• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Welches Ausmaß die angenommen hat, legte er ebenfalls detailliert dar. Demnach lebten 2015 in NRW 5210 Algerier, während es 2015 im Land zu 13.231 von Algeriern begangenen Straftaten kam. Zudem lebten 2015 in NRW 36.118 Marokkaner, während es zu 14.733 von Marokkanern begangenen Straftaten kam."

Also,

41 328 Algerier und Marokkaner zusammen in NRW ---> 27 964 Straftaten !!!

Wenn man es auf auf den Durchschnitt in Deutschland hochrechnen würde, gäbe es in Deutschland knapp 60 Millionen Straftaten ^^

Und du willst mir erzählen dass die Flüchtlinge WENIGER kriminell sind?


Du pickts dir einfach Zahlen raus, die dein Vorurteil bestätigen. Warum denn eine bestimmte Gruppe (Marokkaner, Algerier) aus einer bestimmten Region (NRW)? Warum nimmst du nicht die Kriminalitätsstatistik von ganz Deutschland? Oder passt die nicht in dein Weltbild?

Aus der Analyse des BkA-Berichtes von 2015 geht hevor: "Flüchtlinge und Asylbewerber begehen in Deutschland nicht öfter Straftaten als andere."
Es ist schon merkwürdig, dass du das übersehen hast, obwohl du dich ja so intensiv mit dem BKA-Bericht beschäftigt hast.
 
Aus der Analyse des BkA-Berichtes von 2015 geht hevor: "Flüchtlinge und Asylbewerber begehen in Deutschland nicht öfter Straftaten als andere."
Es ist schon merkwürdig, dass du das übersehen hast, obwohl du dich ja so intensiv mit dem BKA-Bericht beschäftigt hast.

Wtf? Wo? ^^

Seite 6

"Bei den deutschen Tatverdächtigen wurde ein Rückgang um 4,9 Prozent auf 1.456.078 und bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen
ein Anstieg um 12,8 Prozent auf 555.820 registriert. Der Tatverdächtigenanteil von Personen ohne
deutsche Staatsangehörigkeit hat sich im Vergleich zum Vorjahr von 24,3 Prozent auf 27,6 Prozent erhöht."

Seite 10

Ohne ausländerspezifische Delikte beträgt der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 27,6 Prozent
(2014: 24,3 Prozent).

Seite 70

Straftaten insgesamt, ohne ausländerrechtliche Verstöße --> 2 011 898

Tatverdächtige:

Deutsche --> 1 341 840 66,7%
Nichtdeutsche --> 555 820 27,6%
Zuwanderer (Flüchtlinge) --> 114 238 5,7%

Kannst du den Rest ausrechnen? Wenn nicht frag doch Spassbremse, er kennt sich mit Mathe aus ^^

Also ich weiß ja nicht welches BKA Bericht du dir da angeschaut hast ^^
 
Eines ist klar, du hast wirklich Spuren vom blauen Blut in dienen Adern, den nur die "gehobene" klasse kann so charakterlos, verlogen und stur sein. ^^

Hehe, ich gebe zu, das hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht.[emoji4] [emoji108]

Cheerio old chap![emoji483]
 
Selbst wenn 50% der "Verdächtigen" Ausländer wären: es sind VERDÄCHTIGE, keine Täter! Das ist schon mal ein ganz ganz schwerer Schwachpunkt Deiner "Analyse". Ansonsten wären ja auch c.a. 95% aller Türsteher brutale Schläger, die den ganzen Tag mit Beleidigungen nur so um sich werfen und mindestens eine illegale Waffe stets bei sich haben... ich kenne jedenfalls keinen Türsteher, der nicht schon mind 1x angezeigt wurde, und ich kenne da durchaus ein paar, vor allem auch einen, der bei einer Firma arbeitet, die gleich mehrere Türsteher beschäftigt und dann als Subunternehmen in Discos usw. agiert, und da rasseln die Anzeigen naturgemäß nur so rein, aber eine Anzeige oder ein Verdacht sind eben noch kein verurteilter Täter.

