• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

AW: PS3 - Termin

Bonkic am 23.09.2005 14:17 schrieb:
Bombe geplatzt. Sony Geschäftsführer Sir Howard Stringer kündigte gegenüber Gamefront an, dass die Playstation 3 im Herbst 2006 auf den Markt kommen soll. Somit ist der Termin um einiges früher, als von Spezialisten angenommen. Microsoft rechnete damit, bis 2007 in Ruhe mit der Xbox360 den Markt zu übernehmen, Sony macht ihnen jetzt damit einen Strich durch die Rechnung. Angaben zufolge soll der Launch in Japan bereits im April/Mai 2006 stattfinden, in Europa und USA darauf gegen Ende des Jahres bzw. Anfang 2007.

quelle : dailygame/ gamefront

Wieso früher? Das war doch schon etwa zur E3 so als grober Terminplan im Gespräch. :confused:

AW: PS3 - Termin

Junge, Junge. Hab mir grade 2 Trailer zu "Chromehounds" für die Box360 angeschaut. Der erste (12,6MB) scheint vom Intro zu sein. Der zweite (20,1MB) zeigt Gameplay. Müsst mal drauf achten wenn der Mech in die Ego-Sicht schaltet, oben rechts der Aussenmonitor zeig alles was da passiert.. :top:

USA: Activision will Next-Gen-Spielepreise um USD 10 erhöhen

23.09.05 - Activision plant die Preise für Top-Spiele auf Next Generation Konsolen wie der Xbox 360 um USD 10 (Euro 8 / Yen 1.116) in den USA zu erhöhen. Das bestätigte CEO Bobby Kotick.

Die Preiserhöhung stellt eine Schlüsselstrategie von Activision dar, auf den neuen Konsolen die operative Gewinnspanne zu steigern. Auch andere Hersteller wie Electronic Arts oder Take-Two verfolgen ähnliche Preiserhöhungen, was bereits aus Preislisten von EBGames und Gamestop ersichtlich ist.
http://www.gamefront.de/
und ein längerer Text hier
Kann man nur hoffen, daß sie damit so richtig auf die Nase fallen.

AW: USA: Activision will Next-Gen-Spielepreise um USD 10 erhöhen

Nali_WarCow am 24.09.2005 09:37 schrieb:
[hier

wäre ja amüsant , wenn aus der hardwareschlacht, die sich sony und microsoft -verbunden mit höheren spielepreisen- liefern, nintendo als lachender dritter hervorgehen würde. :-D

Bonkic am 24.09.2005 09:53 schrieb:
[hier

wäre ja amüsant , wenn aus der hardwareschlacht, die sich sony und microsoft -verbunden mit höheren spielepreisen- liefern, nintendo als lachender dritter hervorgehen würde. :-D
Gab hier im Juli schon mal einen Thread zur geplanten Preiserhöhung mit Stellungungnahme von Marc Rein (EPIC Games) =)

Solon25 am 24.09.2005 14:08 schrieb:
Bonkic am 24.09.2005 09:53 schrieb:
[hier

Gab hier im Juli schon mal einen Thread zur geplanten Preiserhöhung mit Stellungungnahme von Marc Rein (EPIC Games) =)

jo stimmt, auch in diesem thread hatten wir das thema schon mal -
bin mal gespannt, ob sich das tatsächlich durchsetzen kann.

So ,hab mir jetzt schon eine XBOX360 reserviert und bekomme sie 3 Tage vor dem geplanten Releasetermin ;) 100%

Flyer24 am 24.09.2005 17:17 schrieb:
So ,hab mir jetzt schon eine XBOX360 reserviert und bekomme sie 3 Tage vor dem geplanten Releasetermin ;) 100%

Meine XBOX360 wird leider nie kommen ;( ;) :-D

Flyer24 am 24.09.2005 17:27 schrieb:
Connections , ich kenne seit Jahren denjenigen der die Konsolen an alle Läden ausliefert :-D
Wow das muss Superman sein, wenn der ganz alleine alle Geräte ausliefert
:-D :P

Flyer24 am 24.09.2005 17:17 schrieb:

vor us- oder europa-termin ?

LordMephisto am 24.09.2005 17:42 schrieb:
Wow das muss Superman sein, wenn der ganz alleine alle Geräte ausliefert
:-D :P

Nö , ist ein Versand , den Namen nenn ich an dieser Stelle mal nicht sonst gibts möglicherweise Stress mit Microsoft , hole meine Games und Konsolenhardware schon seit langem und
sogar 10€ günstiger bei ihm
:P
@Bonkic : ja vor dem US-und Europa Release , ne Zusage hab ich schon , jetzt heissts bloss noch warten ;)

Flyer24 am 24.09.2005 17:48 schrieb:
@Bonkic : ja vor dem US-und Europa Release , ne Zusage hab ich schon , jetzt heissts bloss noch warten ;)

pal oder ntsc ?

Flyer24 am 24.09.2005 17:56 schrieb:
Bonkic am 24.09.2005 17:54 schrieb:

Pal natürlich , werd mal Bilderchen posten wenn die Konsole in meinem Zimer steht :)

das wäre nett -
aber die rücken ernsthaft konsolen 2 wochen vor dem eigentlichen release raus ?

welche spiele hast dazu bestellt ?

Bonkic am 24.09.2005 17:59 schrieb:
das wäre nett -
aber die rücken ernsthaft konsolen 2 wochen vor dem eigentlichen release raus ?

welche spiele hast dazu bestellt ?

Spiele hab ich keine dazubestellt , zu dem geh ich einfach hin , der holt alles mögliche vom Lager und ich suche mir die Software aus , ausserdem sind es keine 2 Wochen ....nur 3 Tage
es ist kein Laden in dem Sinne , eher einer der die Konsolen dann an die Läden ausliefert

Flyer24 am 24.09.2005 18:04 schrieb:
, ausserdem sind es keine 2 Wochen ....nur 3 Tage

europa- termin ist der 2. 12., du bekommst deine konsole 3 tage vor us- release ( 22.11.) , also 2 wochen vor dem europa- termin, oder ? :confused:

Bonkic am 24.09.2005 18:09 schrieb:
europa- termin ist der 2. 12., du bekommst deine konsole 3 tage vor us- release ( 22.11.) , also 2 wochen vor dem europa- termin, oder ? :confused:

Hab jetzt gedacht dass die in Europa und US gleichzeitig erscheint , hätte den Thread besser mitverfolgen sollen :B

Muss mich jetzt wohl korrigieren ,dann sinds natürlich 3 Tage vor dem EU-Release .

Saint's Row: Fliegen wegen fehlender Festplatte nicht möglic

25.09.05 - In Saint's Row von Volition wird es laut Produzent Jacques Hennequet nicht möglich sein, mit Flugzeugen bzw. Helikoptern zu fliegen. Er begründet es damit, dass die Xbox 360 in zwei Modellvarianten erhältlich sein wird, wovon das 'Core System' keine Festplatte besitzen wird.

Da das DVD-Laufwerk die Daten in 720p Auflösung zu langsam streamed, hätte nach Hennequets Einschätzung die Festplatte das Fliegen ermöglichen können.
http://www.gamefront.de/ / http://www.aussiexbox.com.au/

Auch wenn die Aussage mit der Auflösung mir nicht ganz einleuchten will, so wäre es wirklich schwach, wenn es tatsächlich so wäre.
Vielleicht meinen sie ja auch eher das Laufwerk ist zu langsam die Daten zu lesen für Flugmissionen. :|

Zurück