Ich habe die "Art der Produktion" der Sendung kritisiert.
Bemerkenswert.
Dass diese kleinen Arschlöcher frei rumlaufen, trotz der Tatsache dass sie Frauen vergewaltigt haben, scheint dich nicht sonderlich zu stören.
Dass der Deutsche Rechtsstaat hier ganz klar versagt, interessiert dich auch nicht.
Dafür übst du Kritik an der Art und weise wie es gedreht wurde?
Was noch fehlt ist ein Spruch wie "sie ist ja selber schuld, warum geht sie auch mit einem fremden Mann zu ihm nach hause, der arme Nordafrikaner kann es ja nicht anders, ihr wisst ja, wenn man einem Löwen eine Antilope vorwirft..."
Nun, das haben wir ja jetzt in einer deutlich sachlicheren Form auf shz.de.
30 Sekunden Recherche hätten ausgereicht. Einfach googeln, "Afrikaner Vergewaltigung Selbstmord". Gleich der zweite Link würde helfen.
Einerseits, wohl zu faul um selber etwas zu prüfen, und zweitens, solche Tatsachen wollt ihr gar nicht überprüfen, da könnten ja Fakten dabei raus kommen, die euch in eure "die Welt ist ein Ponyhof" überhaupt nicht passen.
Werte, Gesetze und auf Fakten basierenden angemessenen Reaktionen.
Wenn Vergewaltiger ständig freigelassen werden, ist es wohl keine angemessene Reaktion. Ach ja, sie werden nur freigelassen wenn es sich dabei um Traumatisierte Flüchtlinge handelt. Da ist es wohl angemessen. Diese dürfen schließlich nicht kritisiert werden, sonst ist man ja gleich ein Rassist.
Wenn du einen rassistischen Spruch abläßt, ändert nichts, was in der Zukunft passiert, etwas daran
Da ist es wieder. Rassistisch.
Ist Hessens Justizminister Wagner ein Rassist?
https://www.welt.de/print-wams/arti...aengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html
Mal überlegen.
Es gibt ca 1.5 Millionen Türken in Deutschland. Das bedeutet, ca 1,8 % der Gesamtbevölkerung.
In Deutschen Gefängnissen, machen sie aber 19,2 % der Gefängnisinsassen aus.
Wenn ich also sage, die Türken in Deutschland sind bei weitem Krimineller als die Deutschen, ist es dann Rassismus, oder ist es eine Tatsache?
Wenn ich sage, dass für die meisten Muslime, der Koran und ihre Religion wichtiger ist als die Gesetze des Landes in dem sie leben, und deswegen eine Integration nicht möglich ist, ist es Rassismus, oder ist es eine Tatsache?
https://www.welt.de/politik/deutsch...ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
Wenn ich sage, dass 70% der Insassen im Jugendarrest Berlin Neu-Köln Muslime sind, ist es Rassismus oder eine Tatsache?
Heinz Buschkowsky: "Wir erkaufen uns sozialen Frieden" |*ZEIT ONLINE
Wenn ich sage, dass in den europäischen Ländern, der Anteil der Muslimischen Gefängnisinsassen, bei weitem höher ist, als der Anteil an der Gesamtbevölkerung, ist es dann Rassismus, oder eine Tatsache?
https://www.welt.de/politik/article1451750/Wenn-Gefaengnisse-zu-Terrorcamps-werden.html
In France, Prisons Filled With Muslims
Wenn ich sage, dass es überproportional viele Muslimische Vergewaltiger gibt, und das Phänomenen "Köln" nichts neues ist, ist es dann Rassismus oder eine Tatsache?
https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden
Sexuelle Belästigung: Der tägliche Spießrutenlauf der Ägypterinnen | Nahost | DW.COM | 06.06.2014
Ägypten: Fast 100 sexuelle Übergriffe am Tahrir-Platz |*ZEIT ONLINE
Ägypten: Akzeptierte Vergewaltiger, beschimpfte Opfer |*ZEIT ONLINE
https://www.welt.de/kultur/article130645929/Frauen-sind-Freiwild-im-neuen-Aegypten.html
ist schon 5 Jahre alt, trifft aber immer noch zu,
Rückkehr der Keuschheitsgürtel: Tabu-Thema Migranten-Vergewaltigung - Kopp Online
Wenn man sich das alles anschaut, und sich fragt, warum gibt es so viele Probleme mit den Muslimen, vor allem mit den Muslimischen Männern, kann man die Antwort nur finden, wenn man die Religion und die Kultur kennt.
Die meisten Muslime, nicht alle, aber die meisten ("die meisten" bedeutet 51% aufwärts, für die ganzen blinden hier die überall nur "Alle" sehen ^^), sehen in uns nichts weiter als ungläubige. Für die sind wir "kuffar". Wir sind ungläubige. Eine Frau die sich Freizügig kleidet, ist eine "sharmuta", eine ***. Solche Frauen muss man nicht Respektieren, sie sind in den Augen der meisten muslimischen Männern wertlos. Deswegen finde ich es lächerlich wenn Muslime im Gerichtsaal Reue zeigen, um ein mildere strafe zu bekommen. Wenn der Richter Ahnung hätte, würde er es nicht glauben, dann würde er wissen dass diese Reue nur gespielt ist.
Sowohl die Religion, als auch die Kultur, kann man nicht so einfach verstehen. Über so was kann man dann nur den Kopf schütteln.
https://www.welt.de/politik/ausland...n-nach-Vergewaltigungsanzeige-verurteilt.html
https://www.youtube.com/watch?v=epYUm8qZCVQ
You are being redirected...
Natürlich sind nicht alle Muslime so. Das zu behaupten wäre nicht nur Rassistisch, sondern auch dämlich, das steht außer Frage.
Es ist aber auch eine naive Illusion zu behaupten dass es Einzelfälle sind.
Machen wir das auch, wenn sich die Zukunft nicht so entwickelt, wie du das jetzt voraus siehst?
Ich würde mich freuen wenn sich die Zukunft anders entwickeln würde. Ich würde mich freuen wenn ich in ein paar Jahren sagen könnte "ich hatte so was von unrecht!".
Wird aber nicht passieren. Ist ja nicht das erste mal.
In den Einsätzen kam es immer wieder mal vor dass "greenhorns" dazu kamen. Frisch von der Uni, perfektes Englisch, lächeln im Gesicht, und der Wille aus der Welt ein Ponyhof zu machen. Als "alter Hase" gibt man da natürlich Ratschläge, man will nicht dass die neuen die selben Fehler machen die man selber begangen hat, man will sie schützen, auch vor sich selber, vor ihrer Naivität.
Es gab da immer Streit, deswegen bin ich es gewöhnt beschimpft zu werden ^^
Wie es in diesem Job so ist, sieht man sich nach ein paar Monaten, oder gar Jahren, in einem anderem Land, anderem Krieg, in einem Meeting oder auf einem Lehrgang wieder. Es war jedes mal das gleiche, früher oder später gaben sie mir zu verstehen dass sie jetzt verstehen was ich ihnen damals gesagt habe. Diejenigen, die einen anständigeren Charakter hatten, hatten sich auch entschuldigt und bedankt dass ich ihnen damals helfen wollte und dafür Beleidigungen geerntet habe.
Von daher, mein lieber Scholdarr, es ist nur eine Frage der Zeit, dann werdet ihr es auch verstehen.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas.
ach ja... ^^
Weißt du, es gibt hier bestimmt 100 Dinge die ihr besser machen könnt, und besser wisst als ich. Der eine ist vielleicht ein erfolgreicher Programmierer, davon habe ich zb keine Ahnung. Der andere ist vielleicht Meister und hat eine eigene Autowerkstatt, da kann ich auch nicht mithalten. Wieder ein anderer ist vielleicht eine Koryphäe in Sachen mittelalterliche Kunst, davon verstehe ich zb auch gar nichts.
Was den Islam, und die Kultur im Mittleren Osten betrifft, da habe ich es mir verdient zu behaupten dass ich mich damit sehr gut auskenne. Dieses Wissen habe ich nicht nur aus Büchern, ich kann da auf Erfahrung zurückgreifen.
Der unterschied zwischen uns ist, dass ich mich mit eine Programmierer gar nicht streiten würde, auch mit einem KFZ Meister nicht, und bei dem Kunstkenner würde ich ebenfalls die Klappe halten, zuhören und lernen. Warum? Weil ich weiß dass ich da keine Ahnung habe, und auf diesem Gebiet erst einmal lernen muss, um mitsprechen zu können.
Ihr dagegen habt keine Ahnung vom Islam, die wenigsten haben einen Koran überhaupt mal in der Hand gehalten, zwei oder drei haben ihn vielleicht einmal gelesen. Die Länder kennt vielleicht der eine oder andere vom Urlaub, oder besser gesagt, er kennt der Strand. Vor 3 Jahren hätten die meisten wahrscheinlich nicht einmal Syrien auf der Landkarte finden können.
Spassbremse mal ausgenommen, er weiß wirklich wovon er spricht. Würde er ein, zwei Jahre in diesen Ländern leben, würde er seinen Optimismus auch verlieren und wäre noch nähe an Realität dran.
Aber dafür maßt ihr euch an, einen anderen als Rassist zu beschimpfen, der in diesen Ländern sein Leben mehr als einmal riskiert hat, um Menschen zu helfen die er nicht einmal kannte. Ohne bedenken drückt ihr ihn in die rechte Ecke, weil seine Meinung euer Weltbild gefährdet. Außerdem ist es so einfach sich als guter Mensch zu fühlen, einfach jeden Kritiker als Nazi beschimpfen und schwupp di wupp, schon ist man ein guter und kann sich auf die Schulter klopfen. ^^