• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Zusammenhang stellt du her, um ihn zu Widerlegen.
Nur mal zur Erinnerung: Es ging um dieses Zitat von Stern.de:
"Man muss schon ein sehr sonniges Gemüt haben, um daran zu glauben, dass die frauenfeindlichen Silvester-Exzesse in Köln und Hamburg nicht nur ein erster Vorgeschmack waren auf das, was droht, wenn man noch weit mehr junge muslimische Männer weitgehend unkontrolliert ins Land lässt als bisher schon."

Dort wird eindeutig dieser Zusammenhang hergestellt.

Dabei haben in verschiedenen Talkshows Politiker aller Coleur, auch linke, erwähnt, dass es diesen Zusammenhang gibt: In muslimisch geprägten Gesellschaften herrscht ein patriachaisches Verhalten der Männer vor. Somit ist der Zusammenhang "Muslime aus Ländern mit überwiegend islamischer Bevölkerung - korreliert mit einem anderen, nicht gerade emanzipierten Frauenbild" vermutlich wissenschaftlich belegbar. Und das ganz ohne Koran!
Mal abgesehen von der Frage, ob das Frauenbild dort so aussieht, weil das im Koran steht, oder ob der Koran da so gut ankommt, weil er dieses Frauenbild vermittelt - es steht überhaupt nicht fest, ob das Muslime waren (die damit gegen ihren eigenen Glauben verstoße würden) oder ob die konfessionslos oder sonstwas sind. Auch, wenn es nicht derselbe Prozentsatz sein wird: Hierzulande sind ja auch nur noch 60% Christen.
Es gibt schlicht keinen Anhaltspunkt dafür, daß auch nur ein einziger davon ein Muslim gewesen ist, weil keiner bei den Taten irgendwas über seinen Glauben gesagt hat.

Daß da Flüchtlinge dabei waren - klar, das weiß man, aber über deren Religionszugehörigkeit weiß man nichts.

Das Problem ist eben nicht, ob es Muslime sind, sondern daß die Täter sich offensichtlich organisiert haben, um vorsätzlich Straftaten zu begehen. Und da ist völlig egal, welche Hautfarbe, Religion oder sonstwas die haben.
 
Na, auf den "Zusammenhang", der diese Aussagen relativieren soll, bin ich mal gespannt: Aufregung nach Interview - Aktuell - WDR.de

PS: Bitte bei der Meinungsbildung beachten, daß es sich dabei nicht um die Ansichten des Islam/Koran/aller Muslime handelt, sondern um die Auslegung/Aussagen eines als salafistisch-extremistisch eingestuften und vom Verfassungsschutz beobachteten Imam.
 
es gibt bei solchen taten immer wieder arsch....cher, die den opfern zumindest eine mitschuld geben.
das ist leider nix besonderes.

wobei sich speziell in diesem fall natürlich die frage stellt, ob es überhaupt sexuell motivierte taten waren.
in der mehrzahl wohl eher nicht.
und mit sogar an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ist es nicht dazu gekommen, was der volksmund üblicherweise unter "vergewaltigung" versteht.
 
Bei dem U-Bahn-Schubser in Berlin ging hier in der Gegend ein Gerücht um, dass es ein "psychisch gestörter, auf Drogen und nicht anerkannter Flüchtling aus dem Irak" gewesen sei. Anscheinend war es dann doch "nur" ein gebürtiger Hamburger ohne Drogenbefund.
Einerseits sollte das überhaupt keinen Unterschied machen von wo der kam. Und ob posttraumatisch oder einfach Schizo.

Kann mir trotzdem die Reaktionen vorstellen wenn das ein illegal Eingereister gewesen wäre...
Beziehungsweise hatte ich ja schon Ansätze davon mitbekommen als noch nicht viel bekannt war. :|

Wo zum Teufel sind die Aufnahmen von den Vorfällen?
Allein der kölner HBF hat 80 Stück Überwachungskameras, die Innenstadt ist voll davon, allerdings werden die Aufnahmen, so nicht anders verlangt, nach 48h gelöscht. Hat hier Jemand geschlafen?
Hat die Polizei, die ja vor Ort war nichts davon mitbekommen?

Ist jetzt schon ein bisschen her, aber zumindest zu der Frage gibt es ein paar Antworten. Die Aufnahmen sind vorhanden und werden ausgewertet. Anscheinend wurden Leute von Scottland Yard dazugeholt.

Zwei britische Spezialisten sind laut Polizei inzwischen dabei, mit Kölner Ermittlern 272 Gigabyte Daten - 313 Videos sowie Bilder - auszuwerten.

