HanFred
Spiele-Guru
AW: Heftig: Sony ändert Wikipedia-Eintrag von Halo 3
als PC spieler wird man mal wieder bestraft, aber das ist ein anderes thema (kopierschutz). schade, dass ich es nicht geschafft habe, das game zu boykottieren. es war einfach zu genial. mit einer 360 hätte es wieder anders ausgesehen, aber sowas spiele ich schon immer noch lieber auf dem PC.
far cry war da halt klar taktsicher. man konnte alle gegner umlegen, nicht nur mit dauergeballer, konnte sie aber auch links liegen lassen. je nachdem.Iceman am 05.09.2007 01:34 schrieb:Ok, auf Schleichen war Halo wirklich nicht ausgelegt.
ja, solche perlen gibt es leider nur alle paar jahr einmal. war auch ein hype, aber da konnte ich ihn voll und ganz nachvollziehen.Na jo, dass ist aber seit Ewigkeiten so. Und Spaß machen tun viele der Spiele trotz allem. Und solange es immer wieder Perlen wie Bioshock gibt werde ich das Hobby wohl auch nicht aufgeben *g*
als PC spieler wird man mal wieder bestraft, aber das ist ein anderes thema (kopierschutz). schade, dass ich es nicht geschafft habe, das game zu boykottieren. es war einfach zu genial. mit einer 360 hätte es wieder anders ausgesehen, aber sowas spiele ich schon immer noch lieber auf dem PC.