AW: X06 News
Naja, mit Viva Pinata könnte aber der erste Wurf gelingen und da pro Jahr etwa zwei Games von Rare erscheinen wird man wohl hoffentlich auch nicht lange warten müssen.
Bonkic am 29.09.2006 14:12 schrieb:eX2tremiousU am 29.09.2006 12:27 schrieb:*froi* Der krasse Bär und die lustige Vogeldame sind zurück.
Irgendwie schon tragisch, dass B&K nach den beiden N64-Spielen nun auf der XBox ihr Unwesen treiben dürfen. B&K verband man genauso wie Perfect Dark immer mit Nintendo. Egal, ich freue mich auf das neue Abenteuer der beiden Viecher. Banjo & Kazooie und Banjo-Tooie habe ich auf dem N64 abgöttisch geliebt.
ist aber irgendwo wieder ein beleg dafür, dass rare nix neues einzufallen scheint :
conkers- remake, b&k - fortsetzung, halbgares perfect dark.....vielleicht können sie ja wenigstens mit viva pinata an ihre alte klasse anknüpfen.
denn seit sie unter microsofts flagge segeln kam da noch nix berühmtes .
Naja, mit Viva Pinata könnte aber der erste Wurf gelingen und da pro Jahr etwa zwei Games von Rare erscheinen wird man wohl hoffentlich auch nicht lange warten müssen.