AW: Japan-Zahlen
Da das Spiel, soweit ich das weiß, am 1.11. erschienen ist und die Zahlen bis zum 4.11. gehen sollte der Effekt drin sein. Sind ja auch immerhin 10k mehr Wiis als in der Vorwoche. Riesige Auswirkungen scheint das Spiel aber nicht zu haben.
Das die 360 aber mal in Japan vor der PS3 liegt hätte ich echt nicht erwartet.
Bonkic am 09.11.2007 09:27 schrieb:ganz schwach sind aber eigentlich die wii- zahlen, wenn man bedenkt, dass mario galaxy erschienen ist. :-o
oder fliesst das erst ab nächster woche in die zahlen ein?
Da das Spiel, soweit ich das weiß, am 1.11. erschienen ist und die Zahlen bis zum 4.11. gehen sollte der Effekt drin sein. Sind ja auch immerhin 10k mehr Wiis als in der Vorwoche. Riesige Auswirkungen scheint das Spiel aber nicht zu haben.
Das die 360 aber mal in Japan vor der PS3 liegt hätte ich echt nicht erwartet.
at ~20.9 million units apiece.


^^


), daher kommt mein Eindruck später.
), und wenn ich zu den erledigten Gegnern renn um neue einzusammeln hab ich plötzlich nen Haufen Gegner von allen Seiten, die auch gleich noch lustig mit Granaten werfen (da will man dann aus der Deckung rennen, nur leider interpretiert das Spiel meine Eingabe so, daß ich zur nächsten Deckung hechten will, welche aber nicht weit genug von der Detonation weg ist - dumm gelaufen