AW: Vermischtes
Solon25 am 04.11.2007 18:16 schrieb:
Solidus_Dave am 04.11.2007 17:56 schrieb:
Wenn du mir eine bestimmte Stelle (aber bitte mit deutlichem Einbruch, will nicht zum Vergleich meine PS2 rausholen ^^ ) sagen kannst, könnte ich ja mal nachschauen.
Ich versuch mich grade im 2. Durchgang mit der
Shadow Marshal Luger only, und da war es ziemlich am Anfang vom Einkaufszentrum bissl laggy. Da wo auch die Rolltreppen sind, als ich da um die Ecke hin kam.
Mh, ich konnte das nicht feststellen. Ob es jetzt an der PS3 liegt kann ich nicht genau sagen, da Killzone ja ohnehin nicht gerade mit 60fps läuft. Vor allem wundert es mich, da mit Luger ja eigentlich weniger Gegner kommen etc.
Wenn ich noch mal überlege, kann es aber wirklich sein, dass so manch PS2 Spiel teils sogar besser auf der PS3 läuft. Ich hatte damals bei GoW2 z.B. kein Tearing, welches auf einer PS2 deutlich auftaucht.
Übrigens hab ich gerade wieder gemerkt, wie cool Killzone eigentlich war ^^
Hab den Part davor auch nie mit Luger gespielt :-o
Laut meinen Spieleinstellungen hatte ich es damals aber auf deutsch gespielt Oo oder ich hab gerade erst jetzt gemerkt, dass es multi ist ^^
Lädt die Ladebalken-Grafik auf der PS2 eigentlich komplett durch? Auf der PS3 nur zu 4/5.
Auch toll: Das Spiel hat ja 16:9 und NTSC, jetzt kann ich es endlich auch im Breitbild zocken ^^
Etwas enttäuscht bin von von der Glätten(AA)-Funktion der PS3, bei Killzone fällt der Unterschied nicht soo groß aus (aber einen Großteil macht ja auch das Upscaling aus. Trotz 1080p sollte man aber vielleicht nicht zu nahe am TV sitzen *g*).
@neues PS2-Modell:
laut cw wird es hierzulande Anfang 2008 erscheinen, Preissenkung noch nicht bestätigt.
Sony erzählt zwar gerne von den 10 Jahresplänen für Konsolen, dennoch finde ich es etwas überraschend, jetzt noch ein neues PS2-Modell rauszubringen.
Passend zur 40gb-PS3 Strategie?
Nett ist die Sache mit dem integrierten Netzteil, freuen sich die Ästheten. (man munkelt ja, die 360 kommt in Japan wegen dem gigantischen, schwarzen, externen Netzteil nicht an
)