Och wie schade, der user der mir vorhin geantwortet hat steht auf meiner Ignorier-Liste und ich kann seinen Beitrag leider nicht lesen.
Wie kann man Worrel auf Igno haben?
Sorry aber das geht gar nicht, auch wenn selbst ich manchmal mit Worrel ein wenig im Hacken liege, auch mit Bonkic&Co und eventuell den ein oder anderen, gerade auch eventuell hier in diesem Thread aber auf Igno hier die Leute die mitunter das Forum mit uns paar anderen noch am Leben halten auf Igno setzen geht gar nicht.
Ich würde es eventuell verstehen wenn du ein neuer User wärst, dann wüsstest du nicht das hier eigentlich Tote Hose ist, ohne Uns, aber du hast Reg Datum 2006.
Sei Froh das es Leute wie Worrel, Bonkic, Enisra, Shadaw, Rabowke, Vordack, Mich selbst, MichaelG, und noch ein paar leider zu wenige andere noch gibt..uns alte Hasen (Sorry an die anderen Alten die mit uns die Strange halten, ich bin gerade gefrustet das ich das schneller tipper und nicht alle erwähne)
Insgesamt sind es nämlich nur etwas mehr als 2-3 Hände voll die hier die Stange halten, permanent, wenn überhaupt.
Wir sind nicht immer alle einer Meinung, das ist auch gut so.
Ohne uns paar alten, vor allen alten Hasen wäre hier aber Schon lange zu.
Und Worrel gehört ganz klar dazu, wer den auf Igno setzt, der hat hier nichts kapiert, um es mal Harmlos zu sagen.
GEHT GAR NICHT
Alle Streitigkeiten Beiseite, aber Worrel auf Igno...dann bist du hier bei sehr sehr vielen selbst auf IGNO.