Zweitens: trotzdem stieg die Zahl der Delikte WENIGER als die Zahl der neu hinzugekommenen Flüchtlinge - das unterstreicht an sich, dass eher die, die sowieso kein Recht auf Asyl hätten, so wie auch Banden aus zb Osteuropa das Hauptproblem sind, also meist sowieso Leute, die gar nicht hier leben, sondern nur für die Tat herkommen. zB das "Nafri"-Problem in NRW: die, die schon lange hier leben, sind unproblematisch, aber die Banden, die bestehen aus selbst in der Heimat chancenlosen jungen Opportunisten, die erst in den letzten Jahren vermehrt kamen und dann hier merken, dass sie auch keine Chancen haben, zusätzlich von kriminellen Rattenfängern angelabert werden und dann zu Kleinkriminellen werden und so gut wie immer auch untertauchen, weil sie nicht wieder zurück wollen. Da kannst du aber nicht daraus schließen "Nafris sind ganz allgemein extrem kriminell". Zudem sagte selbst Minister de Maiziere selbst zu den Zahlen, dass Flüchtlinge nicht krimineller als deutsche VERGLEICHSGRUPPEN sind - dazu gehört natürlich dann auch so was wie Einkommen&co, denn selbst der dümmste Bauer kann sich denken, dass viele kleinere Straftaten viel eher begangen werden, wenn man kein/kaum Geld hat. Was meinst du zB, wie viele Leute hier in Köln wegen simplem Schwarzfahren Anzeigen laufen haben oder sogar im Knast ihre Geldstrafe absitzen? Das sind aber nicht die, vor denen man sich sorgen müsste.


Am Ende hast du dann eben trotzdem nur einen minimal kleinen Teil an "kriminellen Ausländern" bezogen auf alle hier lebenden Ausländer, die wirklich gefährlich, bösartig usw. sind - ansonsten müssten wir hier in Köln ja Krieg haben ^^ Ich kann meine Stadt immer nur erneut als Beispiel dafür bringen, dass du einfach nur komplett falsch mit Deinen Ängsten liegst. So wie du es darstellst müsste man hier ja an jeder 3. Ecke überfallen werden, und aus allen Richtungen müsste man Muhezins hören, jede 3. Frau müsste mit Kopftuch rumlaufen, und allein die ganzen Schülerinnen, Studentinnen, Touristinnen und Single-Twens, die in Köln zigtausendfach jedes Wochende in der City feiern gehen: da müssten ja nach jedem Wochenende mindestens ein Dutzend lebloser geschändeter Frauenkörper in Hauseingängen, auf Parkplätzen und in Gebüschen gefunden werden, mindestens 2 davon "zu westlich lebende Muslima, die ihre Familie beschmutzt haben!"... :B

NATÜRLICH hast du in manchen Vierteln Probleme, oder bei manchen Clubs - das ist ja normal. Aber das hat dann mit dem sozialen Umständen im Viertel zu tun, oder weil der Club so oder so eher "Coole Macker" anlockt, von denen viele nun mal Asis sind. Gerade bei einem Club, wo der Türsteher Vorurteile hat oder der Besitzer sowieso "keine Südländer" haben will, wird man dann oftmals eine "self fullfilling prophecy" erleben: ganz normale Türken wollen rein, der Türsteher wiegelt ab, aber nicht freundlich, sondern so, dass die Türken sich wie Abschaum behandelt fühlen - dann kommt natürlich eher mal eine Beleidung, und schon fühlt sich der Türsteher bestätigt und weist den nächsten Türken noch schroffer ab, und irgendwann kommen halt wirkliche "Asis" an, die dann vom Türsteher, der inzwischen auf 180 ist, mal so richtig derbe abgewiesen werden, und dann kracht es vielleicht mal richtig, und angeblich wäre das typisch für Türken - dabei hätte ein Deutscher "Asi" genau so reagiert, wenn man ihn so behandelt hätte. Er hätte halt auf andere Sprüche reagiert als der Türke, aber ein schlauer Türsteher weiß ja genau, was er sagen muss, damit der andere ausrastet und er ihn dann schön in den Schwitzkasten nehmen "darf"...

