AW: Mai- Zahlen aus den USA
Nali_WarCow am 13.06.2008 11:04 schrieb:
Auch nicht wirklich eine Überraschung:
Keine Mods für UT 3 (Xbox 360)
Im Gegensatz zu den bereits erhältlichen Versionen gibt es keinerlei Unterstützung von Mods, da Microsoft nicht vorhat, Xbox Live für derartige Vorhaben zu öffnen, diese gar als Risiko bezeichnete.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/7089/1802808/Unreal_Tournament_III.html
Wobei ich mich immer frage, was das mit Live zu tun hat.
Man könnte ja wenigstens die Mods offline anbieten (immerhin hat das Spiel Bots und bei der 360 Version den Splitscreen), installiert werden die auch bei der PS3 normalerweise über USB-Stick etc. (außer man landet eben auf nem Server mit Mods/Usermaps, dann werden sie von dort runtergeladen. Das müsste doch eigentlich der eigentliche Knackpunkt sein, dass man keinen eigenen Code bei Live anbieten darf bzw. sich an die strengen Begrenzungen halten muss, anders als beim PSN?)
@vinc: Im Thread findet man auch das ein oder andere Statement zu den Spielen, aber zugegebenermaßen ohne Volltextsuche nur schwer zu finden.
Wenn es keine Demo gibt, hilft aber immer noch der Blick in (Online-)Tests, denn meist werden die PSN-Titel wie "richtige" neue Spiele bewertet.
Ich verfluche mich btw. die US-LE von MGS4 bestellt zu haben, ist immer noch nicht da
Im Moment sind viele MGS4-Threads/Seiten usw. tabu da schon viel über das Spiel und Handlung diskutiert wird. Inzwischen wurde auch entdeckt, wie man Screenshots machen und als normale Bilddateien exportieren kann und daher darf man nicht mal reinlinsen weil fleißig eigene Spoiler-Screens aus MGS4/MGO gepostet werden
@GTA4: Das ist wirklich sehr verwunderlich. Bei Halo3 hatte es mich damals nicht überrascht aber es war doch sehr nahe liegend, dass viele Spieler erst mit GTA4 bei PS3/360 einstiegen. Gerade wenn man die wahnsinnigen GTA4-Verkaufszahlen bedenkt und nun z.B. die 360 sogar etwas gesunken ist im Vergleich mit dem Vormonat Oo
Bin mal gespannt ob MGS4 Auswirkungen haben wird (dabei traue ich es diesem Spiel am wenigstens zu von den ganz großen Titeln, einfach weil die Fans sicher ne PS3 haben), zumindest in Japan könnte man vermuten, dass einige im Vorfeld auf die MGS4-PS3/MGS4 gewartet haben, dieses Dümpeln bei 10k pro Woche ist schon seltsam.
Den Bildern nach zu urteilen waren die Japaner ja sehr heiß auf die Steel-PS3.
MGS4 hat sich am ersten Tag in Japan 300.000 Mal (wahrscheinlich erfolgreicherer Start als bei den Vorgängern) verkauft, aber da sind die Bundles nicht mitgerechnet...