SPON

Das nenne ich mal abendfüllenden Spielfilm. :B

Aber ernsthaft, außer wenn sie zur Fahndung helfen haben die Aufnahmen nichts in der Öffentlichkeit verloren. Zum einen sind auch jede Menge Unschuldige dabei die zu schützen sind. Zum anderen könnte man Verdächtige dadurch warnen.
 
Was bitte haben die Vorfälle in Köln mit jungen Männern zu tun, die unkontrolliert in unser Land kommen?
Falsch. (EIgentlich ist das Thema für mich schon durch, aber völlig falsche Meinungen kann man so auch nicht stehen lassen)
Zehn Tatverdächtige sind Asylbewerber, neun von ihnen vermutlich illegal in Deutschland
Wir sind nun mal ein Einwanderungsland und sollten endlich beginnen, die nötigen Rahmenbedingungen ernst zu nehmen und durchzusetzen; aber überspitzt formuliert: Ohne Einwanderung hätte es diese Vorfälle nicht gegeben. (Ebenso Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg)

Fakten zur Kölner Silvesternacht - Aktuell - WDR.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Ordnungsamt: Flüchtling onaniert in Zwickauer Schwimmhalle - Chemnitz - Bild.de

Als wenn ich nicht wüsste, was jetzt von den üblichen Verdächtigen kommt. Wer hat denn nicht schon mal in die Badeanstalt gekackt ? Harmlos !
Dann will ich dich mal nicht enttäuschen und erneut davor warnen, dieses nachweisliche Lügen Schundblatt Bild als Quelle für Nachrichten zu verwenden. Solange das nicht von irgendeiner ernstzunehmenden Quelle berichtet wird, nehme ich das nur als typischen Bild Hetzversuch wahr.
 
Was bitte haben die Vorfälle in Köln mit jungen Männern zu tun, die unkontrolliert in unser Land kommen?
Bonkic schrieb:
Falsch. (EIgentlich ist das Thema für mich schon durch, aber völlig falsche Meinungen kann man so auch nicht stehen lassen)
Woher kommt mir diese Argumentation nur so bekannt vor ...?
deuHCzX.gif


...

Ah, ich hab's:

Dr. Christian Pfeiffer schrieb:
Was bitte haben Amokläufe mit jungen Männern zu tun, die Computerspiele spielen?
Gamern schrieb:
Dr. Christian Pfeiffer schrieb:
Interessant, wie man immer aus der Sicht argumentiert, die einem gerade in den Kram paßt, nicht wahr? :-D
 
Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Ordnungsamt: Flüchtling onaniert in Zwickauer Schwimmhalle - Chemnitz - Bild.de

Als wenn ich nicht wüsste, was jetzt von den üblichen Verdächtigen kommt. Wer hat denn nicht schon mal in die Badeanstalt gekackt ? Harmlos !

BILD zitieren und dann noch jede mögliche Antwort vorab schon lächerlich machen. Super.

Mal abseits vom Wahrheitsgehalt, von Kacken weiß ich nichts. Aber der typische Schwimmbadgeruch kommt daher weil die Leut ins Wasser pinkeln. Kinder gehen eher aufs Klo aber Erwachsene lassen einfach laufen. Lecker ist was anderes aber dafür ist ja Chlor drin.
Und in das Spaßbad Therme Erding, im Norden von München, konnte man mit Kindern lange Zeit eigentlich nicht mehr hingehen. Die mussten erst überall Kameras installieren, weil es vorher einfach nicht mehr jugendfrei war. In den Saunas und, ganz berüchtigt, einer Grotte zum durchschwimmen wurde rumgemacht, und wohl auch ejakuliert, bis zum geht nicht mehr. :$
 
Dann will ich dich mal nicht enttäuschen und erneut davor warnen, dieses nachweisliche Lügen Schundblatt Bild als Quelle für Nachrichten zu verwenden. Solange das nicht von irgendeiner ernstzunehmenden Quelle berichtet wird, nehme ich das nur als typischen Bild Hetzversuch wahr.

g9zj4bdr.jpg

Zu den Schwimmbad-Vorfällen lassen sich diese Unterlagen finden.
Ich war dann trotzdem wegen des Wahrheitsgehalts neugierig und rief beim Schwimmbad an. Die nette Dame wollte sich dazu überhaupt nicht äußern und verwies mich an die Geschäftsleitung.
 
BILD zitieren und dann noch jede mögliche Antwort vorab schon lächerlich machen. Super.

:::, von Kacken weiß ich nichts. :$

Dann hast du den Artikel NICHT gelesen, und trotzdem deine Meinung gepostet. Im Artikel wurde vom Entleeren der Därme oder des Darms geprochen. Ich lese es mir jetzt auch NICHT nochmal durch.
 
Dann hast du den Artikel NICHT gelesen, und trotzdem deine Meinung gepostet. Im Artikel wurde vom Entleeren der Därme oder des Darms geprochen. Ich lese es mir jetzt auch NICHT nochmal durch.

Weiß ich nichts persönlich war gemeint, vom Rest schon. Sorry falls ich mich da unklar ausgedrückt hatte. Aber, nö, Bild ist ne Quelle die ich definitiv nicht lesen werde.
 
Weiß ich nichts persönlich war gemeint, vom Rest schon. Sorry falls ich mich da unklar ausgedrückt hatte. Aber, nö, Bild ist ne Quelle die ich definitiv nicht lesen werde.

Missverständnis - kein Thema, ist dann natürlich gestrichen :)

Offensichtlich gibt es, wie oben zu sehen, scheinbar auch andere Quellen dafür.
 
es ist nicht "rechts", sondern einfach falsch.
mit dem islam (den es so -zum 3.000sten mal jetzt- gar nicht gibt!!!) haben die vorfälle in köln und sonstwo nichts zu tun.
und wer so was unreflektiert nachplappert, und das sind leider einige, ist den ausländerfeinden/ migrationsgegnern auf den leim gegangen.

omg sowas bescheuertes habe ich selten gelesen. Woher nimmst du denn deine Weisheiten. Macht dir wohl wirklich Spass manchmal in den totalen Arschlochmodus zu schalten!

Dass es aber schon über 1000 Anzeigen gibt reicht dir wohl nicht! Das die Polizei damals versucht hat zu vertuschen, welchen Nationen die Täter angehören ist schon schlimm genug. Aber das Schlimmste finde ich wirklich deine arrogante Art jeden der mal das Maul aufmacht und sagt was vielen hier in unserem Land nicht gefällt als RECHTS abzustempeln. Schubladen Denke par Exellence! Bei und an der FH gibt es laufend Beschwerden von Studentinnen die von Flüchtlingen begrapscht werden - seltsam dass es das vor zwei Jahren bei uns aber noch nicht gab.

Es ist nunmal so, dass diese Menschen aus einer ganz anderen ja primitiveren Kultur als wir kommen und daher Probleme haben sich anzupassen. Jeder der meint Integration wäre für diese Menschen so einfach liegt falsch! Ausserdem frage ich mich ehrlich was in diesem Rechtssystem eigentlich falsch läuft dass alles was mit Flüchtlingen zu tun hat so verweichlicht und weichgespült angegangen wird.

Nein es hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun - nur seltsam, dass selbst die Medien sagen es hat NUR MIT dem Islam zu tun, weil Frauen da gar nichts wert sind. Wieso werden in islamischen Ländern Frauen verprügelt zum Sex gezwungen und vergewaltigt? Weil Frauen da nichts zu sagen haben. Und dann so einen Scheiss zu behaupten das hat mit der Religion nichts zu tun ist einfach nur lächerlich.

Echt ich könnte so das große Kotzen kriegen wenn ich deinen Scheiss hier manchmal lesen muss. Bist du mal auf die Straße gegangen und hast miterlebt wie beschissen sich einige Asylanten bzw. Flüchtlinge hier aufführen? Wo kommen wir denn da hin, wenn ich mich überall für alles rechtfertigen muss, was ich sage?

Fakt ist Merkel hat Scheisse gebaut und wir müssen die Zeche zahlen! Das sieht die weltfremde Trulla natürlich nicht ein, würde ich auch nicht, wenn ich von 10 Bodyguards umgeben bin in einer Villa wohne und mir eigentlich Scheissegal sein kann was mit dem dummen Wählervolk passiert. Langsam machen aber auch einige Politiker mobil und checken wohl langsam was für einen Scheiss Merkel hier am Bauen ist. Trotzdem gilt auch hier der Spruch die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!

Im Endeffekt wäre ich für eine Abschaffung aller Religionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir das Thema etwas sachlicher beleuchten:
Wie viel Islam steckt im sexuellen Übergriff? Gespräch mit der Islamexpertin Susanne Schröter
Natürlich ist es eine typisch deutsche Denkweise, ein paar "Rollenspiele" könnten die tief verwurzelten Einstellungen der Migranten mal eben ändern. Gerade hat Worrel in Beitrag #2949 etwas offtopic argumentiert, dass Spiele kein Einfluss auf das Sozialverhalten haben, oder?
Witzig auch das Resümee,
Man muss den Männern, die hierherkommen, die hiesigen Regeln im Umgang der Geschlechter genau erklären und sie in diesem Punkt lückenlos betreuen

Lückenlose Betreuung für täglich zusätzliche 3000 Menschen?
 
geil! crysisheld hat hier grad noch gefehlt. [emoji23]
 
Ich geh schon mal Popcorn holen, das wird gut! :-D :B

Löst bei mir eher das Gegenteil aus:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück