sauerlandboy79
Spiele-Guru
SPECKI!!! [emoji6] [emoji1]1,90m und damals ca. 95kg Kampfgewicht
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
SPECKI!!! [emoji6] [emoji1]1,90m und damals ca. 95kg Kampfgewicht
SPECKI!!! [emoji6] [emoji1]
War ja nur Spaß. [emoji4]Nee, jetzt ist es 'ne Wohlstandsplauze.
Damals waren es in erster Linie tatsächlich Muskeln, war damals recht begeistert von Kraftsport...gut, war halt im Trend Ende der 90er.![]()
Die Situation kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe vor fast 20 Jahren einmal eine gute Bekannte in die Disko begleitet, die Ärger mit einem etwas aufdringlichen türkischstämmigen Verehrer hatte. Sie war einmal mit ihm ausgegangen, hatte dann aber gemerkt, was für ein Idiot dieser Typ war und wollte nichts mehr von ihm wissen. Er sah das anders. Als er dann in der Disko wieder genervt hatte, habe ich ihm erklärt, dass er, "der Gartenzwerg", sich verpissen soll.
GEKÜRZT...
Wobei ich das nicht herunterspielen möchte, jeder Einzelfall ist ein Einzelfall zuviel.
??? ^^ Versteh ich nicht - gibt es dazu eine Story? ^^Ich trug damals nur ein T-Shirt ( ist heute vielleicht ein Reizwort)
Sexy... [emoji5]
Physisch betrachtet schon, aber da wäre die Arbeit, Frau, Kind, und so viele viele gute Spiele... Der Tag hat nicht genug Stunden. [emoji1]@ Sauboy und Bremse...
Hintern hoch ! Für Leute die mal sportlich waren, ist es relativ leicht wieder in Form zu kommen.
Hintern hoch ! Für Leute die mal sportlich waren, ist es relativ leicht wieder in Form zu kommen.
Und bei mir muss Radfahren, Ballsport mit Junior und gelegentliches Joggen reichen. Außerdem ist meine bessere Hälfte keine große Unterstützung, die will dass der Waschbärbauch Sixpack-frei bleibt. [emoji57]Gut, gibt genug Kerle, die dann mit Anfang/Mitte 40 plötzlich wieder (Leistungs-)Sport als Hobby entdecken, aber bislang übt das auf mich wenig Reiz aus. Mir reicht aktuell der Schießsport und das Golfspielen völlig.![]()
??? ^^ Versteh ich nicht - gibt es dazu eine Story? ^^
also, dass schon das Wort T-Shirt deswegen in Verruf geraten sein könnte, das habe ich in der Tat nicht mal im Traum mitbekommen...Da hast du wohl den aktuellsten digitalen Kot-Sturm verpasst oder ?
al-Bakr: Terrorverdächtiger erhängte sich mit T-Shirt
Mit diesen Sätzen spielst du es doch eben gerade runter. Genauso wie es gewisse Vertreter immer und immer wieder der Linken Blinden Fraktion machen. Sind ja alles nur Einzelfälle. Es sind eben keine Einzelfälle.Ja, vielleicht gibt es in manchen Kulturen einen (noch) stark ausgeprägten Machismus und ein derartiges Verhalten tritt dort häufiger auf, als in "emanzipierteren" Gesellschaften; trotzdem stellen solche Täter im Vergleich zum Rest nur eine absolute Minderheit dar.
Es sind absolute Einzelfälle.
Wobei ich das nicht herunterspielen möchte, jeder Einzelfall ist ein Einzelfall zuviel.
Mit diesen Sätzen spielst du es doch eben gerade runter. Genauso wie es gewisse Vertreter immer und immer wieder der Linken Blinden Fraktion machen. Sind ja alles nur Einzelfälle. Es sind eben keine Einzelfälle.
Es waren auch schon vor 10-20 Jahren keine Einzelfälle, nur jetzt kommt mehr ans Tageslicht, eben durch das Internet, es häuft sich mehr und mehr, man traut sich eben auch mal so etwas Publik zu machen und nicht alles unter den Teppich zu kehren.
Das Problem ist eben nicht erst 1 Jahr alt.
Dann verweise ich doch mal, wenn du ganze Kulturen ansprichst auf weiter oben wo z.B. die Kultur der Sinti/Roma, im sagen wir mal Sprachgebrauch mit Zigeuner ganz gut dargestellt wird, sie sind von vorne rein zum Klauen erzogen. Mehr möchte ich jetzt nicht zu sagen.Es sind eben doch insofern Einzelfälle, als dass man davon nicht auf ganze Ethnien oder Kulturen schliessen und verallgemeinern darf. Genau das ist eben rassistisch, selbst wenn es in diesen Kulturen eine Häufung solcher Vorfälle gibt. Es hat nichts mit Schönfärberei zu tun, wenn man sich für Fairness und gegen Pauschalisierungen ausspricht. Wer nach unschönen Ereignissen meint, "Türken sind halt so" oder "natürlich waren es wieder Afrikaner", der ist ein Rassist. "Es handelte sich um Arschlöcher" kann man meinetwegen ggf. mit einem Migrationshintergrund ergänzen, wenn dies auch der Wahrheit entspricht, doch gilt es dabei aufzupassen, deswegen nicht Mentalitäten ganzer Kulturen zu verunglimpfen, was leider andauernd passiert.
Verstehe ich das richtig, korrekt ist also:Wer nach unschönen Ereignissen meint, "Türken sind halt so" oder "natürlich waren es wieder Afrikaner", der ist ein Rassist. "Es handelte sich um Arschlöcher" kann man meinetwegen ggf. mit einem Migrationshintergrund ergänzen, wenn dies auch der Wahrheit entspricht, doch gilt es dabei aufzupassen, deswegen nicht Mentalitäten ganzer Kulturen zu verunglimpfen, was leider andauernd passiert.
Verstehe ich das richtig, korrekt ist also:
Zwei Drittel der Tatverdächtigen bei der organisierten Kriminalität waren 2015 Arschlöcher ggf. mit einem Migrationshintergrund, oder ohne deutschem Pass, 80 Prozent hatten Verbindungen ins Ausland.
Aufgrund ihrer Lebensumstände und Sozialisation waren sie leider gezwungen, so zu handeln.
Rassistisch wäre: Die organisierte Kriminalität wird zum überwiegenden Teil von Ausländern verübt.
???BKA-Bericht: Organisierte Kriminalität von internationalen Banden dominiert - Video - FOCUS Online
Wo ist der Unterschied der letzten sagen wir mal 10-30 Jahre? Der Thread hier hat sich doch wohl auch ein wenig erweitert so das es nicht nur um 1 Million arme, (nicht immer , das muss ja hier immer betont werden)meist Männliche Flüchtlinge aus Syrien geht, oder?Erstens zielte diese Formulierung nicht auf eine einzelne Kultur oder Ethnie ab, weshalb es daran auch wenig zu beanstanden gibt und zweitens muss man soch bei solchen Zahlen jeweils fragen, wieviele von den organisierten Kriminellen überhaupt über eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland verfügen. Wobei ich dir das auch so beantworten kann: die wenigsten. Es geht doch immer noch um Einwanderung und Flüchtlinge, nicht? Kriminaltourismus ist ein anderes Thema, selbstverständlich findet dieser statt und zwar in grossem Masse. Dies sorgt auch massgeblich für die bekannten Zahlen von ausländischen Tatverdächtigen und Gefängnisinsassen, die seitens des Populismus aber immer gerne mit dem Thema Einwanderung bzw. Asyl unbereinigt in Zusammenhang gebracht werden.
Nein aber der Kriminaltourismus ist trotzdem ein separat zu behandelndes Thema, welchem anders begegnet werden muss als der Einwanderung oder dem Asylwesen. Die Mafia z.B. existiert schon lange und hat sich noch nie um Landesgrenzen oder Staatszugehörigkeit gekümmert, selbst wenn sie sich teilweise (!) auch gerne niederlässt.Wo ist der Unterschied der letzten sagen wir mal 10-30 Jahre? Der Thread hier hat sich doch wohl auch ein wenig erweitert so das es nicht nur um 1 Million arme, (nicht immer , das muss ja hier immer betont werden)meist Männliche Flüchtlinge aus Syrien geht, oder?