• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt? Du sagst das so, als ob hier irgendjemand dafür plädieren würde, daß ausländische Straftäter straffrei ausgehen sollten.

Dafür muss niemand plädieren. Das ist schon Alltag.

Frankfurter Hauptbahnhof verkommt zum Drogenumschlagplatz

Zitat Bundespolizei:

"der Drogenhandel habe so stark zugenommen, dass der Aufwand der Kontrollen bald nicht mehr lohne."
"Als Grund geben sie an, dass die Rauschgiftdelikte in den meisten Fällen keine juristischen Konsequenzen hätten. Weder würden in dem Umfang, in dem es nach Auffassung der Polizei nötig sei, Anklagen gegen Mehrfach-Dealer erhoben, noch komme es zu nennenswerten Verurteilungen."
"Die Straftäter sind den Sicherheitsbehörden fast alle bekannt. Zum Großteil handelt es sich um junge Männer aus Nordafrika, die mit dem Flüchtlingsstrom nach Deutschland gekommen seien, heißt es"

Mit anderen Worten, alle wissen Bescheid, keiner macht was. ^^

So nebenbei, was sagst du zu den Zahlen in NRW? Ein drittel der Traumatisierten Flüchtlinge straffällig ist schon ein starkes Stück.

Hast du es überhaupt gelesen? Soll ich nachhelfen?

"Demnach lebten 2015 in NRW 5210 Algerier, während es 2015 im Land zu 13.231 von Algeriern begangenen Straftaten kam"

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... 5210 Algerier und 13 231 von Algeriern begangenen Straftaten...

Ja ja... ich Weiß... Sind alles nur Einzelfälle... In Wirklichkeit sind nur 10 Algerier Kriminell und für diese 13 231 Straftaten verantwortlich. Die restlichen 5200 Algerier sind ganz lieb und wenn sie ein Geldbeutel mit 136756254 Euro finden, geben sie es selbstverständlich zurück. ^^

"Meist handelte es sich bei diesen Verbrechen um Eigentumsdelikte oder Körperverletzungen"
"Dabei hat Jäger in seiner Statistik schon recht wohlwollend rechnen lassen. So wurden keine Straftaten mitgezählt, die gegen das Ausländerrecht verstießen. Und die Taten aus der Silvesternacht wurden ebenfalls nicht berücksichtigt."

"Zudem lebten 2015 in NRW 36.118 Marokkaner, während es zu 14.733 von Marokkanern begangenen Straftaten kam"

Also echt, was fällt diesem bösen Innenminister ein, solche Zahlen zu veröffentlichen!

Wie sieht es aus? Kein Kommentar zu den Zahlen? Oder wollt ihr diese Zahlen einfach ignorieren?

Wer jetzt glaubt dass es solche Zahlen nur in NRW gibt, der muss wirklich verdammt Naiv sein. In den anderen Bundesländern werden solche Sachen einfach verschwiegen.
 
Da irrgendwas den Rest meines Postings gefressen hatte:
Klar gibt es auch deutsche Straftäter. Das heißt noch lange nicht dass man Ausländische Straftäter deswegen hinnehmen muss.
Und? Sagt das irgendjemand? Plädiert irgendwer dafür, daß das ja ok ist oder daß man gar die Strafgebung noch lockern sollte, um die Polizei zu entlasten oder wasweißich?

Richtig. Wenn man aber 10 000 ausländischen Straftäter abschiebt, hat man 10 000 Straftäter weniger im Land.
Und daß man den Täter damit ggfalls in den sicheren Tod schickt, ist dir mal eben völlig egal?
Hast du auch nur mal darüber nachgedacht? ob zB jemand, der nur eine Brieftasche geklaut hat, einfach so in den Tod geschickt werden sollte? ob die Kategorisierung der "sicheren Herkunftsstaaten" überhaut was mit der Wortbedeutung zu tun hat? oder nicht eher "Überlegungen" wie "An Sylvester waren Nordafrikaner dabei, also werden jetzt nordafrikanische Staaten zu sicheren Herkunftsländern erklärt" die Motivation darstellen?

Also ich bin sehr froh, daß ich darüber nicht entscheiden muß.

"Da gab Innenminister Ralf Jäger (SPD) bekannt, dass 2015 in NRW „von 100 Marokkanern 33,6 und von 100 Algeriern 38,6 straffällig“ geworden seien."
Jaja, Statistiken...
Wie ich schon oben schrob: man kann sich eben immer die Zahlen raussuchen, die einem in den Kram passen.

Da reden wir gerade über die Muslime unter den Asylflüchtlingen. aber zahlen von Marokkanischen und algerischen Straftätern in NRW passen dir besser in den Kram, also schiebst du mir unter, daß ich diese für minimal halten würde. Nicht mit mir.

Und wenn du den Artikel auch gelesen hättest, hättest du erfahren können, daß etwas getan wird, um diese Zahlen zu reduzieren. Von einem "Das ist halt so. Minimal. können wir weiter so laufen lassen." ist in dem Artikel nichts zu lesen.

33% aller Taschendiebstähle in Deutschland gehen auf das Konto der "Flüchtlinge".
Auch wenn Flüchtlinge kriminell werden, sind es immer noch Flüchtlinge. Die Anführungszeichen kannst du dir sparen.

Bzgl. der konkreten Zahlen: Ausländerkriminalität ist relativ gesehen immer höher, da ... ach, lies selber: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerkriminalität#Statistiken

Und nochmal. Also anstatt Kriminelle Ausländer abzuschieben, soll man mehr Polizisten einstellen, die dann ihre Gesundheit riskieren müssen weil sie sich immer wieder mit den Clans anlegen müssen die teilweise 500 bis 1000 Mitglieder haben.

Jap. Klingt logisch. ^^
Unsere Gesetzgebung sieht vor, daß Straftäter vor Gericht zu einer Strafe verurteilt werden. Dazu muß man sie erstmal dahin bekommen - sprich: festnehmen. Wer nimmt solche Festnahmen vor ...?

Interessant, was man dir alles erklären muß ...

Das sind die Linken heut zu tage. Keine Ahnung vom Leben, keine Ahnung von der weiten Welt, keine Ahnung von der Mathematik, aber die klappe ganz weit aufreißen. ^^
Genau. Alle Linken haben keine Ahnung von die Welt. Red es dir nur immer wieder ein. Irgendwann stimmt es dann bestimmt. Widdewiddewitt bummbumm.


Wenn der Islam bei uns so stark wie in der arabischen Welt werden sollte, dann sind wir alle dran:
Genauso wie wenn den "IS"ler plötzlich allen Flügel wachsen würden - dann könnte man gar keine Mauern mehr bauen, die hoch genug wären! Gefahr! Gefahr!

Ich finde es übrigens schon fast belustigend, dass ihr immer von der total freien Gesellschaft redet und dann den Islam hofiert, der Unterwerfung und Gehorsamkeit predigt. Also genau das Gegenteil ist.
Hier hofiert niemand. Hier gibt es Religionsfreiheit. Und solange dabei niemand gegen geltende Gesetze verstößt, sollte das auch für niemanden ein Problem sein.

Und nein, Frauen begrabschen, Alkohol-verseucht Prügeleien anfangen und Antanzen sind kein Ausüben der Religion. Bevor das noch irgendwer behauptet...


Klar gibt es auch deutsche Straftäter. Das heißt noch lange nicht dass man Ausländische Straftäter deswegen hinnehmen muss.
Und? Sagt das irgendjemand? Plädiert irgendwer dafür, daß das ja ok ist oder daß man gar die Strafgebung noch lockern sollte, um die Polizei zu entlasten oder wasweißich?
Dafür muss niemand plädieren. Das ist schon Alltag.
Nur, weil es Alltag ist, heißt das doch nicht, daß das irgendjemand gut finden würde ...
Wenn die Gesetzgebung zu locker ist, muß man sie verschärfen. Oder Kontrollen. Oder sonstwie dagegen vorgehen.

Zitat Bundespolizei:
Wie eben hier. Wenn Festnahmen zu keiner sinnvollen Strafe führen, muß da was geändert werden.
Das geht in einer Demokratie aber nicht von jetzt auf gleich, ein Gesetzentwurf muß erst durch verschiedene Instanzen laufen, genehmigt werde etc. Das dauert leider.

In Wirklichkeit sind nur 10 Algerier Kriminell und für diese 13 231 Straftaten verantwortlich.
10 werden es nicht sein, aber es ist durchaus fragwürdig, wieso die Zahl der Täter nicht ebenfalls mitgeteilt wurde (oder hab ich das überlesen)?

Die restlichen 5200 Algerier sind ganz lieb und wenn sie ein Geldbeutel mit 136756254 Euro finden, geben sie es selbstverständlich zurück. ^^
Ganz doof gefragt: Wieso denn nicht? bzw: wie viele Deutsche würden denn "Geldbeutel mit 136.756.254 Euro" selbstverständlich zurück geben? Mal abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, einen solchen mit dieser Geldsumme finden zu können.
 
Plädiert irgendwer dafür, daß das ja ok ist oder daß man gar die Strafgebung noch lockern sollte, um die Polizei zu entlasten oder wasweißich?

Nein. Du Plädierst ja dafür unsere Polizisten höheren gefahren auszusetzen. Ist ja noch besser ^^

Und daß man den Täter damit ggfalls in den sicheren Tod schickt, ist dir mal eben völlig egal?

Jap. Geht mir am allerwertesten vorbei.

Besser er als irgendein unschuldiger hier.

https://www.berlinjournal.biz/asyla...0-um-einen-unglaeubigen-menschen-umzubringen/

"Er wohnte in einer Unterkunft für Asylbebewerber in Öhringen und tauchte immer wieder im Polizeicomputer auf: mal wegen Diebstahls, mal wegen Bedrohungen. Im Mai diesen Jahres soll er aus religiösem Hass gepaart mit Habgier einen Mord an einem für ihn völlig fremden Menschen begangen haben. Er soll nachts vermutlich durch den Kellerschacht in das große Einfamilienhaus einer deutschen Rentnerin (70) in Untergriesheim (Stadtteil von Bad Friedrichshall im Kreis Heilbronn) eingedrungen sein, um „einen aus seiner Sicht ungläubigen Menschen umzubringen“."

Hätte man ihn schon vor Jahren abgeschoben, wäre diese 70 Jahre alte Oma noch am Leben.

Aber so was interessiert dich anscheinend nicht. Der "Flüchtling" ist ja schließlich ach so ein armes traumatisiertes Geschöpf. ^^

Da reden wir gerade über die Muslime unter den Asylflüchtlingen. aber zahlen von Marokkanischen und algerischen Straftätern in NRW passen dir besser in den Kram, also schiebst du mir unter, daß ich diese für minimal halten würde. Nicht mit mir.

Marrokko, Staatsreligion ist der Islam, 98,7% der Bevölkerung sind Muslime.
Algerien, 99% der Algerier sind Muslime.

Noch fragen? ^^

Die Zahlen muss ich so nehmen, weil andere Bundesländer solche Zahlen nicht veröffentlichen, dort wird es verheimlicht und vertuscht.
 
Auch wenn Flüchtlinge kriminell werden, sind es immer noch Flüchtlinge. Die Anführungszeichen kannst du dir sparen.

Nein, kann ich nicht und werde ich nicht.

Was glaubst du warum es jetzt nicht mehr "Flüchtlinge" sind, sondern "Zuwanderer" ?

Wer über mehrere sichere Staaten durchwandert und sich das Land aussucht, indem er seinen Antrag stellt, der ist kein Flüchtling.
Außerdem müssten Flüchtlinge wieder zurück in ihr Land, wenn sich die Lage bei ihnen geklärt hat.

Das ist aber nicht gewollt. Deswegen ist man schon den schritt gegangen und hat sie umbenannt, in "Zuwanderer".

Ausländerkriminalität ist relativ gesehen immer höher, da ... ach, lies selber

Ist doch das was ich seit Wochen sage. Also, nichts neues für mich.

Unsere Gesetzgebung sieht vor, daß Straftäter vor Gericht zu einer Strafe verurteilt werden. Dazu muß man sie erstmal dahin bekommen - sprich: festnehmen. Wer nimmt solche Festnahmen vor ...?

Na die Polizei würde ich sagen. ^^

Wenn die Polizei aber keine Lust mehr hat die Verbrecher Festzunehmen, weil die Staatsanwaltschaft eh keine Anklage erhebt, und wenn es doch passiert, lassen die Richter die Verbrecher sowieso laufen, dann ist es eine Bankroterklärung.

Im übrigen, auch eine einfache Art und weise Einfluss auf die Statistik zu nehmen. Ich ignoriere alle Kriminellen Flüchtlinge, kontrolliere aber die deutschen wie gewohnt, und schon bleiben die Zahlen in der Statistik unter den der deutschen. ^^

Genau. Alle Linken haben keine Ahnung von die Welt. Red es dir nur immer wieder ein. Irgendwann stimmt es dann bestimmt. Widdewiddewitt bummbumm.

Richtig. Das muss man sich nicht einreden. Ein Haufen naiver Spinner die keine zwei schritte vorwärts denken können.

https://www.welt.de/politik/deutsch...nd-in-der-Linken-gegen-Sahra-Wagenknecht.html

Der Fall der Selin Gören zeigt es doch am besten. Wenn ich mir vorstelle dass so eine Frau irgendwann mal mit entscheidet... Da habe ich doch lieber die Claudia Roth, über die kann man wenigstens noch lachen.

Wenn die Gesetzgebung zu locker ist, muß man sie verschärfen. Oder Kontrollen. Oder sonstwie dagegen vorgehen.

Sag ich doch. Kriminelle "Flüchtlinge" abschieben und ruhe ist. ^^

Wie eben hier. Wenn Festnahmen zu keiner sinnvollen Strafe führen, muß da was geändert werden.

Eigentlich würde es reichen wenn die Staatsanwaltschaft und die Richter ihren Job machen würden. Ist aber anscheinend nicht gewollt. Oder warum lässt man kriminelle "Flüchtlinge" einfach so gewähren?

10 werden es nicht sein, aber es ist durchaus fragwürdig, wieso die Zahl der Täter nicht ebenfalls mitgeteilt wurde (oder hab ich das überlesen)?

Ja, hast du. ^^

Ganz doof gefragt: Wieso denn nicht?

^^
 
Richtig. Das muss man sich nicht einreden. Ein Haufen naiver Spinner die keine zwei schritte vorwärts denken können.

https://www.welt.de/politik/deutsch...nd-in-der-Linken-gegen-Sahra-Wagenknecht.html

Der Fall der Selin Gören zeigt es doch am besten. Wenn ich mir vorstelle dass so eine Frau irgendwann mal mit entscheidet... Da habe ich doch lieber die Claudia Roth, über die kann man wenigstens noch lachen.

Verstehe ich jetzt nicht, Sahra hat doch eigentlich sehr vernünftige Ansichten...was genau stört Dich jetzt daran, oder beziehst Du Dich auf Frau Wawzyniak?
 
Verstehe ich jetzt nicht, Sahra hat doch eigentlich sehr vernünftige Ansichten...was genau stört Dich jetzt daran, oder beziehst Du Dich auf Frau Wawzyniak?
Eventuell meinte er das danach, also das einlenken das man so etwas als Linke doch nicht sagen darf, wofür sie ja wohl von der Partei einen Rüffel bekommen hat. Zu sagen was Sache ist, ist eben unerwünscht bei den Linken Spinnern.
 
Du darfst sowas schon sagen aber dann mag dich deine linke/rechte Partei nicht mehr ;)

Die grünen/linken haben ja auch immer wieder Ärger wenn zu zeiten der wm/em ihre splittergruppen zur Zerstörung und diebstahl von deutschen Flaggen aufrufen weil es Patriotismus fördern würde. Alle anderen Flaggen sind erlaubt natürlich bei den grünen/linken splittergruppen solang sie nicht rot schwarz gold haben ^^
 
Die grünen/linken haben ja auch immer wieder Ärger wenn zu zeiten der wm/em ihre splittergruppen zur Zerstörung und diebstahl von deutschen Flaggen aufrufen weil es Patriotismus fördern würde. Alle anderen Flaggen sind erlaubt natürlich bei den grünen/linken splittergruppen solang sie nicht rot schwarz gold haben ^^
Pssst, sowas darf man hier doch nicht sagen, sind doch dann alles nur Einzelgänger......:B
 
Nein, sind sie nicht. Natürlich gibt es die gewaltbereiten "Linksautonomen" inkl. dem Schwarzen Block, wobei ich denen unterstelle, an Politik weniger interessiert zu sein als an Vandalismus. Es mag auch stimmen, dass da einige Politiker nicht so genau hinschauen mögen, zumindest halte ich dies für möglich. Wer in der Verwaltung arbeitet, wird dem Thema freilich etwas kritischer gegenüberstehen und zwar unabhängig von der Parteizugehörigkeit.
 
Wer in der Verwaltung arbeitet, wird dem Thema freilich etwas kritischer gegenüberstehen und zwar unabhängig von der Parteizugehörigkeit.
Die Wagenknecht gehört noch nicht mal zur Verwaltung, nene, die ist da wohl etwas anders angesiedelt, und selbst die wird zurecht gestutzt....noch Fragen? :B
 
Verstehe ich jetzt nicht, Sahra hat doch eigentlich sehr vernünftige Ansichten...

Darum geht es ja, die Wagenknecht ist vernünftig. Habe es schon mal geschrieben, ich bewundere diese Frau, auch wenn ich nicht immer mit ihr einverstanden bin. Zumindest öfter wie mit den meisten anderen Politikern.

Sie hat die Probleme erkannt, und hatte auch den Mut sie anzusprechen. Jetzt wird sie von den ganzen Linken fertig gemacht.
 
Wagenknecht denkt halt manchmal pragmatisch, was einfach oft nützlicher ist, als in Ideologien zu verweilen.
 
Nein. Du Plädierst ja dafür unsere Polizisten höheren gefahren auszusetzen. Ist ja noch besser ^^
Völliger Schwansinn. Polizisten sind dazu da, die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Es ist deren verdammter Job, Verbrecher jeglicher Couleur zu jagen und zu verhaften.

Wo und an welcher Stelle "plädiere" ich dafür, die "höheren Gefahren" auszusetzen? und höher als was denn überhaupt?


Jap. Geht mir am allerwertesten vorbei.

Besser er als irgendein unschuldiger hier.
= "Deutsches Leben ist wichtiger als Ausländerleben." Korrekt? Und du wunderst dich, daß man dir Rassismus unterstellt? :B

Hätte man ihn schon vor Jahren abgeschoben, wäre diese 70 Jahre alte Oma noch am Leben.
Hätte, hätte, hätte.
Hätten die Stellwerkmitarbeiter, die für das Zugunglück in Bad Aibling verantwortlich waren, an dem Tag blau gemacht, wären jetzt auch noch 11 Menschen mehr am leben.

Was jetzt? sämtliche Stellwerkmitarbeiter entlassen?

Aber so was interessiert dich anscheinend nicht. Der "Flüchtling" ist ja schließlich ach so ein armes traumatisiertes Geschöpf. ^^
Das kannst du noch so oft niederschreiben, dadurch wird es nicht richtiger.

Marrokko, Staatsreligion ist der Islam, 98,7% der Bevölkerung sind Muslime.
Algerien, 99% der Algerier sind Muslime.

Noch fragen? ^^
Ja: Wie viele von denen haben morgens Brot gegessen?

Oder sinnvoller: Warum sind dann Straftäter unter den Flüchtlingen aus dem Mittleren Osten anteilmäßig deutlich geringer?

Ist doch das was ich seit Wochen sage. Also, nichts neues für mich.
Und warum verwendest du dann "unbereinigte" Zahlen so, als ob diese Punkte gar nicht existieren?


Na die Polizei würde ich sagen. ^^
jKDjO3f.jpg


Wenn die Polizei aber keine Lust mehr hat ...
Ist das letzten Endes Arbeitsverweigerung. Selbst, wenn die Täter nach dem Gang durch die Gerichte quasi keine Strafe bekommen, ist die Polizei lediglich die Exekutive Staatsgewalt und hat im Rahmen der Gesetze aktiv gegen Straftäter vorzugehen.
Daß es Defizite gibt, wenn sich die Judikative an die von der Legislative erstellten Gesetzestexte hält und die Täter sich nur darüber kaputtlachen, bestreitet doch niemand. Und es sagt ja auch keiner, daß man da nix gegen unternehmen muß.
Bloß - wie schon geschrieben - Gesetzgebung innerhalb einer Demokratie dauert halt.

Richtig. Das muss man sich nicht einreden. Ein Haufen naiver Spinner die keine zwei schritte vorwärts denken können.

... Kriminelle "Flüchtlinge" abschieben und ruhe ist. ^^
Apropos "keine 2 Schritte vorwärts denken können" - was ist denn, wenn das hoffentlich irgendwann mal befriedete Syrien die nicht zurückhaben will und denen die Einreise verweigert?
oder wenn Erdogan sagt, daß er die türkischen Straftäter nicht zurücknimmt, bevor die Türkei nicht in die EU aufgenommen wird?

Eigentlich würde es reichen wenn die Staatsanwaltschaft und die Richter ihren Job machen würden. Ist aber anscheinend nicht gewollt. Oder warum lässt man kriminelle "Flüchtlinge" einfach so gewähren?
a) weil die Täter ggfalls gar nicht überführt wurden? (hierzulande gilt immer noch die Unschuldsvermutung)
b) weil evtl. strafmildernde Umstände zu umfassend zugelassen werden?
c) weil die Strafgesetzgebung mangelhaft ist? (nicht als Schulnote, sondern schlicht "Mängel" hat)

Und? wie viele sind es?

Gib bloß keine ordentliche Antwort, nachher könnte sich noch eine sinnvolle Diskussion daraus entwickeln ...
 
Es reicht.

= "Deutsches Leben ist wichtiger als Ausländerleben." Korrekt? Und du wunderst dich, daß man dir Rassismus unterstellt?
sm_B-B%7E1.gif

Deutsches Amtseid:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Also nach deiner Logik ist jeder Politiker, der dieses Amtseid ablegt, ein Rassist?

Wir sind hier immer noch in Deutschland, auch wenn es die Grenzen nicht mehr gibt. Die Politiker in Deutschland werden von den deutschen Bürgern gewählt, damit sie ihre Arbeit zum wohle des Deutschen Volkes verrichten.

Das gleiche passiert in allen anderen Ländern dieser Welt auch.

Ist die ganze Welt rassistisch?

Diese 70 Jahre alte Oma hat dieses Land mit aufgebaut, sie hat in diesem Land in der Nachkriegszeit Blut und Tränen vergossen. Und jetzt wurde sie abgestochen. Von einem "Flüchtling" der angeblich hierher gekommen ist um Schutz zu suchen.

Ja verdammt nochmal, das leben dieser Oma wäre wichtiger als das leben von diesem Stück Abschaum.

Nicht weil sie eine Deutsche war und er ein Ausländer, sondern weil sie in diesem Land etwas geleistet hat, und er ein Wiederholungstäter ist, der keinen Respekt hat vor den Menschen die ihn Aufgenommen haben, bei dem es nur eine Frage der Zeit war bis so was passiert.

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem integrierten Ausländer der hier einfach nur sein Leben lebt, und einem "reinrassigen" deutschen der ein Verbrecher ist, würde ich mich ohne bedenken für den Ausländer entscheiden und gegen den deutschen Verbrecher. Das Schlüsselwort hier ist "Verbrecher".

Aber so was verstehst du Kasper einfach nicht. Das einzige was du kannst ist anderen Rassismus zu unterstellen. Mir reicht es mit dir.

Ich habe mal gesagt dass wir uns wahrscheinlich nicht soviel unterscheiden, ich habe mich geirrt, du hast sie nicht mehr alle.

Habe hier noch keinen auf "Ignore" gesetzt, du bist der erste, Glückwunsch.
 
Ja: Wie viele von denen haben morgens Brot gegessen?

Oder sinnvoller: Warum sind dann Straftäter unter den Flüchtlingen aus dem Mittleren Osten anteilmäßig deutlich geringer?

Schade, von dir hätte ich mehr erwartet, auf keinen Fall das auch du schon total an Realitätsverlust leidest. Schade, echt Schade.
 
Es reicht.



Deutsches Amtseid:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Ich glaube mich zu erinnern das ein gewisser Bundeskanzler genau das nicht abgelegt hat, so ähnlich......Oder irre ich da? War das nicht in der Regierung ROT/GRÜN. Warum wohl?
 
Deutsches Amtseid:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Also nach deiner Logik ist jeder Politiker, der dieses Amtseid ablegt, ein Rassist?
Die entscheidenden Worte sind: "Gerechtigkeit gegen jedermann". Daß man als Staatsmann das eigene Land hervorhebt, ist ja durchaus nachzuvollziehen.

Wir sind hier immer noch in Deutschland, auch wenn es die Grenzen nicht mehr gibt. Die Politiker in Deutschland werden von den deutschen Bürgern gewählt, damit sie ihre Arbeit zum wohle des Deutschen Volkes verrichten.
- Die Politiker werden von sämtlichen Bürgern gewählt - nicht nur von Deutschen
- die Formulierung "zum Wohle des deutschen Volkes könnte man auch mal zeitgemäß auf "zum Wohle der Bundesrepublik Deutschland" ändern.

Diese 70 Jahre alte Oma hat dieses Land mit aufgebaut, sie hat in diesem Land in der Nachkriegszeit Blut und Tränen vergossen. Und jetzt wurde sie abgestochen. Von einem "Flüchtling" der angeblich hierher gekommen ist um Schutz zu suchen.
Abgesehen davon, daß blumige Formulierungen nicht wirklich zu einer objektiven Diskussion beitragen: Ja, natürlich ist das schlimm.

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem integrierten Ausländer der hier einfach nur sein Leben lebt, und einem "reinrassigen" deutschen der ein Verbrecher ist, würde ich mich ohne bedenken für den Ausländer entscheiden und gegen den deutschen Verbrecher. Das Schlüsselwort hier ist "Verbrecher".

Aber so was verstehst du Kasper einfach nicht. Das einzige was du kannst ist anderen Rassismus zu unterstellen.
Habe ich nicht getan.

Ich habe eine Frage gestellt, die du in dem Zitat hier beantwortet hast und unter der Voraussetzung, daß du die Frage anders beantwortet hättest, gefragt, wieso du dich in dem Fall dann darüber wundern würdest, wenn andere dich für einen Rassisten halten.

Was aber alles hinfällig ist, da ja die dafür notwendige Grundvoraussetzung laut deiner Antwort nicht zutrifft.

Habe hier noch keinen auf "Ignore" gesetzt, du bist der erste, Glückwunsch.
DDh5yjo.png


... äh ... wieso stellst du mir eigentlich eine Frage, wenn du die Antwort gar nicht mehr lesen kannst ...? :B

Schade, von dir hätte ich mehr erwartet, auf keinen Fall das auch du schon total an Realitätsverlust leidest. Schade, echt Schade.
Es ist also Realitätsverlust, daß in der Straftäterstatistik Nordafrikaner schlechter wegkommen als Syrer, Afghanen & Co? Interessant.
 
Es ist also Realitätsverlust, daß in der Straftäterstatistik Nordafrikaner schlechter wegkommen als Syrer, Afghanen & Co? Interessant.

Cool, der Nordafrikaner kommt schlechter weg als der Syrer und der andere besser als der andere, lol. Wie lächerlich ist das den. So langsam gehen euch wohl die Argumente aus.
Afrika ist besser als als das und das ist besser als der Muslime aus einem anderem Land. Wie lustig......
Wie gesagt, vollkommener Realitätsverlust. Ihr seit echt so lustig. Lachen über euch ist echt nur noch traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück