Solidus_Dave
Spiele-Kenner/in
AW: neues...
du musst nicht drum herum reden, du kannst einfach sagen, dass crackajack doof ist
Kandinata am 28.01.2009 20:10 schrieb:crackajack am 28.01.2009 19:23 schrieb:Sollte einem der Trailer auch faszinieren, wenn man FF noch nie gespielt hat?Bonkic am 28.01.2009 18:30 schrieb:wirklich gelungen.square hats halt drauf.Kandinata am 28.01.2009 18:24 schrieb:Haut mich wirklich um der Trailer... nicht nur optisch ist das sehr beeindruckend....
Ich finde es wirkt wie ein Spiel zu Matrix 3. (ok, ich mag auch Matrix 3. Aber ihr wisst wohl wie ich es meine)
Da FF trotz seiner dutzend Spiele und vielen vielen Ablegern fast immer ein neues Szenario, neue Charactere und neue Story präsentiert und selbst wir FF Fans nie wissen was im nächsten kommt, bringt es garnichts ob man FF bisher angerührt hat oder nicht
Der Trailer beeindruckt einfach auf seine eigene Art... wenn man allerdings generell mit diesem "Supernatural/Steampunk/Scifi" Mix nichts anfangen kann, dann wird man diesem Trailer allerdings auch nichts abgewinnen können...
Wenn doch und man mag ihn trotzdem nicht, dann muss man aber schon sehr exotische Gründe haben *g*
du musst nicht drum herum reden, du kannst einfach sagen, dass crackajack doof ist