Was für eine blöde Frage - du weißt das doch ganz genau! Die können doch alle kein Deutsch oder sind entweder am Beten, schächten, Anschläge planen oder blonde deutsche Frauen belästigen ^^ wie sollen die dann hier mitmachen? ^^was ich mich schon länger frage: haben wir eigentlich keinen einzigen moslem im forum? oder trauen die sich inzwischen nicht mehr sich zu outen?
Völlig egal ist es aber auch nicht. Es geht ja auch um die Kultur des Herkunftlandes.Integration ist doch was völlig anderes, als welcher Religion man angehört. Wenn sich jetzt ein Moslem dem Christentum verschreibt, ist er doch nicht auf einmal integriert.![]()
Das hat aber viel mehr mit dem Herkunftsland zu tun als mit der Religion. Auch Christen oder Jesiden aus dem nahen Osten sind schwieriger integrierbar als zb ein Italiener oder Russe, wenn sie zB aus eher patriarchisch geprägten Regionen kommen. Im Christentum haben die Männer auch noch bis vor wenigen Jahrzehnten die Frauen kaum besser behandelt als es rückständige Muslime aus gewissen Regionen heute tun. Das hat viel mehr mit Entwicklung als mit Glauben zu tun. UND wenn sich die, die schon länger hier sind, schlechter integriert haben, dann hat das AUCH damit zu tun, dass Fehler gemacht wurden, die bei den aktuellen Planungen nicht mehr gemacht werden (wie eben zB den Wohnort vorzuschreiben), und dass zu viele deutsche Vollidioten diese Leute von vornherein ausgrenzen - irgendwann hat man dann auch die Nase voll und geht lieber in die Sisha-bar, wo nur Farsi gesprochen wird, wenn man an der Dorfdisco vor Ort immer abgewiesen wird, nur weil man ne krumme Nase, cremefarbende Haut und braune Augen hat... und wenn wir Pech haben, steckt hinter der Bar ein Salafist, und schon haben die einen Anhänger gewonnen, der an sich wie jeder deutsche Jugendliche bei ein paar Bier flirten und tanzen wollte.Völlig egal ist es aber auch nicht. Es geht ja auch um die Kultur des Herkunftlandes.
Mal überlegen, 2/3 der neuen Migranten sind wohl Moslems,
dann:
https://www.welt.de/debatte/komment...e-Migranten-muessen-sich-besser-anpassen.html
sie integrieren sich schlechter...
Im Christentum haben die Männer auch noch bis vor wenigen Jahrzehnten die Frauen kaum besser behandelt als es rückständige Muslime aus gewissen Regionen heute tun.
Das ist leider die Wahrheit. Ben Shapiro Fakten sind - genauso, wie von milo yiannopoulos- sehr gut recherchiert und er ist kein Polemiker.
Haha, der war echt gut...Ben Shapiro Fakten sind - genauso, wie von milo yiannopoulos- sehr gut recherchiert und er ist kein Polemiker..
Auch schön:Das ist ein Punkt der in der Debatte sehr gerne untergeht. Vor allem auch, dass dies auch hier der Fall war. ...
Aber die Moslems sind die Rückständigen....
Ich finde auch, dass die Muslime hierzulande deutlicher Stellung beziehen sollten, wenn wieder mal ein Fundamentalist sich in die Luft sprengt.
.....„Es ist wahrscheinlicher an einer Pilzvergiftung oder durch einen Hitzschlag zu sterben, als bei einem Terroranschlag in Deutschland oder Europa ums Leben zu kommen!“ (Prof. Dr. Dr. Ortwin Renn)
Es kam eine Warnung, dass noch 5 Zeichen fehlen. Deshalb die 5 Punkte.was willst du uns damit sagen?
Ich würde sagen das es wahrscheinlicher ist an einem Terroranschlag vom Braunen Mop zu sterben der sich "Besorgter Bürger" tarnt
Oder wie soll man das nennen wenn man unter dem Deckmantel Häuser anzündet und wie viele Terroranschlägen hatten wir nochmal in der Zwischenzeit?
September 2010 Im September 2010 ist nach Medienberichten ein Plan islamistischer Terroristen vereitelt worden, nach dem gleichzeitig Anschläge in London, Frankreich und Deutschland durchgeführt werden sollten. Dabei war ein Vorgehen ähnlich wie im indischen Mumbai 2008 geplant, als die Angreifer u. a. zwei Luxushotels angriffen.
September 2007 Im September 2007 verhindern deutsche Behörden schwere Bombenattentate auf US-Einrichtungen in Deutschland. Die Pläne der so genanntenSauerland-Gruppe waren bereits weit fortgeschritten, bevor die Behörden eingriffen.
November 2006 Im November 2006 gelang es den deutschen Sicherheitsbehörden, einen versuchten Anschlag islamistischer Terroristen auf ein israelisches Verkehrsflugzeug zu verhindern. Ein Bombenkoffer sollte in eine in Frankfurt am Main startende Maschine der Fluggesellschaft El Al geschmuggelt werden.
Juli 2006 Im Juli 2006 scheiterten Anschläge auf zwei Regionalzüge in Nordrhein-Westfalen nur wegen handwerklicher Fehler. Die Libanesen Youssef el-Hajdib und Jihad Hamad hatten am 31. Juli 2006 am Kölner Hauptbahnhof Sprengsätze in zwei Züge nach Koblenz und Hamm gelegt. Drei Wochen nach den gescheiterten Anschlägen wurde el-Hajdib in Kiel gefasst, Hamad stellte sich wenige Tage später im Libanon.
Dezember 2004 Im Dezember 2004 wurde ein möglicher Anschlag der islamistischen Terrorgruppe Ansar al Islam auf den irakischen Ministerpräsidenten Ijad Hashim Allawi bei dessen Berlin-Besuch vereitelt. Die deutschen Sicherheitsbehörden hörten Telefongespräche ab und verhafteten drei Iraker.
April 2004 Im April 2004 fassten die deutschen Sicherheitsbehörden nach Großrazzien mehrere mutmaßliche Mitglieder der islamistischen Organisation "Al-Tawhid". Drei Palästinenser und ein Algerier wurden im Oktober 2005 zu Haftstrafen zwischen fünf und acht Jahren verurteilt. Dem Gericht zufolge hatten die Männer im Auftrag des gesuchten Top-Terroristen Abu Mossab Al Zarqawi Anschläge auf jüdische Einrichtungen in Düsseldorf und Berlin geplant.
März 2003 Im März 2003 wurde in Berlin ein Tunesier unter Terrorismusverdacht festgenommen. Die Ermittler verdächtigten den Mann, als Ausbilder in den Camps von Osama Bin Laden tätig gewesen zu sein und gemeinsam mit anderen Islamisten, darunter Aktivisten aus der Berliner Al-Nur-Moschee, während des Irak-Kriegs einen Anschlag in Deutschland geplant zu haben.
September 2002 Im September 2002 verhaftete die Polizei einen 25 Jahre alten Türken und seine 23-jährigen Verlobte, eine Amerikanerin türkischer Abstammung. In der Wohnung des Paars wurden mehrere Sprengsätze sichergestellt. Nach damaligen Angaben des baden-würtembergischen Innenministeriums plante das Paar vermutlich Anschläge auf US-Militäreinrichtungen und die Heidelberger Innenstadt.
Berlin/Wiesbaden: Seit der Jahrtausendwende sind nach Angaben von BKA-Chef Holger Münch elf Terroranschläge in Deutschland vereitelt worden. „Wir können aus der Vergangenheit schon sehen, der Islamismus ist auch hier präsent.
Was sagt denn dazu der "nicht besorgte Bürger" Enisra?
Und was willst du damit aussagen? Es ist nun mal eine Tatsache, daß diverse Todesarten deutlich häufiger sind als "Tod durch Terroranschlag"?Es kam eine Warnung, dass noch 5 Zeichen fehlen. Deshalb die 5 Punkte.Bonkic schrieb:was willst du uns damit sagen?.....„Es ist wahrscheinlicher an einer Pilzvergiftung oder durch einen Hitzschlag zu sterben, als bei einem Terroranschlag in Deutschland oder Europa ums Leben zu kommen!“ (Prof. Dr. Dr. Ortwin Renn)
Was soll man dazu sagen?Was sagt denn dazu der "nicht besorgte Bürger" Enisra?Berlin/Wiesbaden: Seit der Jahrtausendwende sind nach Angaben von BKA-Chef Holger Münch elf Terroranschläge in Deutschland vereitelt worden. „Wir können aus der Vergangenheit schon sehen, der Islamismus ist auch hier präsent.
"Freuen" oder gar "feiern" passt hier überhaupt nicht rein. Halte ich gar für vollkommen unangemessen, weil die bestehende Gefahr damit nach wie vor nicht aus der Welt ist. Wir können allenfalls erleichtert sein, aber uns keineswegs auf so genannten "Lorbeeren" ausruhen. Wir werden, so lange es die IS gibt, ewig zur Wachsamkeit verdammt sein. Wer da noch meint dass da keine Angst angebracht sei, und sei sie theoretisch noch so gering, neigt klar zur Verharmlosung oder scheint die Bedrohung noch nicht so recht realisiert zu haben.Was soll man dazu sagen?
11 Terroranschläge wurden vereitelt. 11-mal hat Deutschland bewiesen, daß bisherige Ermittlungsmethoden und Zugriffe erfolgreich waren.
Aber anstatt sich über diese Quote zu freuen oder gar als wichtigen Teilsieg über "IS" Terror zu feiern, wird das jetzt zum Angstschüren verwendet.![]()