Worrel
Spiele-Guru
Daß mitunter an Sachen, die man im Umfeld der Flüchtlingskrise hört, auch gar nix dran sein kann. oder das Tatsachen verdreht sein können.Was willst du damit sagen?
Letztendlich das, was ich den ganzen Thread über sage: Daß man bei sämtlichen Informationen nachfragen muß, ob die von einer seriösen Quelle kommen. Und nein, auch wenn die öffentlich-rechtlichen in gewissen Positionen mit Politikern durchsetzt sind: Ein 08/15 Blogger oder Facebook Poster order irgendwelche "Enthüllungen" auf Seiten mit obskurer politischer Einstellung sind nicht zwangsläufig seriöser.
Richtig. "Wenn". Mal schauen, was dabei rauskommt.Und wenn nun tatsächlich Flüchtlinge in Deutschland erfrieren sollten, ist das nur ein weiterer Beleg, wie sinnlos ein unorganisierter und unbegrenzter Zuzug ist.
Das hat nix mit relativieren oder verharmlosen zu tun, das sollte eine Liste mit Fakten werden, die man bei einer statistischen Gegenüberstellung berücksichtigen und bei den Flüchtlingszahlen abziehen muß.Weil du das etwas relativieren oder herunterspielen willst:
Leider hab ich mich beim Erstellen der Liste auf halbem Weg vergaloppiert und bin in "nachvollziehbare Gründe" abgerutscht.
Zuletzt bearbeitet: