• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 11338

Zu den Schwimmbad-Vorfällen lassen sich diese Unterlagen finden.
Wo denn?
Denn: Ja, es sieht so aus wie so ein Schriftstück offiziell aussehen würde, aber letztendlich kann jeder mal eben ein 2-seitiges Word Dokument tippen, ausdrucken und mit Magneten irgendwo aufhängen.

Dann hast du den Artikel NICHT gelesen, und trotzdem deine Meinung gepostet. Im Artikel wurde vom Entleeren der Därme oder des Darms geprochen. Ich lese es mir jetzt auch NICHT nochmal durch.
Wieso sollte man sich denn Texte aus Bild durchlesen? Wie auf Bildblog.de nachhaltig belegt ist, sind bei Bild viele Texte frei erfunden oder so verzerrt dargestellt, daß die Wahrheit ganz anders aussieht. Von verletzen Persönlichkeitsrechten und Hetzkampagnen mal ganz abgesehen.


Natürlich kann es sein, daß da tatsächlich jemand ins Becken gewichst hat und es kann durchaus auch sein, daß da letztendlich Scheiße im Wasser rumschwamm.

Verdauungsprobleme haben viele Menschen. Gibt da ja auch einige dokumentiere Fälle in Fail Videos, wo eine Reporterin sich beim Interview in die Hose scheißt oder jemand in einem Whirlpool das Wasser mit einer Durchfall Attacke "anreichert".
Falls dieser Punkt also stimmen sollte: Hat da jemand vorsätzlich reingeschissen? oder nur ein plötzliches Verdauungsproblem gehabt?
Sicher, schön, hygienisch und wasweißich wäre das dann immer noch nicht, aber letztendlich könnte das jedem passieren, wenn er zB vorher was Falsches gegessen hatte.


Was eine "Belästigung" ist und was nicht, hängt mitunter auch davon ab, wie das Opfer das auffaßt. Beispielsweise könnte ein identischer Flirtversuch von einem Mann, der dem persönlichen Beuteschema entspricht, positiv als harmlose Frivolität aufgefaßt werden, aber wenn der Täter exakt dasselbe (zB aber in gebrochenem Deutsch) sagt, wird es als Belästigung empfunden.


Ich will nicht sage, daß alle Flüchtlinge Vorzeigebeispiele für gelungene Integration seien und das alles nur Mißverständnisse und Lügen sind - aber gerade bei Bild kann man nicht skeptisch genug sein und es besteht bei einigen der geschilderten Taten durchaus die Möglichkeit, daß das nicht so schlimm ist, wie es auf den ersten Blick den Anschein haben mag.

Und solange man noch keine unabhängigen Fakten dazu hat, was da jetzt genau passiert ist, sollte man sich mit der Meinungsbildung vorsehen.
 
Missverständnis - kein Thema, ist dann natürlich gestrichen :)

Offensichtlich gibt es, wie oben zu sehen, scheinbar auch andere Quellen dafür.

Welche denn? Die gefundenen Google Treffer geben bis auf MOPO24 alle als Quelle "Bild" an. und MOPO24 ist ist ebenfalls ein solches Schmierenblatt, was man nicht zuletzt am deutlich ähnlichen Gestaltungsstil erkennen kann.

Sprich: Von einer seriösen Quelle weiß ich diesbezüglich bisher noch nix.
 
Vielleicht sollten wir das Thema etwas sachlicher beleuchten:
Wie viel Islam steckt im sexuellen Übergriff? Gespräch mit der Islamexpertin Susanne Schröter
Natürlich ist es eine typisch deutsche Denkweise, ein paar "Rollenspiele" könnten die tief verwurzelten Einstellungen der Migranten mal eben ändern. Gerade hat Worrel in Beitrag #2949 etwas offtopic argumentiert, dass Spiele kein Einfluss auf das Sozialverhalten haben, oder?
Witzig auch das Resümee,

Lückenlose Betreuung für täglich zusätzliche 3000 Menschen?

Da gebe ich Recht, aber mit Menschen wie Boncic ist jede sachliche Diskussion ausgeschlossen, da er ja alle die nicht seiner Meinung sind per se schon als rechtsradikal abgestempelt werden. Ausserdem scheint es so dass er die Weisheit nicht nur mit Löffeln sondern wohl mit Kellen gegessen hat wenn ich seine selbstverliebten Kommentare hier so überfliege...

Weiss schon jemand ob sich Alice Schwarzer geäussert hat ?? Ich meine so nachdem Claudia Roth alle deutschen Männer als Frauenschläger bezeichnet hat...

@GTAFAN

als ob bei der Strafanzeige irgendwas rauskommen würde. Wenn der Staat mal wirklich durchgreifen würde, und Gerichte mal die Verbrechen der Kanzlerin abstrafen würden, dass wäre zumindest in dieser Hinsicht schon mal etwas getan worden. Aber eine Polizei die Gewalttäter, Frauengrapscher einfach wieder laufen lässt. Sich von Silvesterböllern bewerfen lässt und dann noch versucht wird die Nation derjenigen zu vertuschen weil es politisch brisant ist finde ich mal für sehr bedenklich.

Das Problem was wir im Moment haben ist, dass die Politik versucht die Bevölkerung zu erziehen. Wir haben es gefälligst gut zu finden dass wir so viele Flüchtlinge aufnehmen und wer was dagegen hat wird natürlich in die Rechte Ecke gedrängt. Das hat Anfangs vielleicht funktioniert - langsam wachen aber auch die dümmsten Schafe auf und merken, dass die Erziehung der Bevölkerung nicht Aufgabe der Politik ist.

Überhaupt wäre ein Mistrauensvotum schon überfällig weil Merkel entgegen der Meinung des Volkes die eigenen Interessen in den Vodergrund gestellt hat und dem Land schadet. Das ist leider ein unumstößlicher Fakt. Zumal empfehle ich mal die Welt zu lesen anstatt auf Spiegel zu vertrauen. Spiegel ist die Bildzeitung derjenigen die glauben intellektuell zu sein. Bonkic bist du Spiegel Leser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche denn? Die gefundenen Google Treffer geben bis auf MOPO24 alle als Quelle "Bild" an. und MOPO24 ist ist ebenfalls ein solches Schmierenblatt, was man nicht zuletzt am deutlich ähnlichen Gestaltungsstil erkennen kann.

Sprich: Von einer seriösen Quelle weiß ich diesbezüglich bisher noch nix.

Es steht dir frei, beim Bundespresserat eine Beschwerde gegen die von mir genannten Quellen bzw. den Bericht einzureichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja seit dem Fall Kachelmann weiss man das Springer und Burda wohl die größte Lügenpresse überhaupt ist.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht !?

Klar es macht mehr Sinn, gegen den konkreten Bericht Beschwerde einzulegen...wenn man den denn anzweifeln möchte, oder von dessen Falschheit überzeugt ist.
 
Macht dir wohl wirklich Spass manchmal in den totalen Arschlochmodus zu schalten!
Wer hier jetzt gerade im totalen Arschlochmodus ist, dürfen sich jetzt mal alle laut denken. ;)

Dass es aber schon über 1000 Anzeigen gibt reicht dir wohl nicht!
Ja, stimmt, es gab 1000+ Anzeigen. Das sagt jetzt aber überhaupt nichts über die Religion der Täter aus. Desweiteren sind die Taten über 7-10 Stunden verteilt, das heißt also ebensowenig, daß es 1000 Täter sind. Und wenn man sich ansieht, wie viele Flüchtlinge inzwischen hier sind, ist das immer noch ein absolut minimaler Prozent- wenn nicht gar nur Promillesatz. Genauso wie auch nur ein absolut minimaler Prozentsatz an Computerspielern "zu Amokläufern wird".

Das die Polizei damals versucht hat zu vertuschen, welchen Nationen die Täter angehören ist schon schlimm genug.
Daß die Polizeiarbeit diesbezüglich miserabel war, brauchen wir hier nicht zu erörtern. Daß dabei Probleme an verschiedenen Stellen liegen, ebensowenig. (Stellenabbau, Falscheinschätzung der Lage, überforderte Beamte vor Ort, Stillschweigen über aktuelle Ermittlungen, ...)

Aber das Schlimmste finde ich wirklich deine arrogante Art jeden der mal das Maul aufmacht und sagt was vielen hier in unserem Land nicht gefällt als RECHTS abzustempeln.
Die Aussage von Bonkic lautet: "wer so was unreflektiert nachplappert, und das sind leider einige, ist den ausländerfeinden/ migrationsgegnern auf den leim gegangen."

Muß ich dir jetzt im Ernst erklären, daß er damit nicht gesagt hat, daß Leute, die dabei den Islam als Ursache sehen, selbst rechts wären? :S

Bei und an der FH gibt es laufend Beschwerden von Studentinnen die von Flüchtlingen begrapscht werden - seltsam dass es das vor zwei Jahren bei uns aber noch nicht gab.
Wenn das so ein Problem bei euch ist - warum gibt es dann keine Gegenmaßnahmen? (Einlaß aufs Gelände nur mit Studentenausweis, patroullierende Ordnungskräfte oä)

Und bevor ich es vergesse: Was hat das mit dem Islam zu tun? Rufen die beim Begrapschen "Allah Akbar!"? oder woher willst du wissen, daß das Muslime sind?

Es ist nunmal so, dass diese Menschen aus einer ganz anderen ja primitiveren Kultur als wir kommen ...
Und du wunderst dich, daß man dich in die rechte Ecke stellt? Falls es dir nicht klar sein sollte: Das was du in diesem Satz gesagt hast, ist blanker Rassismus in einer derartigen Qualitätsstufe, daß Adolf stolz auf dich wäre.

Das ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Feststellung.


Ich weiß, das ist jetzt vergebens, aber: Wieso gehst du davon aus, daß unsere Kultur, unsere Staatsform, unsere Marktwirtschaft, irgendwie besser sein müssen?
Ist es wirklich eine hochzulobende Errungenschaft, in Dritte Welt Ländern Luxuswaren zu Sklavenlöhnen zusammenbauen zu lassen? die Erde in zigfacher Weise zu mißbrauchen und zu vergiften, nur um Profit zu machen? Atommüll für unzählige zukünftige Generationen zu hinterlassen? Und logischerweise ist der technologische Fortschritt dort nicht so weit fortgeschritten wie hier. denn die (unter anderem US) Politik sorgt ja dafür, daß die Kriege im Nahen Osten stattfinden und nicht auf dem heimischen Boden. Wie will man technologischen Fortschritt haben, wenn man ständig damit zu tun hat, das Dach über dem Kopf wieder aufzubauen? Und ist es wirklich so viel zivilisierter, Menschen mit Flugzeugen zu bombardieren, als ihnen den Kopf abzutrennen?

Letzten Endes sind die Unterschiede weitaus geringer, als wir das gerne hätten. Wir meinen, wir würden das Richtige tun. "Die" meinen, sie würden das Richtige tun.

Ob wir bessere Werte als "die" haben, können wir gar nicht selbst beurteilen, denn wir sind befangen. Wir sind mit diesen Werten aufgewachsen, verstehen Meinungs-, Pressefreiheit und Rechte der Frauen mittlerweile als Selbstverständlichkeit.
Den Glauben über das Gesetz des Staates zu stellen, dürfte hierzulande dem Großteil der Bevölkerung befremdlich sein.
Jemand, der in anderen Ländern aufgewachsen ist und hier leben will, muß erst lernen, daß sowas überhaupt möglich ist. Daß es überhaupt erlaubt ist, öffentlich den Koran oder die Bibel anzuzweifeln.

Jeder der meint Integration wäre für diese Menschen so einfach liegt falsch!
Wer sagt das denn?
Das ist logisch, daß es Probleme geben wird. Unsere Aufgabe ist es, damit fertig zu werden. Was natürlich nicht klappt, wenn man sagt: "Wir schaffen das auf gar keinen Fall!" und die Flüchtlinge durch Ausgrenzung in Ghettos abdrängt.

Ausserdem frage ich mich ehrlich was in diesem Rechtssystem eigentlich falsch läuft dass alles was mit Flüchtlingen zu tun hat so verweichlicht und weichgespült angegangen wird.
Es wird halt Rücksicht darauf genommen, daß die Flüchtlinge Kriegstraumata haben und nicht Trinity-like sich mal eben instant sämtliche Gesetzestexte auf die Festplatte im Hirn speichern können.
Integration dauert. Und klappt bestimmt nicht, wenn man schon eine Vorstrafe hat, weil man irgendwelche Bagatell Delikte aus Unwissenheit begangen hat.

Nein es hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun - nur seltsam, dass selbst die Medien sagen es hat NUR MIT dem Islam zu tun, weil Frauen da gar nichts wert sind.
Die Rolle der Frau ist aber nicht nur durch Religionen, sondern auch durch allgemein übliches Verhalten oder staatliche Gesetze im jeweiligen Landstrich geprägt. Beispielsweise wurde in Nazideutschland die Rolle der Frau als Hausfrau und Mutter propagiert - völlig ohne religiöse Begründung.

Wieso werden in islamischen Ländern Frauen verprügelt zum Sex gezwungen und vergewaltigt? Weil Frauen da nichts zu sagen haben.
Oh, das können wir Deutschen aber auch. Schließlich gehen 3/4 aller Sexualdelikte in DE auf die Kappe von deutschen Tätern.

