• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn im Koran, wohl unstrittiger Weise, kein wasserdichter Zwang zu Kopftüchern, geschweige denn, gar zur Vollverschleierung ("Burka"), nachweisbar ist, wieso sind sich dann integrierte Muslime nie zu schade, mit sämtlichen, in Deutschland verfügbaren Rechtsmitteln, das Tragen in allen öffentlichen Räumen und Funktionen durchzusetzen?
Gegenfrage:
Wenn in der Bibel kein wasserdichtes Verbot von Homosexualität nachweisbar ist, wieso sind sich dann integrierte Christen oft nicht zu schade, mit sämtlichen in Deutschland verfügbaren Rechtsmitteln, den Schwulen in allen öffentlichen Räumen und Funktionen das Leben schwer zu machen?
 
Ich wäre ja noch immer dafür den zu bannen

Wen zu bannen? ^^

da er eh nur als Anlaufstelle für hasspredigenden Nazis dient die eh nicht Diskutieren wollen.

Gegen eine Diskussion hat hier doch keiner was. Nur mit wem?

jede Gegenkritik einfach ignoriert und nicht einmal irgendwo intelligent genug wärt auch mal auf Fragen zu antwortet

Nun ja, wenn mich jemand einen Rassisten, einen Nazi oder einen Braunen nennt, dann ist es doch klar dass ich es ignoriere. Soll ich so was etwa ernst nehmen?

Komisch...

"ihr" könnt doch keine Fragen beantworten. Egal ob spassbremse oder Herbboy. Eine einfache Frage, und schon fehlen die cojones um sie zu beantworten.

Wenn hier über Diskussionskultur beschwert wird, wo ist die dann?

Na ganz sicher nicht hier. Man kann euch zig beweise, Polizeiberichte und Statistiken vorlegen, das interessiert euch nicht. Was kommt von euch? Außer Rassismus Vorwürfen nicht viel. ^^
 
Gegenfrage:
Wenn in der Bibel kein wasserdichtes Verbot von Homosexualität nachweisbar ist, wieso sind sich dann integrierte Christen oft nicht zu schade, mit sämtlichen in Deutschland verfügbaren Rechtsmitteln, den Schwulen in allen öffentlichen Räumen und Funktionen das Leben schwer zu machen?

Ich weiß nicht wie es im Koran mit Kopftüchern ist, aber in der Bibel gibt es durchaus handfeste Verbote von Homosexualität...?
Oder was meinst du?

Was natürlich nichts daran ändert, dass radikale Christen mit der heutigen Rechtslage nicht mehr allzu erfolgreich sein werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es im Koran mit Kopftüchern ist, aber in der Bibel gibt es durchaus handfeste Verbote von Homosexualität...?
Oder was meinst du?...
ups, doch schon im 3. Mose 18 22 ... ich dachte, daß hätte erst der Paulus beim Zusammenfassen der Bibeltexte in irgendeinem Brief dazugedichtet. Wieder was gelernt.
 
Ich weiß nicht wie es im Koran mit Kopftüchern ist

Sure 24 Vers 31

Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren "Schmuck" nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren "Schmuck" nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen (Geschlechts)trieb (mehr) haben, den Kindern, die auf die Blöße der Frauen (noch) nicht aufmerksam geworden sind. Und sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit (nicht) bekannt wird, was sie von ihrem "Schmuck" verborgen tragen. Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf daß es euch wohl ergehen möge!

Mit "Schmuck" sind "Reize" gemeint. Was an dieser Sure eine Auslegungssache ist. Der eine kann sagen dass die Haare darunter fallen, und schon muss eine Frau ein Kopftuch tragen. Ein anderer sagt dass die Augen einer Frau ebenfalls "Reizen", und sie deswegen einen Burka tragen soll.

Sure 33 Vers 59

O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunterziehen. Das ist eher geeignet, daß sie erkannt und so nicht belästigt werden. Und Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

Diese Sure wird gerne genommen, um sexuelle Übergriffe zu entschuldigen. Die aussage ist ja ziemlich eindeutig. Wenn eine Frau als "gut" erkannt werden will, und nicht belästigt werden will, soll sie sich verhüllen.
Im Gegenzug, eine Frau die sich nicht verhüllt, ist keine gute Frau, sie ist eine ***. So eine Frau zu begrapschen, zu belästigen oder gar zu vergewaltigen ist keine Sünde.
 
Im Gegenzug, eine Frau die sich nicht verhüllt, ist keine gute Frau, sie ist eine ***. So eine Frau zu begrapschen, zu belästigen oder gar zu vergewaltigen ist keine Sünde.
Was ja so auch in vielen Islamisch geprägten Ländern genau so ausgelegt wird und auch sehr sehr viele Moslems auch in westlichen Ländern so eben Handhaben, wie man nicht nur in Köln gesehen hat.
Diese heuchlerische (und verlogene Steuer hinterziehende) Frau Schwarzer sollte mal in solch Länder reisen und ihre Thesen der Frauen Bewegung dort predigen wo es wirklich nötig ist, mal sehen wie lange sie lebt.
 
Sie nehmen ihr Recht auf Selbstbestimmung wahr. Wie wollen wir leben, wen lassen wir in unserer Land rein, wie soll das Land in Zukunft aussehen...Ein Recht was überall auf der Welt als normal gilt, außer bei uns.
Überall auf der Welt sieht man ein Land als sein Land und das seiner Vorfahren an, mit den Traditionen und alles was dazugehört, nicht als nur noch reiner Wirtschaftsstandort, völlig austauschbarer Menschenbasar oder Pflegestation für alle Problemfälle der Welt.
 
Sie nehmen ihr Recht auf Selbstbestimmung wahr. Wie wollen wir leben, wen lassen wir in unserer Land rein, wie soll das Land in Zukunft aussehen...Ein Recht was überall auf der Welt als normal gilt, außer bei uns.
Geht bei uns auch gar nicht, was hätte sie denn machen sollen? Dank den Grünen Spinnern. Was meinst du was passiert wäre wenn Merkel die Tore zu gelassen hätte?
Die Grünen und all ihre Voll Idioten hätten aufgewiegelt wie nie. Jetzt machen sie einen auf harmlos und rudern ein wenig mit.
Und nur darum geht es, nur darum hat Merkel die Tore geöffnet weil sie wusste, wenn sie es nicht macht was es dann von Grün/Links für Aufstände gegeben hätte.
Das wäre schlimmer gewesen als das was wir jetzt durchmachen müssen.
Denk mal nach.:S
Denk mal fast 15 Jahre zurück, Rot/Grün Irak Krieg. Da mussten sie Zähneknirschend ja sagen. Was meinst du wenn da wer anders an der Macht gewesen wäre, was die da für einen Aufstand gemacht hätten. Mal nachdenken.:$
Die Grünen verpesten und verleugnen ihr eigenes Volk. Diese Spinner sollte man alle in den Knast stecken als Volks Verräter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warum machen die das nur? Haben die verstanden was geht? Oder/Dann sind jetzt also die Australier Braune, Rechte, Nazis usw.? Hm Och nö, ist ja weit weg.

Sie nehmen ihr Recht auf Selbstbestimmung wahr. Wie wollen wir leben, wen lassen wir in unserer Land rein, wie soll das Land in Zukunft aussehen...Ein Recht was überall auf der Welt als normal gilt, außer bei uns.
Überall auf der Welt sieht man ein Land als sein Land und das seiner Vorfahren an, mit den Traditionen und alles was dazugehört, nicht als nur noch reiner Wirtschaftsstandort, völlig austauschbarer Menschenbasar oder Pflegestation für alle Problemfälle der Welt.
Nur mal für die, die Links nicht weiter als bis zur Titelzeile anklicken und lesen:

"[...] Die Regierung um den konservativem Premier Malcolm Turnbull plant eine Gesetzesreform, die Bootsflüchtlingen auf Lebenszeit die Einreise verbietet. [...]

Schon jetzt [werden] Flüchtlinge, die auf Booten ankommen, [...] nicht ins Land gelassen, sondern in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt oder in Lagern auf den Inseln Manus und Nauru interniert.
[...] Das Gesetz sei grausam und könnte als verfassungswidrig erklärt werden, sagte der Sprecher des Rechtsanwälte-Verbands, Greg Barns.

[...] In Manus halten sich in dem Lager gegenwärtig mehr als 800 Männer auf, im Camp in Nauru leben 400 Männer, Frauen und Kinder. Mitte August hatte das Oberste Gericht von Papua-Neuguinea die Internierung von mehr als 800 Bootsflüchtlingen dort für unzulässig und verfassungswidrig erklärt. Australien kündigte daraufhin an, das Lager zu schließen.

Amnesty International kritisierte die Zustände in Nauru scharf: Die Flüchtlinge dort würden vernachlässigt und missbraucht. "Australien unterhält auf Nauru ein Freiluftgefängnis, das darauf angelegt ist, so viel Leid wie möglich zu verursachen, um einige der gefährdetsten Menschen von dem Versuch abzuhalten, sich in Australien in Sicherheit zu bringen", schreibt die Menschenrechtsorganisation."

TL;DR: Es handelt sich dabei laut Beurteilung von Rechtsanwälten und Amnesty International um Lager, in denen Menschen gefangen gehalten, vernachlässigt und mißbraucht werden und deren bloße Existenz für unzulässig/verfassungswidrig erklärt werden könnte.

Ja, wenn das zutrifft, sind das selbstredend tatsächlich die "bösen Australier", die das verursacht haben. (Natürlich nur die Verursacher - nicht alle Australier)
Die haben dann auch nicht "verstanden, was geht", sondern einfach gemacht, obwohl ihre Verfassung was anderes vorschreibt - kurz: sie haben ihre Werte verraten.
Und was hat jetzt ihre Entfernung damit zu tun, ob das Rechte sind oder nicht !? :confused:

"Selbstbestimmungsrecht"? Dafuq? Das ist ein persönliches Recht, kein Recht eines personifizierten Staates und daher überhaupt nicht auf selbigen anwendbar. Ähnlich sinnvoll wäre der Versuch, eine Lebensversicherung auf den Staat Deutschland abschließen zu wollen.

Natürlich haben wir als Deutsche das Recht, uns unsere Gesetze selbst zu schreiben. Allerdings eben auch die Pflicht, uns an die Gesetze zu halten, zu deren Einhaltung wir uns verpflichtet haben. Zur Erinnerung:

GG Art. 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

GG Art. 2 (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

GG Art. 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. [...]

GG Art. 4 (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

GG Art. 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...]

GG Art. 16a ff (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

StGB § 323c Unterlassene Hilfeleistung - Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Bedenke: Die ersten zehn Artikel des Grundgesetzes gelten für alle Menschen, nicht nur für Deutsche.

Das sind unsere Werte, die es zu verteidigen gilt. Die uns eben unterscheidet von radikalen Islamisten, die
- nur ihre eigene Religion dulden
- Andersgläubigen die Menschenwürde absprechen
- Meinungsfreiheit nur dulden, wenn sie systemkonform ist - de facto also nicht existiert
- sowas wie Asylrecht oder Genfer Konventionen gar nicht kennen bzw akzeptieren​

Geht bei uns auch gar nicht, was hätte sie denn machen sollen? Dank den Grünen Spinnern. Was meinst du was passiert wäre wenn Merkel die Tore zu gelassen hätte?
Die Grünen und all ihre Voll Idioten hätten aufgewiegelt wie nie.
Aha. Und auf welcher Grundlage? Möglicherweise wegen der von mir erwähnten Artikel im Grundgesetz? Also vollkommen zu recht?

Die Grünen verpesten und verleugnen ihr eigenes Volk. Diese Spinner sollte man alle in den Knast stecken als Volks Verräter.
Ich seh schon das nächste Posting der Marke "Wäääh, ich werd dauernd in die rechte Ecke gestellt! Dabei benutze ich doch nur die selben Begriffe wie die Montags-mies-Maler, die sich die Welt bunt malen, widde-widde-wie sie ihnen nicht gefällt ... Scheiße, schon wieder nur braune Stifte ..."
 
Ich wäre ja noch immer dafür den zu bannen und den Thread hier dicht zu machen da er eh nur als Anlaufstelle für hasspredigenden Nazis dient die eh nicht Diskutieren wollen.

btw. Ich fand das ja eher Süß als die NPD Spacken Deutschland verklagt haben wegen Diskreminierung, oh diese Ironie :B
Jetzt müssten die nur noch lernen was der Kategoriesche Imperativ ist, aber naja, bevor man mit so schweren Worten kommt, sollten die eh erst mal halbwegs Deutsch lernen

Das Problem mit Leuten wie Dir ist, dass Ihr genau wie die Politik und die Medien nicht verstanden habt worum es eigentlich geht. Es geht nicht um Flüchtlinge, sondern um Politik und in der Regel wird nicht gegen Flüchtlinge "gehetzt", sondern gegen die Politik, insbesondere die Asylpolitik und das zu Recht! Das ist ein himmelweiter Unterschied! Es wird halt nur gerne so dargestellt als würde gegen Flüchtlinge gehetzt werden, weil der Staat keine Kritik an seiner EU und Einwanderungspolitik duldet. In diesem Staat ist mittlerweile wirklich jeder rechtsextrem, oder zumindest ein Rechtspopulist, der die EU oder die Einwanderungspolitik kritisiert - das ist eine etablierte und sehr erfolgreiche Masche um jedwede Systemkritik bezüglich dieser Themen im Keim zu ersticken und den Ausbau des europäischen Superstaates nach Vorbild der USA ungestört voranzutreiben. Leute wie Du sind die treusten Soldaten dieses totalitären Systems und der dt. Staat ist aktuell zweifelsfrei ein totalitäres System gemäß der Definition von Totalitarismus. Gibt natürlich nur keiner zu.

Aber nochmal: Es geht nicht um Flüchtlinge, es geht um Politik. Es geht zum Beispiel darum, dass Menschen in diesem Land, die jeden Tag buckeln gehen und ihre Sozialversicherungsbeiträge leisten und das womöglich seit Jahrzehnten jetzt erfahren müssen, dass jeder, WIRKLICH JEDER Asylbewerber der es schafft sich 15 Monate in diesem Land aufzuhalten, vollen Zugang zum Gesundheitssystem erhält ohne je einen Cent in das System eingezahlt zu haben, also eben mit jenen unumfänglich gleichgestellt wird, die seit Jahren in diesem Land arbeiten und Geld erwirtschaften. Erhält der Asylbewerber noch Anrecht auf Familiennachzug, erhält sein familiärer Anhang direkt vollen Zugang zum dt. Gesundheitssystem ohne jemals einen Cent in das System eingezahlt haben und der Familiennachzug geht im schlimmsten Fall in die Millionen, denn allein 500.000 Syrer haben derzeit Anspruch auf Familiennachzug (die durchschnittliche syrische Familie zählt 6 Köpfe). Jedem halbwegs klar denkenden Menschen sollte eigentlich auffallen, dass das auf Dauer einfach nicht funktionieren kann! Das Schlimmste dabei: Der dt. Steuerzahler, der die ganze Scheisse finanziert wird höchstwahrscheinlich als "Dank" dafür in großen Teilen in der Altersarmut enden und erntet zusätzlich noch die Ghettosierung und Islamisierung seiner Heimat.

Es geht darum, dass jeder Idiot einfach nur seinen Pass wegzuwerfen, nach Deutschland einreisen und Asyl zu stammeln braucht, um hier monatelang durch ein teueres vom Steuerzahler finanziertes Asylsystem geschleift zu werden.

Es geht darum, dass jeder Idiot mit gefälschten Ausweisdokumenten nach Deutschland einreisen kann und letztendlich dennoch im regulären, teuren, vom Steuerzahler finanzierten Asylverfahren landet, während man als Deutscher für jedes Kinkerlitzchen vom Staat belangt wird (kannst Dich als Deutscher ja mal der Urkundenfälschung überführen lassen).

Es geht darum, dass wir als Deutsche für die Politik im Prinzip nur noch Konsum- und Zahlvieh sind, das grob gesagt nur noch Arbeiten geht um Heerscharen von illegalen Migranten zu finanzieren, die das dt. Asylrecht als Einwanderungsgrundlage missbrauchen.

Es geht darum, dass uns die Asylpolitik der unkontrollierten Masseneinwanderung über das Asylrecht als alternativlos und human verkauft werden soll, obwohl man nix weiter getan hat als die Schleusen für Jedermann zu öffnen und die wirklichen Schutzbedürftigen zusammen mit dem ganzen kriminellen und islamistischen Beiwerk in Massenunterkünfte zu ferchen, wo die wirklich Schutzbedürftigen weiter unterdrückt werden.

Es geht darum, dass wir von Vorne bis Hinten für dumm verkauft werden; dass uns illegale Migranten immer noch als "Schutzbedürftige" und Fachkräfte verkauft werden, sogar mit TV-Spots und das obwohl es ein Leichtes ist nachzulesen, dass die zweit- und drittgrößte Asylbewerbergruppe aus Afgahnistan und dem Irak stammt, zwei Ländern mit einer Analphabetenquote von über 50%. Von den afrikanischen Ländern noch gar nicht angefangen, die teilweise eine Analphabetenquote von 70% und mehr aufweisen.

Es geht darum, dass es Milliarden von Menschen auf dieser Welt gibt, die in ärmlicheren Verhältnissen als wir Deutschen leben und sicherlich liebend gerne in einem Sozialstaat wie dem unseren leben wollen würden. Frei nach der derzeitigen Asylpolitik könnte jeder einzelne dieser Milliarden von Menschen in Deutschland Asyl beantragen und müsste das dt. Asylverfahren durchlaufen. Erst kamen die Menschen vom Balkan, jetzt aus dem Nahen Osten und Afrika und Morgen? Aus Indien, Südamerika, China? Und jeden Einzelnen sollten wir monatelang durch unser teueres, vom Steuerzahler finanziertes Asylsystem schleifen? Das ist einfach irre! Wer ernsthaft meint, dass Asylsystem müsste nicht grundlegend reformiert und massiv verschärft werden um sich genau vor solchen Asylanstürmen zu schützen hat mMn gehörig einen an der Waffel! Das dt. Asylsystem ist auf eine begrentze Anzahl von Schutzsuchenden ausgelegt und nicht auf Völkerwanderung!

Das beste Beispiel ist doch das des Chinesen, der in Europa Urlaub machen wollte und in Deutschland seine Brieftasche verlor. Da er weder Deutsch noch Englisch konnte wurde er auf der Polizeiwache fälschlicherweise für einen Asylbewerber gehalten, unterzeichnete einen Asylantrag und wurde für 2 Wochen in einer Erstaufnahmeeinrichtung festgehalten. Dieser Fall demonstriert den kompletten, völlig kranken Asylwahn, dem dieser Staat verfallen ist und der uns zu Grunde erichten wird wenn es so weitergeht. Ich sehe derzeit nur die AfD als die politische Partei, die diesem völligen Irrsinn Einhalt gebieten möchte und deswegen wird mich auch nix und niemand davon abbringen diese Partei zu wählen. Für alle anderen Parteien ist man als Deutscher im Prinzip nur ein Mensch zweiter Klasse, wie gesagt: Konsum- und Zahlvieh, nervig, aber notwendig.
 
deine unbezahlbaren weisheiten haben hier gerade noch gefehlt.

um nur eine deiner wie üblich zahllosen lügen/ übertreibungen/ faktenverdrehungen zu widerlegen:

Das Bundesamt geht von einem Nachzug von etwa 0,9 bis 1,2 Familienangehörigen pro syrischem Geflüchteten aus. Die Einschätzung wurde auf Basis des Ausländerzentralregisters erstellt, da hier der tatsächlich erfolgte Familiennachzug nach Staatsangehörigkeit differenziert werden kann.

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meld...-familiennachzug-syrischer-gefluechteter.html

wirst du vermutlich aber eh nicht glauben (können), da die zahl ja von einem bundesamt stammt, und der staat belügt uns bekanntlich ja eh nur.

auf den restlichen blödsinn geh ich nicht ein. dafür ist mir meine zeit einfach zu schade. eigentlich hätte ich es wie bislang auch gleich komplett lassen sollen. %)
 
Ich seh schon das nächste Posting der Marke "Wäääh, ich werd dauernd in die rechte Ecke gestellt! Dabei benutze ich doch nur die selben Begriffe wie die Montags-mies-Maler, die sich die Welt bunt malen, widde-widde-wie sie ihnen nicht gefällt ... Scheiße, schon wieder nur braune Stifte ..."
Die gute alte Opfermentalität. Erst wird rumgestänkert und beim kleinsten Widerwort wird behauptet, die Meinungsfreiheit werde eingeschränkt bzw. es herrsche gar eine art linker Faschismus. :B
Dabei kann immer noch jeder schreiben und sagen, was er gerne möchte abgesehen von einigen strafrechtlich relevanten Ausnahmen, welche sich in den letzten Jahren nicht wirklich verändert haben. Diese Leute begreifen offensichtlich nicht, dass die Meinungsfreiheit erstens für alle gilt und sich zweitens nicht wirklich auf Beleidigungen und Hetze bezieht, weil das keine Meinungen sind. Aber das kennen wir ja nun schon zur Genüge, den genannten Leuten ist das Thema wohl zu komplex.

Edit: Genau das hatte ich gemeint. MoeD, dein wehleidiges Gejammer ist zum Kotzen! Ein Rechtspopulist bist du (noch) nicht, bloss ein neidischer billiger Polemiker, der an einfache Lösungen zu komplexen Problemen glaubt und sich zur eigenen Verteidigung (wie erwartet, siehe oben) in die Opferecke stellt. Mimimi, geh halt selber in die Politik und ändere was, wenn du schon glaubst, man könne so grosse Flüchtlingsströme dauerhaft aufhalten oder es gäbe kurzfristig eine Lösung zum Flüchtlingsproblem. Vielleicht wirst du dann doch noch ein Rechtspopulist, der seine Wähler in Versuchung führen kann und Probleme bewirtschaftet anstatt sie zu lösen, wer weiss. Aber erspare uns doch bitte dein Gejammer.
Dies ist übrigens bloss ein Wunsch meinerseits, an welchen du dich nicht keineswegs halten musst, falls du nicht willst. Ich schreibe das mal dazu, damit nachher nicht behauptet wird, man dürfe nicht mehr schreiben, was man denkt. Doch, das darf man sehr wohl, man sollte aber auch die Konsequenzen ertragen können wie z.B. der Umstand, dass man von vielen Mitmenschen nicht mehr ernst genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe derzeit nur die AfD als die politische Partei, die diesem völligen Irrsinn Einhalt gebieten möchte und deswegen wird mich auch nix und niemand davon abbringen diese Partei zu wählen.
Da die AfD ja scheinbar die einzige Rettung von Deutschland zu sein scheint, kannst du doch bestimmt auch einige konkrete Punkte benennen, die die AfD zu selbiger Rettung beitragen wird. Bin gespannt.
 
wirst du vermutlich aber eh nicht glauben (können), da die zahl ja von einem bundesamt stammt, und der staat belügt uns bekanntlich ja eh nur.

Nun ja, die Regierung in Deutschland hat schon des öfteren Prognosen erstellt. Haben sie den je gestimmt?

Was das lügen angeht. Da brauchen wir uns nichts vormachen.

Die NSA Abhöraffäre, Rettung der Bankengewinne die uns als Rettung Griechenlands verkauft wurde, die TTIP/CETA/TiSA lügen, die Arbeitslosen zahlen, usw usw. Es sind alles lügen gewesen.

Was die "Flüchtlinge" angeht, die Regierung sagt dass die Flüchtlinge nicht krimineller sind als Deutsche, veröffentlicht aber gleichzeitig zahlen die genau das Gegenteil belegen. Es ist eine klare lüge.

Jeder der sich für Politik interessiert, dabei ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis hat, müsste wissen dass wir ständig von der Regierung belogen werden. Egal von welche Partei. Da ist die AfD auch nicht anders.

auf den restlichen blödsinn geh ich nicht ein

Schade aber es ist dein Problem, er hat ja mit allem recht was er schreibt.

Erst wird rumgestänkert und beim kleinsten Widerwort wird behauptet, die Meinungsfreiheit werde eingeschränkt bzw. es herrsche gar eine art linker Faschismus.

Die Straftaten der Linken und der Rechten gingen in den letzten Monaten durch die Decke. Werden die Linken kritisiert? Liest man davon irgendwo was? Nope. Dafür kannst du überall nachlesen dass der Rechte Flügel in Deutschland, vor allem im Osten wächst und wächst.

Dabei kann immer noch jeder schreiben und sagen, was er gerne möchte

Wenn er bereit ist mit den Konsequenzen zu leben. Und die sind einfach.

Kritisierst du die Flüchtlingspolitik der IM Eri... Entschuldigung, der Angela Merkel, bist du ein rechter.
Kritisierst du die wachsende Kriminalität der Flüchtlinge in Deutschland, bist du ein rechter.
Kritisierst du die Tatsache dass das deutsche Sozialsystem von vielen Ausländern gnadenlos ausgenutzt wird, bist du ein rechter.
Kritisierst du die EU und ihren Beamtenapparat, knapp 50 000 Beamte, der jährlich Milliarden kostet, bist du ein rechter.
Kritisierst du TTIP/CETA/TiSA, wirst du mittlerweile ebenfalls in die rechte Ecke gesteckt. Die Presse schreibt dabei "Die Freihandel-Gegner". Schon letztes Jahr, nach der Demo in Berlin am 10.10, sagten einige Politiker dass viele rechte unter den Demonstranten waren. Allerdings waren wir zu viele als dass man uns alle als Nazis beschimpfen könnte.

Als deutscher sollst du bis 69 Arbeiten gehen, deine steuern bezahlen und deine klappe halten. Wenn du sie doch aufmachst, bist du rechts.

bloss ein neidischer billiger Polemiker, der an einfache Lösungen zu komplexen Problemen glaubt und sich zur eigenen Verteidigung

Und hiermit wäre auch das bewiesen was ich einen Satz höher geschrieben habe ^^

Doch, das darf man sehr wohl, man sollte aber auch die Konsequenzen ertragen können wie z.B. der Umstand, dass man von vielen Mitmenschen nicht mehr ernst genommen wird.

Da hast du allerdings recht. Es fällt mir auch schwer solche Menschen ernst zu nehmen.

Diese ganzen linken naiven Plüschtierwerfer und Ponyhofträumer die ihre Augen vor der Realität verschließen, die jegliche Zahlen ignorieren, und sofort mit der Nazikeule kommen wenn sie merken dass sie die Argumente des Gegenübers nicht widerlegen können.

Die Bezeichnung "linker naiver Plüschtierwerfer und Ponyhofträumer" ist absichtlich gewählt. Ist die Antwort auf dein "bloss ein neidischer billiger Polemiker, der an einfache Lösungen zu komplexen Problemen glaubt und sich zur eigenen Verteidigung (wie erwartet, siehe oben) in die Opferecke stellt." ^^

Mich würde es nicht wundern wenn man zu dir gar nichts sagt, mir aber dafür eine "Gelbe Karte" zeigt ^^
Was wieder nur das beweisen würde was wir auch die ganze Zeit sagen. Es wird mit zweierlei maß gemessen.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Edit: Genau das hatte ich gemeint. MoeD, dein wehleidiges Gejammer ist zum Kotzen! Ein Rechtspopulist bist du (noch) nicht, bloss ein neidischer billiger Polemiker, der an einfache Lösungen zu komplexen Problemen glaubt ...

Nur sehe ich bis jetzt auch keine komplexen Lösungen zu den komplexen Problemen. Erdogan zu hofieren, damit er nicht "die Schleusen öffnet"' wie es so schön heißt, zähle ich jedenfalls nicht dazu, und Merkel macht ohnehin die ganze Zeit das, was sie jahrelang am besten und mit Hingabe tat: Nichts. Ich habe zwar selbst auch keine Lösung anzubieten, aber im Gegensatz zu unserer Regierung werde ich auch nicht von Steuergeldern dafür bezahlt. Und ja, ich habe auch das Gefühl, derzeit die schlimmste Regierung meiner Lebensspanne erleben zu müssen.

Dass da Frust aufkommt ist daher für mich nachzuvollziehen. Dass die Nationalultraneoliberalen allerdings auch keine echte Lösung anbieten, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, macht die Lage allerdings nur noch schlimmer, als sie derzeit erscheint. Ich sehe auf Dauer der Radikaliesierung Tür und Tor geöffnet und den zivilen Frieden gefährdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rdrk710:

Das sehe ich weitestgehend genauso.
Regelmäßig kommt mir fast mein Frühstück hoch, wenn ich solche Nachrichten lese:

Netzentgelte: Firmen bekommen eine Milliarde Euro Rabatt - SPIEGEL ONLINE

Großartig. :S

Die AfD ist aber natürlich *keine* Alternative.
Ich persönlich hätte die (frühen) Piraten als echte, sozialliberale Alternative gesehen, leider wurde die Partei irgendwann von Spinnern aller Art "gekapert" und hat sich letztlich selbst in die Bedeutungslosigkeit versenkt.
Schade. :|
 

Das perfide: Die Menschen sind natürlich zunehmend frustriert darüber. Laut AfD Programm würde man aber eben dieses noch verstärken wollen. Ich glaube - nein, hoffe! - wirklich, ich bin im falschen Film.

Edit: Das ist für mich übrigens auch der Grund, warum es bei Trump und Clinton scheinbar doch noch so knapp werden könnte. Clinton mag für alles mögliche stehen, aber grundlegende Veränderungen oder gar Verbesserungen kann man bei ihr sicherlich nicht erwarten. Da staut sich so viel Frust an, dass Menschen lieber zu Trump rennen, denn irgendwann geht es nur noch darum, dass sich überhaupt mal irgendwas verändert, wohin ist dann nur noch zweitrangig.

Und das haben die Demokraten, die Sanders geschasst haben, nicht begriffen. Ich halte die Einschätzung, dass es in den USA zu Gewalt im Zusammenhang mit dieser Wahl oder deren Folgen kommen könnte, nicht für vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Wenigstens geht es also überall gleichermaßen "abwärts" :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück