Auch, wenn es deinen Vorstellungsrahmen zu sprengen scheint: Es gibt psychische Störungen, da kann man mit einem (gut gemeinten) "Reiß dich mal zusammen" nichts ändern. Da braucht es Medikamente und regelmäßige psychologische Betreuung, um ein normales Leben zu ermöglichen.
Du verstehst auch nur das, was du verstehen willst.
Selbstverständlich gibt es Probleme, die man ohne Hilfe von Medikamenten und der psychologischen Betreuung, nicht mit einem "reiß dich mal zusammen" lösen kann.
Was hat es aber mit Raub, Gewalt und Vergewaltigung zu tun? Man kann Medikamente nehmen, jede Woche zum Psychologen gehen, und trotzdem so leben dass man anderen nicht weh tut.
Bei den "Flüchtlingen" drückt man aber ein Auge zu, weil sie ja so traumatisiert sind...
würde ich es sogar für möglich halten, daß ich einen Freispruch gutheißen würde.
Auch wenn es sich um deine Tochter handeln würde, die von so einem vergewaltigt worden wäre? Wenn er dann vor Gericht theatralisch die Tränen vergießt?
Es ist leicht den gutmütigen zu spielen, wenn man selber nicht betroffen ist.
Ach Herb, es ist doch logisch, dass durch mehr und vor allem viel härtere Gefängnisstrafen etc. die Gesellschaft insgesamt besser wird und sich alles zum Besseren wandelt. Die USA machen doch eindrucksvoll vor, wie es geht...
Blablabla...
Natürlich führen härtere strafen nicht zu einer besseren Gesellschaft.
Wenn man die strafen aber so niedrig ansetzt, dass sich die "Flüchtlinge" darüber lustig machen, und keinerlei Angst vor der Polizei oder vor dem deutschem Staat haben, läuft auch was verkehrt.
kriminellen Ausländer sofort abschieben
Und was ist daran falsch?
Wenn hier jemand sein Glück versuchen will, und sich anständig benimmt, hat ja keiner ein Problem damit.
Wenn aber so ein "Flüchtling", nach einem Monat hier, schon wegen Diebstahl, wegen Gewaltverbrechen und wegen Vergewaltigung aufgefallen ist, warum soll man ihn nicht abschieben?
Ach so... Ich vergaß... Die Staaten aus denen er "geflüchtet" ist, wollen ihn ja auch nicht haben.
Pakistan hat vor ein paar Monaten gesagt, dass Flugzeuge die mit abgeschobenen Flüchtlingen ankommen, keine Landeerlaubnis bekommen.
Der Deutsche lässt sich aber auch gerne von anderen verarschen. Und wenn einer doch was dagegen hat, dass er verarscht wird, wird er von den anderen deutschen als Nazi bezeichnet. Absolut genial.
Schon die Geschichte von den 10 Piraten gehört?
10 Piraten überfallen einen deutschen Frachter. Eine holländische Fregatte kann schlimmeres verhindern. Die Piraten werden festgenommen, und, jetzt kommt der Hammer, 6 000 km nach Hamburg geflogen und vor Gericht gestellt.
Vor Gericht sagt der eine, "ich war nur der Koch", der andere "ich war nur der Maschinist", usw usw.
Jetzt sitzen sie hier im Knast, haben natürlich einen Asylantrag gestellt, und können nicht abgeschoben werden weil ihr herkunfts-land nicht als sicher gilt. Einfach mal googeln, "Piraten Hamburg Gericht".
Typen, die anderen den Kopf abhacken, wenn sie kein Lösegeld bekommen, und die Leiche ins Wasser werfen, werden nach Deutschland geflogen und dürfen dann bald hier ganz normal leben. Auf kosten der Steuerzahler natürlich.
Scholdarr, hast du eine Tochter? Willst du solche Typen als Nachbarn?
Und wenn man etwas dagegen sagt, wenn man solche "Flüchtlinge" nicht in dem Land haben will indem man lebt, ist man ein Rassist?