Und dann so einen Scheiss zu behaupten das hat mit der Religion nichts zu tun ist einfach nur lächerlich.
Laut Koran ist Sex nur mit der eigenen Ehefrau erlaubt. Vergewaltigungen verstoßen genau wie in der Bibel gegen den jeweiligen Glauben. Auf Straßenraub steht btw Hand abhacken bis Töten durch Steinigung.

Bist du mal auf die Straße gegangen und hast miterlebt wie beschissen sich einige Asylanten bzw. Flüchtlinge hier aufführen?
Nun, wenn ich mir anschaue, wie AfDler, Pegiden, Nazis und extreme Linke sich hierzulande aufführen, könnte man glatt der Meinung sein, die Integration wäre 100%ig geglückt. :B

Im Endeffekt wäre ich für eine Abschaffung aller Religionen!
Super Idee. Gehst du dann zum IS und erklärst denen das?
 
Gerade hat Worrel in Beitrag #2949 etwas offtopic argumentiert, dass Spiele kein Einfluss auf das Sozialverhalten haben, oder?
Ähm, nein.

Ich habe die Argumentation verglichen. Nochmal zum Vergleichen:

"Einige der jungen Männer, die ins Land kommen, vergreifen sich an Frauen."

"Einige Computerspieler begehen Amokläufe."

In beiden Fällen läßt das keinen Rückschluß auf die Flüchtlinge oder Computerspieler zu, denn der Prozentsatz der Täter ist lächerlich gering.
 
Stimmt so aber gar nicht:
Was bitte haben die Vorfälle in Köln mit jungen Männern zu tun, die unkontrolliert in unser Land kommen?
quote_icon.png
Zitat von Bonkic
nichts.
Das kann nur dann stimmen, wenn sie nichts mit den Vorfällen zu tun haben.
Die Frage war nicht, wie groß der Prozentsatz ist.
 
Was dann genauso bei dem Computerspieler <> Amoklauf Fall zutrifft.

Wie schon gesagt: Ich habe lediglich die Argumentation verglichen.
 
Und wenn man sich ansieht, wie viele Flüchtlinge inzwischen hier sind, ist das immer noch ein absolut minimaler Prozent- wenn nicht gar nur Promillesatz.
Das ist aber IMHO gar nicht der Punkt: Unser Staat ist bisher gar nicht darauf eingerichtet, mit dem "geringen", aber bestetig mit ZUwanderung steigenden Anteil von Kriminellen umzugehen: Da braucht man nur deren O-Ton zu hören: Die lachen uns aus und haben keinerlei Unrechtsbewußtsein, müssen mit keinerlei echten Konsequenzen rechnen. Wen wundert es da, dass viele Bürger dieser Entwicklung nicht weiter zusehen möchten.

Das ist logisch, daß es Probleme geben wird. Unsere Aufgabe ist es, damit fertig zu werden. Was natürlich nicht klappt, wenn man sagt: "Wir schaffen das auf gar keinen Fall!" und die Flüchtlinge durch Ausgrenzung in Ghettos abdrängt.
Ist das wirklich unsere Aufgabe, wenn, mal angenommen, die Mehrheit der Bevölkerung gar nicht um diese Aufgabe gebeten hat; unsere aktuelle Regierung aber sehr wohl im Gegensatz zu der Mehrheit der europäischen Nachbarn diese "Aufgabe" der Bevölkerung aufbürdet? Nicht wenige Flüchtlinge hatten wohl auch die Erwartung, adäquaten Wohnraum zu erhalten. Bei jährlich mehr als einer Million kannst du mir mal erklären, wie da keine Ghettos entstehen sollen. Dazu kommt noch dass die Flüchtlinge gerne sehr aktiv zur Ghettobildung beitragen - durch die Aufhebung der Residenzpflicht noch mal verstärkt.
, weil man irgendwelche Bagatell Delikte aus Unwissenheit begangen hat.
Damit spielst du Verhaltensweisen herunter, die nach deiner Argumentation im Islam verboten sind und normaler Anstand weltweit verbieten würde.
 
Was dann genauso bei dem Computerspieler <> Amoklauf Fall zutrifft.

Wie schon gesagt: Ich habe lediglich die Argumentation verglichen.

Hallo Worrel was ich gesagt habe mit der primitven Kultur hast du wohl etwas falsch verstanden das hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun. Schau Christen hatten etwa vor 4000 Jahren die Ansichten die heute in muslimischen Ländern immer noch Gang und Gebe sind. Fakt ist, dass wir eine Reformation durch gemacht haben, was man vom muslimischen Glauben nicht sagen kann und das ist kein Rassismus sondern ein Fakt den du überall auf z.B. "Die Welt" nachlesen kannst. Aber schön, dass du dich genau wie Bonkic mit der rechtsradikalen Keule wehren musst, wenn dir Argumente ausgehen.

Was die Grapschereien bei unserer FH angeht. Es handelt sich da um öffentlichen Raum also nciht FH Gelände. Wieso die Polizei da nicht wirklich was macht weiss ich nicht, kann mir aber denken. Dass es wieder mal politisch brisant wäre wenn man jetzt viele Flüchtlinge aufgreifen würde, die sich natürlich nur für die Landschaft rund um das FH Gelände interessieren. Wie blauäugig muss man eigentlich sein um nicht zu verstehen. So ist dir mal aufgefallen das es von Moslems immer wenn was passiert diese heuchlerische Solidarität gibt? Wenn Rechtsradikale Scheisse bauen müssen wir uns hinstellen und allen im Fernsehen zeigen wie leid es uns tut. Machen Flüchtlinge sowas müssen sich die Frauen hinstellen und auf Pappschilder schreiben welche Rechte sie hier haben. Von den Moslems würde nicht mal kommen es tut uns leid was ein kleiner Teil von uns hier gemacht hat - NEIN es wird nur gejammert, dass wir Moslems vorverurteilen und in _Schubladen stecken. Ich habe da auch nen schönen Artikel aus "Die Welt" für dich, damit du mir nicht wieder Rassismus vorwirfst!

Hier mal ein Artikel. Lies in dir doch mal durch. Anstatt Bild und den Spiegel zu lesen sollte man mal ein bisschen weiter über den Tellerrand schauen...

http://www.welt.de/debatte/kommenta...ht-des-Erschreckens-Nacht-der-Erkenntnis.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das können wir Deutschen aber auch. Schließlich gehen 3/4 aller Sexualdelikte in DE auf die Kappe von deutschen Tätern.
Nun, ein anderes Beispiel: Die Libanesen stellen 0,1 % der Bevölkerung und liefern 20% der Tatverdächtigen im Drogenhandel, in Berlin über 40% aller Verbrechen.
Berlin - Essen -Bremen- Duisburg: WIe lauten da die Rezepte für eine Weiterführung dieser Migrationserfolgsgeschichte?
 
Nun, ein anderes Beispiel: Die Libanesen stellen 0,1 % der Bevölkerung und liefern 20% der Tatverdächtigen im Drogenhandel, in Berlin über 40% aller Verbrechen.
Berlin - Essen -Bremen- Duisburg: WIe lauten da die Rezepte für eine Weiterführung dieser Migrationserfolgsgeschichte?

Ich bin mal gespannt wie weit seine Solidarität geht wenn mal seine eigenen Kinder betroffen wären... Ach ja das ewige Kanzlerische "wir schaffen das" hat man 1944 auch immer von Berlin aus an die Ostfront gefunkt....
 
Nun, ein anderes Beispiel: Die Libanesen stellen 0,1 % der Bevölkerung und liefern 20% der Tatverdächtigen im Drogenhandel, in Berlin über 40% aller Verbrechen.
Berlin - Essen -Bremen- Duisburg: WIe lauten da die Rezepte für eine Weiterführung dieser Migrationserfolgsgeschichte?
Man könnte den Drogenhandel in staatliche Hände legen, um den Schwarzmarkt auszutrocknen. Aber man will ja nicht aus ideologischen Gründen.
 
geil! crysisheld hat hier grad noch gefehlt. [emoji23]

Kommst wohl nicht damit klar das dir auch mal ein anderer die Leviten liest und versucht auch Blinde Menschen so wie du es bist ein wenig die Augen zu öffnen.

Aber mehr als solch einen vollkommen dummen Kommentar von dir konnte man ja auch nicht erwarten wenn einer mal sagt was Sache ist und das sagt was jetzt alles so langsam ans Tageslicht kommt.
So langsam wachen die Leute nämlich auf und sehen was los ist, nur ganz Hart bornierte weggucker wie du raffen das leider immer noch nicht.
 
Ich strecke meinen Kopf noch einmal durch die Hecke und lache Tränen. :-D:-D:-D:]

Was gibt es da zu lachen?

Das eigentliche Christentum ist knapp 2000 Jahre alt, das stimmt. da hat er sich wohl vertan.
Er meinte aber wohl eher das alte Testament, was nicht besser ist als der Koran, und das ist weit älter als 4000 Jahre.
Zu lachen gibt es da aber gar nichts, wenn man überhaupt den Sinn versteht was er damit meinte. Aber das könnte wohl ein wenig zu Hoch für dich und deinesgleichen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück