Solidus_Dave
Spiele-Kenner/in
AW: Japan-Zahlen
Die hatte ich mir ja vorher angeguckt, aber von den Spielideen und Stilistisch ist da fast nichts vergleichbares/gleichwertiges mit dem PSN-Angebot dabei.
Man sieht es ja auch am "Bekanntheitsgrad", z.B. die Views bei den Videos dieser Titel auf gametrailers.
Iceman am 21.09.2007 17:35 schrieb:Solidus_Dave am 21.09.2007 17:26 schrieb:Baller-Titel wie Blast Factor und Super Stardust HD gibt es auch auf 360, das weiß ich.
Aber Titel wie Calling All Cars, LocoRoco Cocoreccho, GripShift, PixelJunk Racers, Super Rub a Dub, flOw (gut, ursprünglich Browserspiel) und bald Pain, Echochrome, flOwer, Everyday Shooter usw. sind alles Neuentwicklungen ohne Vergleich auf anderen Plattformen.
Vielleicht bekomme ich es ja auch nur nicht bei der 360 mit. Man möge mich erleuchten.
Gibt es natürlich. Schau dir doch einfach die Liste der Spiele auf der offiziellen Homepage an: http://www.xbox.com/de-DE/livearcade/
Die hatte ich mir ja vorher angeguckt, aber von den Spielideen und Stilistisch ist da fast nichts vergleichbares/gleichwertiges mit dem PSN-Angebot dabei.
Man sieht es ja auch am "Bekanntheitsgrad", z.B. die Views bei den Videos dieser Titel auf gametrailers.