Die weitaus große Mehrheit der "Ausländer" ist aber einfach nur durchschnittlich, und von denen musst du rein gar nichts befürchten. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie ernsthaft Ärger hier in Köln, und ich bin über 40 und gehe jedes Wochenende mind 1x aus bis tief in die Nacht - man muss halt wissen, wo man sich rumtreibt, und am kritischsten wurde es bisher sogar eher mal mit besoffenen Deutschen in typischen "Freibier bis zum Abwinken bei mieser Schlagermusik"-Clubs. Klar: da wo normalerweise hingehe SIND auch mehr Deutsche - aber meistens sind mind 10% der Leute vor Ort sichtbar keine Deutschen, und dann sind sicher noch weitere 10% dabei, denen man es nicht ansieht, dass sie Ausländer sind bzw. mit Migrationshintergrund. Wenn aber wirklich SO extrem viele "böse" Türken gibt, wie du meinst: wo sind denn dann bitte dann am Wochenende in Köln, wo es ja rel. viele Türken gibt? Wo sind die Massenschlägereien und Attacken auf unschuldige Deutsche, die es ja an sich mehrfach pro Tag geben müsste, wenn du von Deinen Erfahrungen auf die Allgemeinheit schließen würdest? ^^

Die einen Ausländer sind dumme Arschlöcher, die anderen supernett, die allermeisten aber einfach nur Durchschnitt. Und ein ggf. höherer Anteil an Kriminalität unter eine Gruppe XY lässt sich zu mehr als 90% den sozialen Umständen zuschreiben und nicht der Herkunft, und selbst bei Taten "wegen" der Herkunft kommt so gut wie immer noch die soziale Schicht dazu. Bei einem Streit rastet ein Deutscher halt eher aus, wenn er als "fette Sau" beschimpft wird, und ein Türke rastet aus, wenn man ihn "Hurensohn" nennt, und schon winkst Du beim Türken mit dem Klischee "eine Tat wegen der Familienehre" - dabei war es einfach nur ein Streit über Fußball, bei dem der Streitgegner ganz bewusst provoziert hatte. Fußball ist eh ein gutes Beispiel: wenn du danach gehst, was ein Teil der Dresden-"Fans" bei einigen Auswärtsspielen getan hat, müsstest du so, wie DU es mit gewissen Nationalitäten machst, pauschal ablehnen, dass Leute aus Dresden Deine Stadt besuchen, weil sie ja viel gefährlicher als der Durchschnittsdeutsche sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du pickts dir einfach Zahlen raus, die dein Vorurteil bestätigen. Warum denn eine bestimmte Gruppe (Marokkaner, Algerier) aus einer bestimmten Region (NRW)? Warum nimmst du nicht die Kriminalitätsstatistik von ganz Deutschland? Oder passt die nicht in dein Weltbild?
Exakt das.
 
Letztlich bereue ich es wieder mal ebenso einen scharfen Ton angelegt zu haben (wie die meisten hier). Das verhärtet nur die Fronten. Das erinnert mich an einen Debattierclub ... versuchen die Diskussion zu gewinnen ohne einen Mehrwert zu erzielen. Wollen wir uns gegenseitig kränken oder dem anderen die eigene Sichtweise verständlich machen?

Aber wie sollen wir es besser machen, wenn wir es tagtäglich aus Politik und Medien vorgelegt bekommen, dass die Meinung des anderen es nicht wert ist, sich freundlich und sachlich damit auseinander zusetzen.
 
... hier wird man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Das ist übrigens der Grund, warum ich mich aus der gesamten Diskussion so gut es geht heraushalte, es ist einfach vergebene Liebesmüh.
 
... hier wird man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Das ist übrigens der Grund, warum ich mich aus der gesamten Diskussion so gut es geht heraushalte, es ist einfach vergebene Liebesmüh.

So schaut es aus.
Sachliche Diskussionen (obwohl es bei diesem Thema schnell emotional wird) sind spätestens an dem Punkt sinnlos, an dem Positionen verhärtet sind und ersichtlich ist, dass niemand Zugeständnisse machen wird.

Ab da dreht sich die Diskussion nur noch im Kreis. Vielleicht kommt noch der ein oder andere Aspekt hinzu, aber im Grunde genommen ist es immer das gleiche Diskutieren.
 
