E
eX2tremiousU
Gast
AW: [PS³] Neues zu Unreal Tournament 2007
"We’re talking four GeForce 7800 GTX 512MB Cards slammed into this puppy"
"[...]25 - 60 FPS[...]"
Damit sind dann erste vorsichtige Hoffnungen im Bezug auf ein brauchbares Spielerlebnis gestorben - bei mir zumindest. Wenn solche High-End-Lösungen schon komplett versagen, dann sehe ich nicht viele Möglichkeiten das Programm innerhalb von 7 - 10 Monaten auf halbwegs humane Systemanfoderungen runterzudrosseln...aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Regards, eX!
Nali_WarCow am 03.03.2006 13:55 schrieb:Zu "[PS³] Neues zu Unreal Tournament 2007" allgemein:
Am Besten man schaut in den Originaltext rein. Da gibt es neben einigen netten Bildern (kennt man nur leider schon), zwei IMO doch recht wichtige Infos:
Zum einen wurde nichts in Sachen PS3 gespielt / gezeigt, sondern auf einem überteuerten Dell System (4 fach SLI GF) mit 25 bis 60 fps gespielt.
Außerdem war alles nur Präsentation und selber spielen konnte keiner.
"We’re talking four GeForce 7800 GTX 512MB Cards slammed into this puppy"
"[...]25 - 60 FPS[...]"
Damit sind dann erste vorsichtige Hoffnungen im Bezug auf ein brauchbares Spielerlebnis gestorben - bei mir zumindest. Wenn solche High-End-Lösungen schon komplett versagen, dann sehe ich nicht viele Möglichkeiten das Programm innerhalb von 7 - 10 Monaten auf halbwegs humane Systemanfoderungen runterzudrosseln...aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Regards, eX!