AW: GTA Zahlenspiele
Es verkauft sich aber anscheinend sehr gut ... und das obwohl kaum darüber berichtet wird. Anscheinend hat Nintendo alles richtig gemacht ....
mir fehlt nur noch der HDMI-Anschluß und ich würde sie mir holen
eX2tremiousU am 21.05.2008 14:12 schrieb:Imho auch berechtigt. GTA4 ist eine konsequente Weiterführung der Materie die im Kern nur kleine Neuerungen bringt, aber prinzipiell nichts anderes ist, als GTA mit besserer Grafik. Keine echte Innovation, kein tatsächlich spürbarer Fortschritt. Nintendo kann man für das was sie machen lieben oder hassen, Fakt ist aber, dass Nintendo der einziger Hersteller der aktuellen Generation ist, der sich zumindest halbwegs um neue Impulse für die Zukunft bemüht. Es ist zwar nicht richtig, Hardcoregames mit Casualware wie WiiFit zu vergleichen, aber imho hat WiiFit klar mehr Aufmerksamkeit verdient (obwohl ich es nicht einmal sonderlich mag ^^). Es bietet einfach eine neue Art der Interaktivität, und demonstriert, dass GERADE solche Konzepte Familien unterhalten können und auf Dauer interessanter sind, als permanent in Shootern Projektile in die Gesichter der Gegner zu jagen.undergrounderX am 20.05.2008 18:56 schrieb:Egal was Nintendo auf den Markt wirft, es wird gekauft. Hab in Magazinen, die sich nicht direkt mit dem Gaming beschäftigen, auch viel mehr über Wii Fit als über GTA 4 gelesen. Sei es im Stern,Spiegel oder in der Zeitung.
Regards, eX!
Es verkauft sich aber anscheinend sehr gut ... und das obwohl kaum darüber berichtet wird. Anscheinend hat Nintendo alles richtig gemacht ....
mir fehlt nur noch der HDMI-Anschluß und ich würde sie mir holen