Ach, Batze, hatten wir das nicht schon jetzt tausendmal durchgekaut?
Immer wieder fängst Du von "DEM Islam" ab - aber den gibt es so gar nicht.
Richtig, gebe ich dir auch da wieder recht.
Aber es geht nur darum und um nichts anderes. Wer es nicht begreift, sorry dann mach den Thread hier zu, es geht nur darum.
Natürlich gibt es nicht den einen Islam, aber es gibt eben den Islam der Allgegenwärtig ist, das ist es.
Es gibt auch nicht das eine Christentum, den einen der da an irgendetwas glaubt, aber es gibt eben den allgemeinen Islam, natürlich mit seinen Abspaltungen, aber es ist eben genau der Islam, es ist im allgemeinen der Koran, das gesamt Werk dieses Kriegs treibenden Beduinen der seine Einstellungen mit der Waffe verbreitet hat und der sich für den Empfänger Gottes gehalten hat um die neue Macht der Männlichkeit zu predigen, das ist nun einmal Faktum und überall nachlesbar.
Oder willst du mir jetzt etwa sagen 1 Milliarde Muslime haben alle ein anderes Allgemein Denken, nein das ist es eben nicht. Das Gesamt Werk ist Der Allgemeine Koran.
Also hört bitte mal auf wenn was passiert, es waren auf einmal Anders Gläubige, nein dem ist nicht so, das Werk was sie machen steht so im Koran drin, hier und da ist die Interpretation anders, aber es steht so da drin.
Die sogenannten "Spinner" wie du sie nennst gibt es schon sehr lange, nur tauchen sie jetzt erst so richtig auf, dank dem Internet. Die gab es auch schon in meiner Schulzeit. Wehe man hat da einem Türken wiedersprochen, da war dann gleich die nächste Schul kloperei auf dem Schulhof fällig wenn man mal sagte mir gefällt das und jenes nicht. Diskussion war schon damals nicht drin, auch da ging es nur um die sogenannte Ehre. Man durfte schon vor 30 jahren einem Türken nicht sagen das es so nicht geht. Nur hat keiner darüber gesprochen, weil es nicht in den Medien stand. Dank Internet ist es jetzt anders. und die Türken von damals die ja so toll integriert sind können meist immer noch nicht richtig lesen und Schreiben.
Warum wohl?
Das Problem was jetzt ist ist kein neues Problem, es wurde eben nur wie ich schon öfters gesagt habe Totgeschwiegen, wir werden Mundtot gemacht um ja nicht darauf hingewiesen zu werden, alles Friede Freude Eierkuchen. Wie dürfen hier in Deutschland nicht aufwachen.
Einige Menschen in Europa und der Welt sind Aufgewacht und das hat rein gar nichts mit irgendwelchen rechts Parolen zu tun.
“Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte”
Und weiter: “Diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”
Rate mal wer das gesagt hat, kein geringerer als der Gründer der Türkei.
Mustafa Kemal Atatürk würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde was gerade Weltweit im namen des Islam passiert.