicht die Christen mies machen weil ein Bischof in Neuseeland die Schwulen für das Erdbeben verantwortlich macht

Weil der Typ ein Idiot ist. Die Anzahl seiner Anhänger ist überschaubar.

In Neuseeland haben die Menschen eine Petition gegen den Pastor unterzeichnet, mittlerweile gibt es 120 000 Unterschriften. Auch die Regierung hat sich zu Wort gemeldet und den Pastor kritisiert.

Was tut die Regierung in Dubai? Startet dort jemand eine Petition um der Frau zu helfen?

Das ist der unterschied.

Hatechrimes in den USA und GB

Und es wird noch schlimmer.

Das habe ich doch schon vor Wochen und Monate vorausgesagt. Oder etwa nicht?

Man muss die Zuwanderung stoppen, um das Wachstum des rechten Flügels zu stoppen. Schreibe ich seit Wochen in diesem Forum. ^^

Hier nochmal extra für dich,

Extremisten in Gefängnissen: Hessen will Radikalisierung vorbeugen - SPIEGEL ONLINE

"Allerdings überwiegt in der JVA I die Salafismusszene. 40 Prozent der Häftlinge sind Muslime. Nur ein Rechtsextremist sitzt dort derzeit ein."

Genau deswegen wird die AfD vom Jahr zu Jahr mehr stimmen bekommen.

Das gefällt euch nicht?

Tja, dann solltet ihr mal eure Einstellung zu der Flüchtlings und Ausländerpolitik überdenken. ^^
 
Moment mal. Wenn ich diese "Kultur" kritisiere, sie Mittelalterlich nenne, als nicht kompatibel mit der Europäischen bezeichne, dann bin ich ein Rassist. Wenn ich über sie Lache, habe ich nicht alle Schrauben in der Tanne... ^^

Jetzt entscheide dich mal.
Du bist ein Rassist, wenn du keine Unterschiede (zB zwischen Salafisten und Muslimen) erkennst und eine diskriminierende "Sonderbehandlung" gegenüber Ausländern einforderst, ohne zu untersuchen, ob es denn die Anschuldigungen in dem konkreten Fall überhaupt zutreffen.
Beispiel Internierungscamps in den USA in den 1940ern. Da wurden alle Japaner und japanisch-stämmigen US Bürger dazu aufgefordert, ihr Hab und Gut innerhalb kürzester Zeit zu veräußern oder sonstwie loszuwerden und in Internierungscamps gebracht. Dort haben sie in behelfsmäßigen Notunterkünften unter militärischer Aufsicht gelebt. Nur weil sie Japaner waren. ohne jedweden Prozeß oder ähnliches.

Natürlich ist die Grenze zu "rassistisch" mitunter schwammig - gerade bei Einwanderern und Asylsuschenden, die aus islamisch geprägten Ländern kommen. Schließlich hat sich der IS ja gerade dort eingenistet, so daß man aus Vorkehrungsmaßnahmen uä. eben gerade bei solchen Menschen gerade begründet auf ihre Herkunft genauer hinschauen muß, was streng genommen eigentlich schon wieder rassistisch ist. oder nicht?


Und ja: wenn du darüber lachst, daß ein Mensch gesteinigt wird, dann bist und bleibst du ein dummes Arschloch.

Es ist doch diese Kultur, diese Lebensweise, diese Religion die ihr hier ständig verteidigt und die ihr hier in Deutschland doch auch haben wollt. Oder etwa nicht?
Äh was? Nein.

a) Die Religion an sich ist genauso gewalttätig, gut oder schlecht wie zB das Christentum auch. Wenn man sich die Bibel nimmt, gibt es dort ebenso Stellen gegen Ungläubige, "Befehle" von Gott, das Nachbarland anzugreifen und dort alle "mit dem Schwert zu erwürgen" - auch schonmal mit dem Zusatz: "außer die Frauen, die dürft ihr dann für euch nehmen". Auch in der Bibel steht auf Diverses die Todesstrafe mittels Steinigung vor den Toren der Stadt.

Das Problem ist, daß Terroristen sich diese Religion zu eigen gemacht und die friedlichen Passagen ignoriert haben und jetzt lauthals schreien, daß ihre kämpferische Auslegung des Islam die einzig wahre sei - und diverse Gestalten hier bei uns ihnen das auch glauben.

Friedlichen Muslimen wie diesem ("Not my Prophet" Video) wird dann unterstellt, er hätte seine Religion nicht verstanden.

Dabei huldigen "wir Christen" ebenso einem brutalen Gott, dem es bspweise lieber ist, daß man ihm seinen eigenen Sohn opfert, als daß man ihm nicht gehorcht...


b) "wir wollen den Islam hier haben"? Nein.

Wir haben hierzulande Religionsfreiheit.
Das schließt auch den Islam mit ein.
Daher darf muß der Islam hierzulande auch als Religion im Sinne der Gläubigen ausführbar sein.
(Natürlich nur im Rahmen des Grund- und weiterer Gesetze)

Niemand hingegen hat sich als Aufgabe gestellt, alleine zum Selbstzweck möglichst viel "Islam" in unsere Gesellschaft einzubringen. Warum auch immer.


c) Allerdings ... stellt sich doch die Frage, wieso wir bei Religionsfreiheit und der Trennung von Staat und Kirche ausschließlich christliche, aber keine jüdischen, buddhistischen oder eben islamischen Feiertage haben.
Zum Beispiel das Zuckerfest (am Ende des Fastenmonats) würde sich dafür anbieten.

Die Anzahl seiner Anhänger ist überschaubar.
Richtig. Die Zahl seiner Anhänger. Nicht die Zahl der Christen.

Genauso wie es beim "IS" Die Zahl der Anhänger der "IS" Ideologie ist, die Probleme bereitet. Nicht die Zahl der Muslime.

Und es wird noch schlimmer.
Und das liegt alleine an den Muslimen? Und natürlich in keinster Weise an bald-Präsident Trump, der faktenloses Rumpoltern hoffähig, erfolgreich, "great again" gemacht hat?

"Allerdings überwiegt in der JVA I die Salafismusszene. 40 Prozent der Häftlinge sind Muslime. Nur ein Rechtsextremist sitzt dort derzeit ein."
Und wiedermal bekommst du die Unterscheidung nicht hin.
Sicher gibt es statistische Überschneidungen, dennoch sind "Salafisten" was anderes als "Muslime".

Genau deswegen wird die AfD vom Jahr zu Jahr mehr stimmen bekommen.

Das gefällt euch nicht?

Tja, dann solltet ihr mal eure Einstellung zu der Flüchtlings und Ausländerpolitik überdenken. ^^
Genau. Die AfD hat als einzige Wähler diejenigen, die die DMark wieder wollen ... die momentane Flüchtlings- und Ausländerpolitik kritisieren. Daß die Parteien in der Mitte sich zu einem unisonen "Wir machen alles für alle" Einheitsbrei zusammenpüriert haben und die Leute einfach mal eine namensgebende "Alternative" dazu haben wollten, ist natürlich völlig ausgeschlossen. Es muß und kann nur die Flüchtlings- und Ausländerpolitik die Ursache sein.

Und da ist es gut und richtig, Leute zu wählen, die bei Forderungen oder Durchführungen nicht mal aus Versehen mit der Maus ausrutschen... ups.
 
Hinsichtlich der rechtsstaatlichen Wertvorstellungen haben die Flüchtlinge ähnliche Überzeugungen wie die Deutschen. So stimmten 96 Prozent der Aussage zu, dass man ein demokratisches System haben sollte – das meinen auch 95 Prozent der Bundesbürger. 92 Prozent befürworten die gleichen Rechte für Frauen und Männer, genauso viele wie unter den Bundesbürgern. Allerdings gibt es auch Unterschiede: Rund ein Drittel der Flüchtlinge meint, dass ein höheres Einkommen der Frau zu Probleme in der Partnerschaft führen kann, in der deutschen Bevölkerung sehen das nur 18 Prozent so.

Während acht Prozent der Deutschen der Ansicht sind, dass Gesetze von Religionsführern ausgelegt werden sollten, meinen das 13 Prozent der Flüchtlinge. Stellte man die gleiche Frage in deren Heimatländern, wäre die Zustimmung deutlich höher – laut World Value Survey bei 55 Prozent. Das DIW schlussfolgert daraus, dass aus Krisenstaaten vor allem diejenigen nach Deutschland gekommen sind, deren Werteverständnis dem deutschen näher steht als dem des Heimatlandes.

quelle: dlf

moment; die wollen mehrheitlich gar keine islamistische diktatur mit scharia-recht in deutschland errichten? und frauen halten sie für gleichberechtigt? wie kann das sein?
 
moment; die wollen mehrheitlich gar keine islamistische diktatur mit scharia-recht in deutschland errichten? und frauen halten sie für gleichberechtigt? wie kann das sein?

Wobei ich dieser Umfrage nicht trauen, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es deutschlandweit ein einige Millionen Menschen geben soll, die ernsthaft einen Religionsstaat wünschen.
Das fände ich in der Tat besorgniserregend.

Mein Bauchgefühl geht da eher von maximal einigen (zehn)tausend aus. :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück