Zollman am 21.11.2005 13:07 schrieb:
Solon25 am 21.11.2005 12:58 schrieb:
Zollman am 21.11.2005 12:54 schrieb:
Da die Xbox 360 über USB Anschlüsse verfügt wird man wohl auch mit Maus und Tastatur zocken können.
Das hat überhaupt nichts zu sagen. Die PS-2 verfügt auch über die Anschlüsse und wieviele Shooter unterstützen das? Solange die Entwickler die Unterstützung für Maus/Tasta nicht im Spiel integrieren, nützt Dir eine Maus/Tasta rein gar nichts
Ja, stimmt aber hoffnung stirbt zulezt! Also wenn gute Shooter mit Maus/Tastatur Support erscheinen werde ich mir die Xbox 360 holen. Ich hatte ja selbst gelegenheit daran zu gamen und muss sagen die Konsole ist der absoöute wahnsinn. Ich war ein "Konsolen-Hasser" und habe nur ne Nintendo NES. Aber die Xbox 360 überzeugt mich. Wer sich so eine kauft macht KEINEN fehler.
Die Game-Controller sind auch sehr gut, nur die Schultertasten sind gewöhnungsbedürftig.
Manche lernen es nie.
Es gibt den SMART JOY FRAG (ca. 15 Euro), mit dem man JEDE Maus/Tastatur an JEDEN Konsolenshooter (PS2/XBox) anschließen kann, EGAL ob das Spiel das unterstützt oder nicht.
Abgesehen davon: Lernt endlich, mit dem Pad zu spielen.
Laut vielen Reviews spielt sich CoD 2 mit dem 360-Pad viel angenehmer als mit Maus/Tastatur.
Und kommt nicht mit: Will ich aber nicht, dann kauft Euch eben keine Konsole. Maus/Tastatur wird NIE Standard werden. So wie es das schon seit 4, 5 Konsolengenerationen nicht geworden ist.
Analogtrigger und Rumblefunktion machen eben mehr Spaß.