• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

!! Dieablo 2 cd key !!

Ich finde da scho einbischen scheisse!!!! von euch ich hab mir für 4.99€ euer Heft gekauft nur wegen Diablo 2 hab die install und updates alles richtig gemacht lauft alles super game geht. (ohne die abstürtze der anderen) Jetzt hab ich folgendes Problehm: Das mein cd key von einem anderen Produkt (Also jemand andres) mein cd key benutzt. Da wollt ich doch gleich malk sagen das ihr mir bitte einen neuen gebt oder ich will mein geld zu rück da ich des totall scheisse finde das Diablo ned funtz. Hab mich so gefreut das ich es zum halben laden Preis bei euch kriege und was war NIX ;( ;(

KingCreeper am 26.11.2004 22:23 schrieb:
Das mein cd key von einem anderen Produkt (Also jemand andres) mein cd key benutzt.

Tja, da hat wohl jemand im Kiosk deinen CD-Key einfach abgeschrieben? ist ja auch kein Wunder wenn man den key direkt von aussen sichtbar aufdruckt. Das hätte man besser lösen können.

Ich hab genau das gleiche Problem!!!Das is ziemlich blöd!!Könnt ihr(Von PC Games) uns nicht eine neuen Key oder so über Email schicken?

Zurück