Es ist vor allem dann sinnlos, wenn Diskutierende die Faktenlage komplett ignorieren und sich stattdessen auf immer abstrusere Argumentations"techniken" versteifen, um ihr wirres Weltbild zu rechtfertigen. :)

EDIT:

http://www.spiegel.de/panorama/gese...lner-silvesternacht-wendepunkt-a-1118162.html

Ich bin ja nur selten mit unserem derzeitigen Innenminister einer Meinung, aber hier kann ich mich ihm wirklich einmal vollumfänglich anschließen, denke ich. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern mal wieder, sind ja anscheinend nur Rassisten bei der Polizei ^^

https://www.polizei.bayern.de/content/6/4/9/pks_pressebericht_2015.pdf

Seite 25

"Dennoch ist die Kriminalitätsbelastung der nichtdeutschen Bevölkerung deutlich höher als die der deutschen Bevölkerung."

Unglaublich so was! Nicht wahr? Und die ganzen zahlen belegen das auch noch...

Was ist den nur los in Deutschland, das Innenministerium in NRW veröffentlicht zahlen bei denen jeder Linke und jeder Grüne sofort zu weinen anfängt, und dann kommt noch Bayern dazu und behauptet ganz frech dass die Kriminalitätsbelastung der nichtdeutschen Bevölkerung deutlich höher ist als die der deutschen Bevölkerung.

Aber Moment mal... Berlin ist ja auch noch da...

https://www.berlin.de/polizei/verschiedenes/polizeiliche-kriminalstatistik/

Seite 12

"Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen zu allen Straftaten ohne ausländerrechtliche
Verstöße stieg von 33,4% auf 37,0%"

Seite 21 Vergewaltigung und Sexuelle Nötigung.

"Unter den 392 ermittelten Tatverdächtigen waren 387 (98,7%) männliche Personen. 37,2%
der Tatverdächtigen waren Nichtdeutsche (146 TV)."

Seite 25 Raub insgesamt.

"In 234 Fällen des Raubes insgesamt wurde mit einer Schusswaffe gedroht, in 21 Fällen wurde
geschossen.
Es wurden 2.260 Tatverdächtige ermittelt, 45,1% hatten nicht die deutsche Staatsbürgerschaft
(Vorjahr 38,6%)."

Seite 108

"Wie der Darstellung zu entnehmen ist, ging der tatsächliche Anteil der Nichtdeutschen an allen
Tatverdächtigen bis einschließlich des Jahres 2007 zurück, nahm dann kontinuierlich bis zum
Jahr 2014 zu und stieg im Berichtsjahr 2015 sprunghaft an. Der 2015 erreichte Wert von 40,0%
ist der höchste im Zehnjahresvergleich"

"Der Anteil der Nichtdeutschen an allen Tatverdächtigen zu
890000 betrug im Berichtsjahr 37,0% und hat somit zum Vorjahr um 3,6 Prozentpunkte zugenommen
(2014: 33,4%). Nach einer Steigerungsrate von 0,8% Prozentpunkten für das Berichtsjahr
2014 ist für das Jahr 2015 nunmehr ein deutlicher prozentualer Zuwachs festzustellen"

Seite 104

"Neben der Betrachtung der TVBZ ausschließlich nach Altersgruppen ist sie auch geeignet, die
unterschiedliche „kriminelle Belastung“ von Deutschen und Nichtdeutschen näher zu analysieren.
Wie schon festgestellt wurde, ist der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger deutlich
höher als ihr Bevölkerungsanteil"

Man o man... Überall nur Rassisten... Denen kann man nichts glauben.

Zum Glück sagt die Sprecherin des Ministeriums, Zitat: "Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche." Komisch nur, dass die Zahlen etwas was ganze anderes sagen... ^^

Bundeskriminalamt: "Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche" | ZEIT ONLINE

Selbstverständlich muss man das dann auch glauben, was die Regierung sagt. Der Regierung muss man immer glauben...

Auch dann wenn die Zahlen aus NRW, aus Bayern, aus Berlin, und auch die zahlen des Berichts für ganz Deutschland etwas ganz anderes sagen. ^^

Eigentlich dachte ich dass ich einer der wenigen bin der in der Schule geschlafen hat während dem Matheuntericht... Hab mich wohl geirrt...

So wie es aussieht haben da viel mehr Leute gepennt. ^^
 
ich wäre ja dafür eh den Thread hier dicht zu machen, Diskussionen sind ja Sinnlos und es wird ja immer noch von Braunen gestalten versucht hier über sehr miese Methoden und der üblichen ignoranz ein verzerrtes Weltbild des Hasses zu propagieren
 
... Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen zu
Bist du eigentlich nur stur, oder liest du die Hinweise nicht, oder bist du einfach wirklich nicht geistig in der Lage, es zu verstehen? ^^ Zum x-ten Mal: Tatverdächtige sind noch keine Täter! Mann Mann Mann...

Man o man... Überall nur Rassisten... Denen kann man nichts glauben.
Niemand bestreitet, dass es "viele" Taten gibt und dass vlt auch statistisch Ausländer überproportional bei einigen Deliktarten vertreten sind, zumindest bei den "Verdächtigen" - das zu benennen allein ist kein Rassismus. Aber dann wie du den Schluss daraus zu ziehen, dass "die meisten" Ausländer kriminell sind und vor allem dass die Herkunft oder gar Religion der GRUND dafür ist, das ist dann eben einfach nur dumm und "rassistisch". Du musst eben die Gründe hinterfragen und die Zahlen genau deuten, und dazu halt ausnahmsweise mal das Hirn anstrengen - aber das ist Dir vielleicht zu schwer, denn "Türken sind von Natur aus krimineller" zu denken ist natürlich leicht. Genau so leicht wie zu denken "Türsteher sind fast immer dumm wie Brot und prügeln sich gerne", nur weil man Türsteher kennt, die schon mal einen verprügelt haben...

Zum Glück sagt die Sprecherin des Ministeriums, Zitat: "Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche." Komisch nur, dass die Zahlen etwas was ganze anderes sagen... ^^
Tja, und wieder mal spielt das fehlende tiefere Nachdenken einen Streich ^^ Viele Delikte, zB Einbrüche und auch viele "Raub"-Taten sind eben oft zwar "Ausländer", aber keine "Zuwanderer", sondern Taten, für die die Täter anreisen. Viele andere Taten geschehen durch Leute, die gar nicht legal hier sind. Auch das sind keine "Zuwanderer". Das ist ein wichtiger Unterschied. Wenn Du wiederum nur die betrachtest, die legal in Deutschland einen festen Wohnsitz haben, hast du eben am Ende offenbar KEINE signifikanten Unterschiede zu Deutschen mehr, wenn du jeweils Gruppen aus sozial ähnlichen Schichten vergleichst.

Wenn Du natürlich unter zB Türken aus Köln 40% hast, die weniger als 1000€ im Monat verdienen, unter Deutschen Kölnern aber nur 20%, dann ist allein deswegen schon logisch, dass "die Türken" pro 10.000 Türken mehr Kriminelle stellen, da ein geringes oder auch Null Einkommen ganz simpel ein Faktor für Straftaten ist - EGAL wo man herkommt. Da hilft es aber nicht, Türken zu verunglimpfen, sondern im Gegenteil: man muss sich mit denen beschäftigen und versuchen, dass mehr eine gute Bildung bekommen und halbwegs ordentlich Geld verdienen können. Aber nicht WEIL es Türken sind, sondern weil es eine Gruppe von Leuten mit schlechter Ausbildung ist, die durch Straftaten auffällt. Das würde man mit "deutschen Asis" ebenso machen.

Zudem gibt es sicher auch andere Straftat-Arten, bei denen wiederum Deutsche überproportional vertreten sind. Du pickst natürlich nur die Dinge raus, wo Ausländer auffallen, und für dich ist dann sowieso klar, dass NUR die Herkunft/Kultur der Grund ist - und das ist eben der Hauptfehler, den du machst. Und sowieso machst du den Fehler, dass du so tust, als seien NICHT die weitaus meisten Ausländer, die hier leben, ganz normale friedliebende Leute, was aber sehr wohl so IST - wenn es nicht so wäre, hätten wir in vielen Städten schon längst jeden Tag zig Tote und Schwerverletzte durch "böse" Ausländer... allein dass so ein Chaos nicht der Fall ist müsste an sich schon Beweis genug sein, dass du komplett daneben liegst. Aber anscheinend zählen für dich Jahrzehnte Erfahrungen von etlichen größeren Städten einen Scheiß... ich hab das ja schon mehrfach gepostet, aber es scheint Dich nicht zu tangieren.


Aber ich geb es jetzt auch auf - bei Türstehern redet man halt gegen Wände, und wenn man weitermacht, kriegt man eine auf's Maus... das ist ja nix neues...
wenn ich die Aussagen zu Türstehern ernst meinen würde, wäre es btw auch "rassistisch - und, klingelt's?
 
es wird ja immer noch von Braunen gestalten versucht hier über sehr miese Methoden und der üblichen ignoranz ein verzerrtes Weltbild des Hasses zu propagieren

Erstens, Dachte du ignorierst mich? ^^

Zweitens, wer ist hier Braun? ^^

Drittens, ich zitiere doch nur das was in den Polizeistatistiken steht ^^

Also damit ich es richtig verstehe, ihr ignoriert SPD Politiker wie den Buschkowsky, ihr unterstellt einem Broder dass er Paranoid ist, mir unterstellt ihr ja sowieso Rassismus...

Und was unterstellt ihr bitte schön denjenigen die die Polizeiberichte geschrieben haben? ^^

Ist der Grund, dass du es gerne hättest, dass man den Thread schließt, vielleicht ein anderer?
Kannst wohl die Wahrheit über die Realität in Deutschland nicht ertragen ^^

Das ins alles Zitate aus den Berichten, mit Seitenangabe für die faulen unter euch die keine Lust haben sich alles durchzulesen.

Aber Enisra möchte hier schließen...

Ist klar... If you can´t beat them, ban them... ^^
 
Bist du eigentlich nur stur, oder liest du die Hinweise nicht, oder bist du einfach wirklich nicht geistig in der Lage, es zu verstehen? ^^ Zum x-ten Mal: Tatverdächtige sind noch keine Täter! Mann Mann Mann...

Keine Ahnung, vielleicht beides. ^^

Wie schaut es bei dir aus? Bis du in der Lage es zu verstehen?

Ausländeranteil nimmt zu: Gefängnisse in Baden-Württemberg sind übervoll - FOCUS Online

"Der Anteil der Ausländer lag 2014 bei 37 Prozent, 2015 bei 39 Prozent und im März dieses Jahres bei 44,6 Prozent von damals 6948 Häftlingen."
"Im Moment muss man feststellen, dass die Zahl der Gefangenen nach jahrelang rückläufiger Tendenz flüchtlingsbedingt sehr stark zugenommen hat"

Aber hey, ist doch alles im grünem Bereich ^^
 
Aber hey, ist doch alles im grünem Bereich ^^
Einer der besten Beweise dafür, dass du ein pures GEFÜHL als Meinungsbildung hast, weil gewisse Zahlen SCHEINBAR einen klaren Trend zeigen, den du einfach pauschal auf alle Ausländer anwenden kannst. ca 45% von knapp 7000, Das sind keine 3500 - 3500 Ausländer von etwa 1,4 Millionen LEGAL in BW lebenden Ausländern. Zu den 1,5 Millionen kommen noch die dazu, die als Flüchtlinge dort unterwegs waren und die Ausländer, die als Banden nur für die Taten einreisten. Selbst wenn du die, die gar nicht legal BW leben, nicht einrechnest, bist du bei nur lächerlichen 0,25% Ausländern, die Dinge taten, die sogar Knast wert sind. Selbst wenn nur jeder 10 auch geschnappt wird, hast du am Ende 97,5% Ausländer in BW, die KEINE haftwürdigen Straftaten begehen.

Und bei den Knastbrüdern sind 100pro auch eine Menge dabei, die nur wegen Kleinigkeiten einsitzen oder eben auch wegen Verletzung von Aufenthaltsrechten. Zudem - wie im Artikel steht - ein hoher Anteil bei Maghreb-Tätern, bei denen die meisten eben NICHT legal hier leben und gar keine "Zuwanderer" sind, sondern die illegal kommen und auch deswegen, weil sie keine offiziellen Mittel bekommen werden, dann straffällig werden. Da reichen also ein paar Hundert eh schon halbkrimineller ungebildeter Idioten aus, die meinen, in D "gutes Geld" machen zu könne, um die weit über 95% anderen Ausländern komplett zu diskreditieren. Das ist einfach nur dumm, so zu denken - das ist genau so, als würde man die paar Hundert Halbaffen am Tag der Einheit in Dresden als repräsentativ für den Durchschnittdresdner bezeichnen.
 
Einer der besten Beweise dafür... bla bla bla

Du versuchst zu erklären, du suchst nach Ausreden, du findest Ausflüchte usw usw. Alles schön und gut. Aber wozu eigentlich?

Bei der wichtigsten Frage sind wir immer noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Wenn wir die geklärt haben, kannst du immer noch nach Ausreden suchen. ^^

Begehen die Flüchtlinge in Deutschland, statistisch gesehen, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, mehr Straftaten oder weniger als die in Deutschland lebenden Bürger?

Da muss man nicht drumherum reden und auch keinen Roman schreiben, ein einfaches "weniger" oder "mehr" als Antwort reicht absolut aus. ^^
 
Einer der besten Beweise dafür

Bemerkenswert.

Wenn es darum geht ein Problem, welches es laut euch gar nicht gibt, zu erklären, zu entschuldigen oder zu zerreden, da bekommst du es hin in 5 Minuten einen halben Roman zu verfassen.

Wenn es aber darum geht, eine einfache Frage zu beantworten, wozu man nur ein einziges Wort braucht, da ist der gute Herbboy nicht da.

Oder leidest du an dem selben Problem wie die "von und zu Guttenberg-Kopie"? ^^
 
Es gibt ebenso Gelehrte&co, die das genaue Gegenteil sagen. Und nun? ^^ Das ist ja nichts neues, dass Teile der Gelehrten sehr konservativ und teils auch frauenfeindlich sind. Ganz nebenbei: noch vor wenigen Jahrzehnten haben viele deutsche, christliche Pfarrer auch nicht viel anders dahergeredet, und auch in der ganz normalen Bevölkerung war in vielen Fällen die Meinung präsent "die ist es doch selber schuld, so wie die rumlief".

Deutsche Pfarrer haben- soweit ich weiß- noch nie auf die Gesetzgebung des AT gepocht (Auge um Auge...) und haben sich immer an das jeweilige Grundrecht gehalten. Und wenn es mal PC war auf Schwule zu hetzen, dann was das ein Spiegel der Gesellschaft. OK, Katholische Priester haben immer noch ein Problem mit Schwulen, aber würden nie vorschlagen sie zu steinigen oder zu enthaupten.

Wie ich vor einigen Wochen schon mal schrieb (Ben Shapiro Video und andere), ist es einigermaßen irrelevant, was der Zentralrat der Muslime zu solchen Themen zu sagen hat, weil die- wenn überhaupt- nur Einfluss auf die deutschsprachigen, hier lebenden Musilime haben.
Das Groß wird in ihren Heimatländern sozialisiert und wuchs mit einer antidemokratischen, frauenverachtenden muslimischen Agenda auf!
Deutschland interssiert die meisten Muslime nicht, was derne Theologie angeht. Die "wahren" Gelehrten sitzen in Kairo, Mekka & CO und wenn man sich deren Prdeigten und Aussagen anhört, wird einem Angst und Bange- da ist nichts mit friedlichem Islam.

Auszug: Töte den Juden, wo du ihn siehtst und selbst der Stein wird auf den Juden zeigen, um ihn zu fällen
Das gilt in arabischen/muslimischen Staaten als politsch korrekt....
 
Das Gros der Muslime ist allerdings auch nicht religiöser als die meisten Christen - nicht besonders. ;)
Verallgemeinerungen sind immer blöd. Wo Unrecht geschieht, gilt es, dieses entschieden zu bekämpfen. Aber ganze Ethnien, Kulturen oder Religionen vorzuverurteilen, ist nicht nur unfair, es ist schlicht dumm.
 
Das Gros der Muslime ist allerdings auch nicht religiöser als die meisten Christen - nicht besonders.
sm_;-%29.gif

Ja, genau.

buahahahahahahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück