E
eX2tremiousU
Gast
AW: Hardwarezahlen August 2007
Sony pennt einfach. Die groß angekündigten Sony-Marken kommen einfach zu spät, oder sind schlicht auch Multiplattform (GTA, Resident Evil).
Regards, eX!
Wobei anders gefragt: Hatte die PS3 überhaupt schon einen Top-Seller? Resistance ist doch auch schnell untergegangen, MotorStorm hielt sich auch nicht lange in den Charts bzw. die Verkäufe waren dort auch eher durchschnittlich. Der Konsole fehlt einfach ein Systemseller, auch wenn es nur ein kleiner ist. Die PS3 ist aktuell noch profilloser, als es die XB360 zum Launch war - nur kamen dann für die Box schneller gute Games (Dead Rising, Gears of War, Oblivion...). Sogar Wii hatte / hat mit Wii Play, Wii Sports, Prim3 und Zelda (in den USA) echte Systemseller im Angebot...HanFred am 14.09.2007 10:51 schrieb:ich glaube eher, dass es am spiel liegt.Bonkic am 14.09.2007 10:41 schrieb:knapp 50.000 verkaufte exemplare (release war der 14.8.), der ehemalige vorzeigetitel scheint ein übler flop zu werden.
da hat factor 5 wohl aufs falsche pferd -sprich ps3- gesetzt.
die ersten gameplayvideos haben mich schon damals befürchten lassen, was dann die reviews 1:1 bestätigt haben.
nur weil drachen darin vorkommen, gefällt mir das dauergeballere noch lange nicht.
Sony pennt einfach. Die groß angekündigten Sony-Marken kommen einfach zu spät, oder sind schlicht auch Multiplattform (GTA, Resident Evil).
Regards, eX!