C
Crysisheld
Gast
Hast du dich schon mal gefragt, wieso das bei dir so rüberkommt? Wieso du aus seinen Augen rechtsradikal zu sein scheinst? Wieso das so wirkt, als hätte er "die Weisheit mit Löffeln gefressen"?
Könnte die Antwort darauf evtl. ganz einfach sein? Könntest du schlicht der Hetze und verdrehten Statistiken der "rechten Lügenpresse" auf den Leim gegangen sein?
Bist du dir sicher, daß dein Standpunkt objektiv gesehen der richtige ist? ...?
Mir ist nicht bekannt, dass es sich bei "Die Welt" um rechtsradikale Lügenpresse handelt. Mir ist aber sehr wohl bekannt, dass Bild ein Hetzblatt ist und der Spiegel ja sowieso nur pro Westlich schreibt. Schau dir doch mal vom Spiegel die Titelbilder an, da ist Putin immer nur der Böse. Ja wenn die Türken nen russischen Flieger abschießen ist das egal. Hätte Putin das gemacht.... "Bündnisfall"
Ok, dann mal dein Aktionsvorschlag: Du bist Polizist an Silvester in Köln und hast noch keinen Überblick darüber, was gerade abgeht. Ihr seid völlig unterbesetzt für die Menschenmenge, die gerade für Probleme sorgt. Was machst du?
Taser einsetzen? Wofür haben die Polizisten die neuen Taser wenn sie nicht verwendet werden?
Bei sämtlichen Taten ist die Nationalität des Täters erstmal völlig uninteressant. Alles andere wäre rassistisch und würde gegen das Grundgesetz verstoßen.
Wenn sich dann ein Bild abzeichnet, daß besonders Nordafrikaner ins Täterprofil passen - dann erst wird die Nationalität interessant.
Da gebe ich dir sogar Recht, aber fakt ist nunmal DASS sich da ein Bild abzeichnet. Vorallem was die Frauengrapschereien angeht und trotzdem wird nicht gehandelt sondern Asylanten die Scheisse bauen mit Samthandschuhen angefasst. Das muss endlich aufhören und die gehören abgeschoben. Nicht erst nach Monaten sondern sofort!
Nein, das Problem ist, daß viele völlig unberechtigte Vorurteile gegen alle Flüchtlinge haben. Daß entsprechende Ängste von diversen Stellen genährt werden und teilweise derart brachial-doof gehetzt wird, daß sich jeder aufrecht gehende Mensch an den Kopf fassen müßte vor Schmerzen. Aber die Deppen rufen dann auch noch refrainartig "Wir sind das Volk!", als ob sie eine statistische relevante Menge wären ...
Ach und übrigens - was sind denn eigentlich unsere abendländischen Werte, die jetzt ja "bedroht" werden?
Spontan fallen mir da jetzt ua. so Sachen ein wie "Nächstenliebe", "auch noch die andere Wange hinhalten", "vergeben", "den Notdürftigen helfen", ...
Das ist uns sogar so wichtig, daß wir das Asylrecht ins Grundgesetz hinein geschrieben haben.
Hättest du den Artikel gelesen, den ich dir verlinkt habe. Siehst du wie von einigen Asylanten unsere Nächstenliebe mit Füßen getreten wird. Wenn dir das dann immer noch egal ist und du dich sozusagen von denen verarschen lässt bist du selber schuld - und auch hier macht der Staat nix. Würde er hier konsequent durchgreifen und solche Asylanten sofort abschieben, hätten vielleicht nicht so viele Deutsche Vorurteile gegenüber den Asylanten. Da sich aber immer wieder bestätigt, dass die Scheisse bauen braucht man sich über die aktuelle Situation nicht zu wundern.
Nein. Spiegel mag auch bescheiden sein, aber Bild ist definitiv schlimmer.
Was du mir jetzt damit sagen willst weiss ich nicht, ich lese keines dieser Lügenblätter
Das Problem ist nicht die Nationalität oder die Religion, sondern das Problem ist, daß es Arschlöcher sind.
Damit müssen wir leider leben, denn es gibt noch kein Gegenmittel fürs Arschlochsein.
Falsch gerade durch Ihre Religion sind diese Menschen so schlecht auf Christen und den Westen zu sprechen. Wieso sagt irgendso ein Imam dass die Frauen selber schuld sein, wenn sie halbnackt und parfümiert rumlaufen,,, Hallo wo leben wir denn? Das muss man sich also bieten lassen, wenn man Nächstenliebe zeigt und Menschen die in Not sind in seinem Land aufnimmt. Ach übrigens ein gutes Beispiel mit deinem Religion ist nicht schuld Gequatsche. In der Türkei ist 2010 ein katholischer Pfarrer erstochen und ihm dann der Kopf abgeschnitten worden. Was glaubst du wäre los wenn in Deutschland einem Imam ein Haar gekrümmt würde? Na fällt dir was auf???
Wenn man andere Menschengruppen kollektiv als "primitiv" bezeichnet und sich als besser darstellt, dann ist das Rassismus in Reinform. Da kannst du rumdrucksen und mir Argumentlosigkeit unterstellen, soviel du willst.
Wenn man sich teilweise dieses Verhalten dieser Menschen anschaut (Messerstecherreien wegen Handyladegerät, Massenschlägerei wegen einer Steckdose, und ein Tötungsdelikt wegen einer Auseinandersetzung aufgrund der Religion) ja dann bestätigt sich da so Einiges.
Wenn Arschlöcher Verbrechen verüben, muß man diese gesellschaftlich auch als solche betrachten/darstellen.
Entschuldigst du dich bei irgendwem dafür, daß Deutsche Asylantenheime anzünden? Entschuldigst du dich bei irgendwem auf Malle, daß die Deutschen sich dort daneben benehmen? oh, btw: Sicher, daß auf Malle nicht schon mal irgendein deutscher Tourist hackevoll ins Schwimmbad gekackt hat...?
Mahnwachen, Lichterketten so was schon mal gesehn? Wir gehen jedenfalls nicht her und kritisieren sofort, dass wir wieder mal als die bösen hingestellt werden und genau das meine ich mit dem Gejammere mehr kommt da nicht - und wir haben uns für alles zu rechtfertigen. Kannst du dich noch erinnern als der Herr Özdemir mit den ganzen Muslimen auf der Straße gehockt ist und alle gesagt haben wir sind aber nicht so wie die Terroristen? Ja? Und sofort wurde natürlich gleich wieder gejammert, dass jetzt alle Muslime stigmatisiert werden. Aber selbst mal Aufklärung betreiben, aufpassen, dass es keine Hassprediger in den Moscheen gibt da wird nix gemacht - nur blalba. Ich bin schon lange für eine flächendeckende Überwachung der Moscheen in Deutschland auch wenn du mir wieder mit Verstößen gegen das Grundgesetz kommst.
Und nein man kann nicht wirklich das Verhalten von Deutschen auf Malle mit dem Verhalten von Asylanten in Schwimmbädern vergleichen. Zumal die das im nüchternen Zustand machen und sich dieser Taten bewusst sind.