Nali_WarCow
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Xbox 360 News
Gamefront.de
Valve plant weitere Xbox 360 Spiele
27.04.06 - Valve (Half-Life 2 Click Picture) arbeitet an mehreren Spielen für die Xbox 360, die allesamt Xbox Live unterstützen sollen. Die Titel sollen eine angepasste Version von Valves 'Source Game Engine' verwenden.
F.E.A.R. keine reine Umsetzung
27.04.06 - Der Shooter F.E.A.R. für die Xbox 360 soll keine reine Umsetzung der PC-Vorlage sein, sondern viele zusätzliche Elemente erhalten. Das schreibt das 'Official Xbox Magazine' in seiner neuesten Ausgabe.
Die Entwicklung soll nicht von Monolith übernommen werden, sondern von einem anderen Studio - der Name soll demnächst bekanntgegeben werden.
Neue Details zu Gears of War
27.04.06 - Hier sind neue Details zum Shooter Gears of War Click Picture von Epic aus dem 'Official Xbox Magazine' (Danke an poobone).
- Es gibt einen Minen-Level, in dem man in einem Wagen über die Gleise rast. Auf festgelegten Wegen duckt man sich und kommt aus der Deckung, um Gegner abzuschießen.
- Drückt man die Taste zum Nachladen von Munition sofort in dem Moment, wenn die Kugeln ausgegangen sind, wird schneller nachgeladen. Die neuen Kugeln sind dann auch ein bisschen stärker. Verpasst man den richtigen Zeitpunkt, ist die Waffe für kurze Zeit blockiert.
- Epic hat alle bisher gezeigten Animationen überarbeitet und sie via 'Motion Capturing' neu aufgenommen.
- Um in Deckung zu gehen, drückt der Spieler die A-Taste. Bei einem erneuten Druck auf A springt man über die Deckung oder rollt zu einer anderen.
- Drückt man während des Laufens A, taucht der Held unter feindlichen Schüssen mit einer Rolle ab. Wird die A-Taste gedrückt gehalten, wetzt der Held etwas geduckt vorwärts.
- Im Mehrspieler-Modus gibt es mehrere Wege und Aufgaben in den Levels. Ein Spieler aktiviert z.B. einen Scheinwerfer, damit ein anderer die Locust-Horden angreifen kann.
- Einige Befehle, die man seinen CPU-Gefährten geben kann: Feuer einstellen, schieß auf ein bestimmtes Ziel, laufe dorthin und sammeln.
Diese Befehle funktioniern auch im kooperativen Mehrspieler-Modus. Die Freunde sehen den Befehl auf ihrem 'Head Up Display'. Dazu werden auch weitere Infos eingeblendet, z.B. welchen Gegner man erledigen soll.
- Vielleicht wird das Headset für die Befehle benutzt, es steht aber noch nicht fest.
- Eine Waffe für zwei Spieler ist 'Hammer of Dawn', die ganze Gebiete verwüsten kann.
- Im Solo-Modus markiert man mit einem Laser Ziele, die von der Artillerie unter Beschuss genommen werden (z.B. Gebäude).
- Stirbt ein Gefährte, kann man ihn ähnlich heilen wie in Perfect Dark Zero.
- Es gibt einen Bogen mit Explosivpfeilen: Je länger man die Taste drückt, desto weiter fliegt der Pfeil. Trifft er einen Locust in den Arm, rennt dieser in Deckung und explodiert einige Sekunden später - in so einer Szene fliegen seine Körperteile durch die Gegend.
- Mit Granaten lassen sich Löcher verschließen, durch welche die Locusts angreifen.
- In einerm Minispiel wie in God of War wirft man einem Locust eine Granate ins Maul.
- Zu den neuen Charakteren gehört das Mädchen Anya.
- Für das Erreichen bestimmter Leistungen gibt es Belohnungen ('Achivements'): In jedem Level sind drei Graffiti-Symbole versteckt, die 'Crimson Omen' heißen. Für das Aufspüren von einem Symbol gibt's eine Bronze-Medaille, für zwei eine silberne und für alle drei Gold.
Codemasters entwickelt Overlord
27.04.06 - Codemasters gibt im 'Official Xbox Magazine' die Entwicklung des '3rd Person Action RPGs' Overlord bekannt, dass in den Triumph Studios hergestellt wird.
Der Spieler war vor langer Zeit ein teuflischer Herrscher, der das Land knechtete und tyrannisierte. Er wurde von sieben Kriegern besiegt, die das Land unter sich aufteilten. Doch im Laufe der Jahre verwandelten sich die Sieben: Sie wurde zu dem, was sie eigentlich bekämpft hatten und wollen deshalb den Herrscher wiederauferstehen lassen.
Overlord erinnert vom Charakter-Design etwas an Oddworld, die Landschaft und einige der Kreaturen sehen in etwa so aus wie in Fable. Der Spieler kämpft mit großen Armeen, denen man Befehle erteilt: Sie plündern, zerstören und erschrecken die Menschen. Je nach Wafffe und Ausrüstung erweitert sich ihre Intelligenz selbstständig.
Die Entwickler wollen, dass Overlord so etwas wie ein düsterer Comic wird
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