die nuub des öfteren schon mal verlinkt hat
https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden
"2006 brachte eine schwedische Universitätsstudie über die Kriminalität von Einwanderern ans Licht, dass 85 Prozent derjenigen, die vom Stockholmer Appellationsgericht Svea Hovrätt wegen Vergewaltigung zu mindestens zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden waren, im Ausland geboren oder Einwanderer der zweiten Generation waren."
"Dafür berichtete 2010 Dänemarks offizielles Statistikamt, so wieder das „Gatestone Institute“ unter Berufung auf dänische Presse, dass über die Hälfte der in Dännemark verurteilten Vergewaltiger einen Einwanderungshintergrund hatten."
Alles Fälschungen?
Der Code 291 ist wohl auch nur ein Mythos?
Der skandinavische Albtraum
"Auch Norwegens Hauptstadt Oslo hat seit längerer Zeit mit einem rapiden Anstieg von Vergewaltigungen durch Muslime zu kämpfen. Laut einer Osloer Polizeistatistik, die unter anderem der US-amerikanische Fernsehsender
CBN ausführlich zitiert, sind
hundert Prozent der Täter „nicht westliche Ausländer“ und 90 Prozent der Opfer sind norwegische Frauen."
Bevor hier wieder jemand "alles lüge!" schreit, hier ist der erwähnte Polizeibericht.
https://www.politi.no/vedlegg/lokale_vedlegg/oslo/Vedlegg_1309.pdf
https://www.youtube.com/watch?v=wDd68eUorPg
Die Psychologin Spitznogle hat es kapiert, die entscheidende Aussage ist "Für viele Muslime sind Frauen die sich nicht verhüllen nichts weiter als Schlampen und Huren, solche Frauen zu vergewaltigen ist für einen Muslimen kein verbrechen".
Damit hat sie nun mal zu 100% recht.
Das Problem ist, dass ihr es nicht wahr haben wollt.
Europa hat üble Erfahrungen mit Rassismus, mit rechtsradikalen. Das ist auch der Grund warum ihr so was gar nicht glauben wollt. Die Regierungen lügen und verheimlichen solche Zahlen seit Jahren, aus Angst dass der rechter Flügel weiter wächst wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Wenn dann ein Innenminister Jäger die Zahlen unverfälscht und bereinigt präsentiert, empören sich die Linken und die Grünen und unterstellen ihm er "würde den rechten nur Munition liefern".
Das ist die Ideologie der Linken und der Grünen, lieber alles unter den Teppich kehren, als auch nur einen schritt nach rechts zu rücken.
Deswegen lügt eine Selin Gören wenn sie vor drei Flüchtlingen vergewaltigt wird, und behauptet dass es deutsche waren. Einfach nur dämlich.
Schon 2012 hat Polizeipräsident Koppers die Berliner Daten veröffentlicht.
Kriminalitätsatlas: Überdurchschnittlich viele Straftäter mit Migrationshintergrund - Berlin - Tagesspiegel
"So hätten überdurchschnittlich viele Straftäter (68,4 Prozent) einen Migrationshintergrund, was so definiert ist, dass entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil Staatsangehörige anderer Länder sind oder waren. Linken-Fraktionschef Udo Wolf warf Koppers und Henkel vor, mit derartigen Zuschreibungen eine „stigmatisierende Debatte“ anzuheizen."
Das war 2012, mittlerweile ist es noch schlimmer geworden. Und was machen die Linken? Versuchen ihn zum schweigen zu bringen.
Menschen wie Buschkowsky, der in Neukölln aufgewachsen ist, der den Wandel miterlebt hat, der 15 Jahre lang Bürgermeister war, oder Broder, Menschen die sich mit dem Thema auskennen, die Bücher darüber geschrieben haben, werden Ignoriert und man nennt sie "Paranoid".
Wenn ich den Mist hier lese der teilweise geschrieben wird, schüttle ich nur mit dem Kopf. Ich erkläre dir auch warum.
Zwischen meinen Einsätzen hatte ich immer ein paar Wochen pause hier in Deutschland. Ich hatte damals keine Wohnung, weil ich auch nie wusste wie lange so ein Einsatz dauern wird. Wieder in Deutschland suchte ich mir irgendeine Stadt, nahm mir ein Hotelzimmer, oder suchte mir eine kleine möblierte Wohnung für ein paar Wochen. Da ich auch in der Zeit Geld verdienen wollte, und kein alg kassieren wollte, ein "normaler" Arbeitsplatz aber nicht in Frage kam weil mich kein Arbeitgeber einstellen würde mit dem wissen dass ich in ein paar Wochen sowieso von einem Tag auf den anderen weg muss, arbeitete ich immer als Türsteher. Der nächste Vorteil von so einem Job ist, wenn man neu in eine Stadt ist, kennt man nach zwei Wochen eine menge Leute. Egal ob Mannheim, Heilbronn, Karlsruhe, Kiel, Aachen, Hamburg, Berlin, aber auch in den kleinen käffern wie Mosbach, Sinsheim oder Passau, egal ob Russendiscos oder Türkennclubs.
Tatsache ist, es gibt immer nur ärger mit Ausländern, vor allem mit Muslimen. In eine Disco mit 99% der deutschen zu arbeiten ist absolut Langweilig. Das einzige was passieren kann ist dass einer mal in die Ecke kotzt. In solche Discos habe ich auch schon alleine gearbeitet, absolut ungefährlich.
In der Russendiscos mussten wir immer alle kontrollieren, jeder 10 hatte ein Messer dabei. Auch wenn wir es ihnen abgenommen haben, ist trotzdem Blut geflossen. Sie nahmen ihre Autoschlüssel in die Faust, so dass der Schlüssel zwischen den Fingern herausragte, und gingen so aufeinander los.
In den Türkendiscos war es noch schlimmer, da hatte jeder zweite ein Messer dabei. Ein Türke greift uns mit einem Messer an, wir nehmen ihn das Messer ab, der kriegt links und rechts eine *** slap, und nach 5 Minuten kommt er wieder und will sein Messer zurück. Als wir ihm das Messer natürlich nicht zurück geben, droht er uns mit eine Polizeianzeige wegen Diebstahl. ^^
Dazu kommt dass die Türken so etwas wie "einer gegen einen" nicht kennen. Die Russen sind bei weitem "Fairer" wenn es darum geht. Bei den Türken wird gleich der Cousin der Bruder, oder der Onkel angerufen, und nach eine Stunde stehen 10 Autos vor der Tür und du stehst da mit fünf man gegen 40 Türken.
Am besten kann man den unterschied in Diskotheken mit verschiedenen floors beobachten. In Würzburg gab es die Diskothek Airport mit drei Floors. Techno in einem, fast nur deutsche, keinerlei Probleme, in dem anderem Floor rock und pop, auch fast nur deutsche, keine Probleme. In dem letztem Hiphop und Rap, fast nur Ausländer, es gab jeden Abend Stress. Am Mittwoch, in den Ferien, war der Laden brechend voll, da gab es alle 30 Minuten eine Schlägerei.
Das was ihr hier teilweise von euch "würgt", ist linker naiver Blödsinn. Die ganzen jungen Kerle haben vor den Deutschen nicht viel Respekt. Die deutsche Kartoffel ist für die nur ein Opfer. Warum wohl?
Die wurden sich hier kaputt lachen wenn sie eures Gerede lesen würden. Da kommen "Flüchtlinge" hierher, von denen ein großer Teil schon nach kürzesten Zeit verbrechen begeht, von denen ein großer Teil nur hierher gekommen ist um das Soziale System auszunutzen, und ihr sucht nach ausreden, nach Erklärungen. Ihr verteidigt sie auch noch gegen die Kritiker und nehmt sie in Schutz. Religionsfreiheit hier, Toleranz da, bla bla bla... Da wird darüber diskutiert wie groß der unterschied ist zwischen 48% und 51%... ^^
Lasst euch verdammt nochmal ein paar Eier wachsen!