Also ich sehe durchaus einem Unterschied, ob in einem Islam geprägten Staat "nur" andere Werte in der Gesellschaft vertreten werden oder ob man auf dem Islam basierend Terrorakte rechtfertigt und durchführt.
Beides beruht auf den Islam. Die einen benutzen das Buch um ihre Gräueltaten Inlands zu rechtfertigen, die andere Gruppe benutzt das Buch um ihren Idealismus zu verbreiten. Beides beruht aber auf den Koran.
Die einen dürfen mit ihrer menschenverachtenden Steinzeit Ansicht und der Scharia im Rücken Waffen kaufen, die anderen benutzen sie.
Bei der einen Gruppe wird wissentlich Folter, Verstümmelung und Mord um die Menschen Mundtot zu halten geduldet, man will ja weiterhin Geschäfte machen können, bei der anderen nennt man das Terror.
Die eine Gruppe wird als Terroristen verurteilt, bei der anderen fliegt alle jubel Jahre mal ein Politiker hin, blabla, um neue Waffenverträge zu unterzeichnen.
Da muss man sich mal fragen, wo sind die waren Terroristen. Verlogene Scheinheiligkeit nenne ich so etwas.
Und wenn hier einige immer noch glauben, es handelt sich bei den Terroristen nur um ein paar Andersgläubige die nicht richtig ticken. Und es sind ja nur die Ausnahmen die so denken, dann sollte man sich mal folgenden Artikel zu gemühte führen.
Klick
Aja, ich weiß schon was kommt, sind ja nur ein paar. Hey, das sind Kinder und Jugendliche. Da fängt es doch schon an, und das ist nicht in einem Terror Regime, nein das ist in West Europa.
Und das sind keine Dummen ohne Schule, ohne echtes Internet um sich mal zu informieren, nein, das ist der Islam so wie er in Wirklichkeit in den meisten, nicht allen, Köpfen der Muslime eingemeißelt ist.