Und woher weißt du, ob das nun wirklich daran liegt, DASS es Türken sind und nicht daran, dass es einfach nur Leute aus sozial miesen Verhältnissen sind bzw. die Disco per se ein Asi-Schuppen?
Woher ich es weiß?
Weil ich selber ein Ausländer bin und mit Ausländern aufgewachsen bin. Daher weiß ich es.
Als ich nach Deutschland kam, war das erste was ich von einem anderem Kind gehört habe "Scheiß Ausländer Arschloch". Ich wusste nicht mal was es bedeutet weil ich kein Deutsch kannte. Ich bin zu meine Oma und sie hat es mir übersetzt, und erklärt was es bedeutet. Sie war eine deutsche und konnte perfekt deutsch. Danach habe ich die deutschen gehasst, das kannst du mir glauben. In meine ersten Klasse gab es 24 Kinder, davon 6 deutsche. Der Rest waren Ausländer. Habe dann in 6 Monate deutsch gelernt, hab die klasse als einer der drei besten abgeschlossen, musste einen Test machen und bin in eine andere Schule versetzt worden wobei ich eine klasse übersprungen hab. Da gab es wiederum fast nur deutsche, und weil ich der jüngste war, und keine Hehl daraus machte dass ich die deutschen nicht mag, hing ich sowieso nur mit den Ausländern rum.
Bin in Vierteln aufgewachsen die man auch "klein Istanbul" nannte, eine Stadt weiter gab es Siedlungen die man "klein Moskau" nannte.
Deswegen weiß ich es.
Diese Macho-Mentalität ist unter den deutschen eine Ausnahme, bei den Muslimen ist es die Regel. Habe noch keinen deutschen getroffen der ein Messer mit sich herum getragen hat. Bei den Türken/Arabern gehört es zum "guten Ton" ein Messer dabei zu haben. ^^
Und schon wieder siehst du NUR die Herkunft als Grund
Sicher doch. Weil der Charakter enger mit der Herkunft zu tun hat als du denkst.
In Brasilien wirst du wohl kaum einen finden der nicht Tanzen kann, sie wachsen mit Musik auf, man kann sagen dass sie den Rhythmus im Blut haben.
Wenn du den deutschen beim Tanzen zusiehst, möchte man nur noch wegschauen.
Schon mal in Spanien gearbeitet? Da fängt man um 8 oder um 9 an, viel gearbeitet wird da aber nicht, eher getrödelt. Ab 14 gibt es dann die Siesta, eine Pause bis 17 uhr. Dann wird erst mal bis 19 die Arbeit "vorbereitet". Um 19 hauen dann alle rein wie blöd, und arbeiten zwei Stunden wie die irren, nur damit sie sich um 21 uhr darüber beschweren wie hart sie den ganzen Tag geschuftet haben. Wenn du da mit der "deutschen" Arbeitsmoral ankommst, machst du dir da ganz schnell Feinde.
Oder die schon erwähnten Zigeuner, oh, Entschuldigung, "Rotationseuropäer" nennt sich das heute. ^^ Da kannst du erzählen was du willst, Diebstahl gehört bei denen einfach dazu. Egal wo sie sich für ein paar Tage niederlassen, verschwinden Fahrräder, aufgehängte Wäsche, oder alles andere was nicht am Haus fest geschraubt ist. Das ist eine Tatsache. ^^
Der Muslime wächst von klein auf in der Erziehung dass der Mann nun mal Mann sein muss. Die Tochter darf gar nichts, der junge dagegen muss sich prügeln, um sich Respekt zu verschaffen. Ja ja, ich weiß, natürlich sind nicht alle so! aber dieses "System" kommt bei weitem öfter vor als unter den Deutschen.
Die deutschen Kinder werden ja regelrecht dazu erzogen "weicherer" zu sein. Gewalt ist nie eine Lösung, man muss Diskutieren üben, wer zuschlägt hat unrecht, bla bla bla...^^
Daher kann ich da zu euren "Theorien" ganz klar : "Bullshit" sagen. Von wegen alle sind gleich, man kann von der Herkunft nicht auf das verhalten schließen usw usw.
Wenn man die Welt bereist hat, nicht nur um Urlaub zu machen, sondern wenn man in verschiedenen Ländern gelebt hat, stellt man fest dass man verschiedenen Völkern verschiedene Eigenschaften anheften kann. Je weiter die Länder auseinander liegen, desto weiter liegen auch die Kulturen auseinander. Zwischen Deutschland und den muslimischen Ländern liegen tausende km, trotzdem ist es als ob es ein anderer Planet wäre. Albanien, oder Kosovo, sind gar nicht soweit weg, trotzdem gibt es gravierende Unterschiede.
Was diese ganze "Kulturbereicherung" Gerede angeht. In all den Jahren, in all den Ländern, habe ich kaum etwas gesehen dass ich mir als "Bereicherung" der deutschen Kultur wünschen würde. Außer dem Essen. Das Essen schmeckt mir im Ausland besser, Sauerkraut mit Knödeln oder Currywurst sind nicht so mein Ding ^^.
Es ist mir dabei vollkommen scheiß egal ob mich jetzt jemand einen Rassisten nennt. ^^
...und dann ging ich Full-Aggro. Ich glaube, ich war noch nie so wütend und hasserfüllt in meinem Leben, wie in diesem Moment (und danach auch nicht mehr)
Ich würde sagen deine Wut hat dir dein Leben gerettet als es die Kontrolle über deinen Körper übernommen hat. Hättest du versucht diesen Konflikt auf die heutige typisch deutsche Art zu lösen, mit wohl formulierten Sätzen und einer Diskussion, würdest du hier heute wahrscheinlich nicht mitschreiben.
1,90m und damals ca. 95kg
1,91 und 110 sind es bei mir. ^^
So was ist aber nicht immer schön, egal wo man steht oder geht, man fällt immer auf... Sich in der Masse, mit der Masse..., zu verstecken ist nicht einfach ^^.
gut, war halt im Trend Ende der 90er.
Fuck Yeah!
Anfang und Mitte der 90er, die Zeit von Van Damme, Sly, Arni, Seagal, Norris, Lundgren... ^^
Mir reicht aktuell der Schießsport und das Golfspielen völlig.
Krafttraining, vor allem für die Schulter, und Ausdauertraining, sind für Sportschützen sehr hilfreich. Kommt aber darauf an was deine Waffe ist. Wenn du Luft mit einem Abzugsgewicht von 35 Gramm bevorzugst, wäre zu viel Kraft nicht so sinnvoll ^^