Man sieht doch schon daran, was da wieder läuft, wie z.B. gegen
Lothar König vorgegangen wird. Das braune Gesockse kann sich aufführen wie es will (sowie auch der BND!), Leute die dagegen wirklich was unternehmen, werden verhaftet und mundtot gemacht. Bekommen dazu noch eine Anzeige wegen Landfriedensbruch. Leute können unbeschadet Asylantenheime anzünden, braune Hetze verbreiten. Stehen aber "Linke" dagegen auf, wird wie schon immer, besonders fest draufgehauen, gebrandmarkt und vorverurteilt.Das Muster passt wunderbar zu Deutschland, es passt zur RAF und nun auch zur NSU. Beide sind/waren mit dem braunen BND verwickelt!
Am NSU Skandal erkennt man, dass man nicht wirklich den Terror bekämpfen wollte, sondern eher umgekehrt, man sieht im Terror (natürlich in einem kontrollierbaren Ausmaß) eine Chance. Somit bin ich mir sicher, man erhoffte sich von der NSU eine neue Terrorgruppe, die u.a. dem BND für seine Interessen nützen soll (Aufweichung der Gesetze, mehr Befugnisse usw.. usw...). Dummerweise ist die Förderung und Installation der NSU schlicht und einfach schiefgelaufen. Fast alle Zeugen tot, Beweise vernichtet. Daher es wird nie zu einer wirklichen Aufklärung kommen, man kann den Leuten doch nicht erzählen, dass man den Terror eigentlich fördern, letztlich fest manifestieren wollte?
Und da es momentan aus dem linken Lager keine Leute gibt, die den Terror suchen, hat man sich halt dem anderen Spektrum zugewandt.
Heute weiß man ja, dass z.B. Barschel höchstwahrscheinlich vom BND umgebracht wurde (er drohte nämlich über illegale Waffenlieferungen auszupacken). Das beim Mord an Buback neben der RAF auch der BND beteiligt, vielleicht sogar einer seiner Männer der Täter war (denn schon zu dieser Zeit erkannte der Staat, ein bisschen Terror ist was Gutes und kann von großen Nutzen sein!)
Und wenn der BND diesen Beitrag liest, würde mich das nicht wundern, weil es ist die Wahrheit. Was wir "normale Bürger" auf der Oberfläche gezeigt bekommen, ist etwas ganz anderes, als was hinter dieser Fassade geschieht. Denn für den BND sind die Bürger nichts weiter als eine potentielle Gefahrenmasse, die es zu kontrollieren und zu manipulieren gilt. Das hat auch der Schily eingesehen, als er Innenminister wurde (früher Anwalt der RAF).