Leddernilpferd am 04.12.2005 12:30 schrieb:
und wiedermal funktioniert nichts mehr. man das is ja ein drecksteil.
das hat jetzt nichts mehr mit sinnlosem geflame zu tun, die xbox360 ist ein reiner flop. mit diesen problemen hätte ich nicht gerechnet.
leute, lasst die finger davon!!!
alle achtung microsoft, da habt ihr ganz schön mist gebaut.
Scheinst nich der einzige zu sein, der viel Spaß mit dem Gerät hat. Der Bruder meiner Freundin meckert auch schon fleißig über das Gerät (Core Version). Er hat sich den Kasten gestern Morgen gekauft, zusammen mit "NFS:MW". Ernüchternde Bilanz nach einem Spieltag: Instabil. Zunächst hat sich sein Gerät nach 3 Stunden aufgehangen, was ja vielleicht noch vertrebar gewesen wäre, dann als ich ihn über vermeidliche "Luftzirkulationsprobleme" informiert habe, PC-Games Online-Leser wissen halt mehr *g*, haben wir das Gerät auf den Parkettboden gestellt, so das die Box nicht unter mangelnder Luftversorgung leidet. Nach einer weiteren Stunde war wieder Schicht im Schacht. Wir konnten das Gerät ohne Probleme an- und ausschalten, aber es hing sich halt immer während des Spieles ohne sichtbaren Grund auf. Total entnervt und "angepisst" über den Fehlkauf hat er dann die Box wieder verpackt und wird sie morgen wohl lautstark dem Händler vor die Füße knallen...sprichwörtlich, ist ein impulsives Kerlchen.
Ich konnte mein Grinsen bei seinem Gesichtsausdruck dabei nur schwer unterdrücken.
Zum Spiel, soweit es spielbar war: Also MW sah auf der X-Box IMO ein ganzes Stück mieser aus als auf dem heimischen PC, zudem gab es meinem empfinden nach stellenweise ziemliche Slowdowns, was mich doch sehr überrascht hat. Keine Ahnung wie es bei anderen Titeln ist, aber MW wirkte so ziemlich "unbefriedigend", vor allem wenn man dann auch noch den Kaufpreis von 65 Euro bedenkt.
Bleibt nur zu hoffen dass diese Vorkommnisse nur "Einzelfälle" sind, ich bin jedenfalls froh nicht direkt zugeschlagen zu haben.
Regards, eX!