Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: Mods auf der Xbox
Die Reviews sind ja extrem geil.
Die Reviews sind ja extrem geil.
Solidus_Dave am 16.08.2007 19:53 schrieb:Nali_WarCow am 15.08.2007 01:27 schrieb:Hersteller über die eigenen Server Inhalte anbieten können, welche nicht direkt über das Xbox LIVE Netzwerk geleitet werden. Diese sind dann selbst dafür verantwortlich was sie übertragen. Dennoch benötigen diese aber ein “Approval” von Microsoft um die Plattform nutzen und diese Inhalte anbieten zu können.
erst dachte ich, dass zielt nun direkt auf das PS3-Feature von UT3 ab, aber was ändert sich denn nun, wenn die Inhalte trotzdem von MS freigeben werden müssen?
Zu geil, das trifft exakt meinen Eindruck von der Demo Mit dem kleinen Unterschied, daß es mir schon bei Tor 1 zu blöd wurde. Aber echt sehenswert (allerdings könnt' er ein wenig langsamer sprechen).Solidus_Dave am 16.08.2007 19:53 schrieb:
DJ_of_Borg am 17.08.2007 00:02 schrieb:Zu geil, das trifft exakt meinen Eindruck von der Demo Mit dem kleinen Unterschied, daß es mir schon bei Tor 1 zu blöd wurde. Aber echt sehenswert (allerdings könnt' er ein wenig langsamer sprechen).Solidus_Dave am 16.08.2007 19:53 schrieb:
Xbox 360 Elite Xbox 360 Pro Xbox 360 Arcade
"Go Big" "Go Pro" "Just Play"
€ 449 € 349 € 279
Black Silver Finished Standard Finished
HD 120 GB HD 20 GB 256 MB Memory Card
Wireless Controller Wireless Controller Wireless Controller
HDMI (Cable included) HDMI (Optional) HDMI (Optional)
Gold 30-day Trial Gold 30-day Trial Xbox Live Silver
Headset Headset Optional
5 Xbox Live Arcade Games
Mir wurd so ein Wiimote schonmal beim Bowling gegens Knie geschlagenSolidus_Dave am 20.08.2007 19:44 schrieb:Schon alt aber sehenswert:
Die Sicherheitshinweise für Wii aus dem japanischen Handbuch:
http://www.kotaku.com/gaming/top/the-japanese-super-safe-wii-safety-manual-218939.php
Das ist echt lustig dort.Solidus_Dave am 20.08.2007 19:44 schrieb:Erste schlechte Bioshock-Wertung - Sonydefenseforce.com vergibt nur 5/10!
http://www.sonydefenseforce.com/?p=83
Ich habe es schon im Newsthread gepostet, aber ich kapier es einfach nicht. Wieso werden die "Best of" VOR Messebginn nominiert?undergrounderX am 22.08.2007 18:54 schrieb:Die Nominierungen für Best of GC
Nali_WarCow am 22.08.2007 19:26 schrieb:Ich habe es schon im Newsthread gepostet, aber ich kapier es einfach nicht. Wieso werden die "Best of" VOR Messebginn nominiert?undergrounderX am 22.08.2007 18:54 schrieb:Die Nominierungen für Best of GC
eX2tremiousU am 22.08.2007 19:33 schrieb:Sony bringt die PSPMK2, PSP2000, PSP2K1 oder "PSP Slim and Lite" - wie sie nun offiziell genannt wird - am 5 September nach Europa.
Go!Explore Mit der PSP wird Reisen so entspannt wie noch nie
Leipzig, 22. August 2007. Auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Games Convention hat Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) mit Go!Messenger ein neues Satellitennavigations-Paket für die PSP vorgestellt, das Anfang kommenden Jahres auf den Markt kommen wird.
Go!Explore ist eine hochmoderne, sowohl im Auto als auch für Fußgänger einsetzbare GPS-Navigationsanwendung für die PSP. In den Bereichen Kartenmaterial und Navigationssoftware wurde jeweils mit den Marktführern, TeleAtlas und NavNGo, zusammengearbeitet, um ein echtes Spitzenprodukt zu kreieren. Zum Paket gehören ein GPS-Empfänger und ein UMD-Datenträger (Universal Media Disc), der das jeweils benötigte Kartenmaterial enthält. Damit stellt Go!Explore ein hochwertiges Satellitennavigations-System zu einem erschwinglichen Preis zur Verfügung.
Stephane Hareau, PSP European Marketing Manager der Sony Computer Entertainment Europe: Dass jetzt eine GPS-Navigation für die PSP verfügbar ist, ist einfach fantastisch. Es zeigt, was für ein großartiges Potenzial in der PSP steckt. Nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit den Marktführern in den Bereichen Kartenmaterial und Navigationssoftware, TeleAtlas und NavNGo, können wir den PSP-Benutzern eine GPS-Navigationserfahrung der Spitzenklasse bieten unabhängig davon, ob sie mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs sind. Das 3D-Material für Städte und sogar ausgewählte Sehenswürdigkeiten in bestimmten Städten macht die GPS-Navigation mit der PSP einzigartig.
Go!Explore unterstützt in allen geografischen Versionen elf Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch. Dank der Flexibilität und Erweiterbarkeit der PSP können die Benutzer über das PLAYSTATION Network jeweils die aktuellsten Versionen des Kartenmaterials und der Sehenswürdigkeiten erwerben. In Zukunft werden dort weitere Karten, Sehenswürdigkeiten mitsamt Beschreibungen, Downloads und WLAN-Funktionen zur Verfügung stehen.
Für den Einsatz im Auto kann ein spezielles Paket erworben werden, bestehend aus Stromadapter und Halterung.
Wichtigste Produktmerkmale:
- Sprachauswahl: 11 Sprachen
- Find & Go: Einfache Suche und intelligente Tastatur
- Intelligenter Zoom: Automatische Zoom- und Drehfunktion
Freie Ansicht der Landkarte: Auf der Landkarte Strecken und Orte suchen und anzeigen
Sehenswürdigkeiten: 100 Kategorien, tausende von Objekten
Eigene Daten: Favoriten, Startseite, Verlauf
- Routen-Einstellungen: Schnellste/kürzeste Route; Tag-/Nachtmodus
- Verbesserte Grafik: 3D-Ansichten von Städten und Sehenswürdigkeiten
- Benutzerdefinierbare Einstellungen: Routen- und Anzeige-Einstellungen benutzerdefinierbar
- Streckenverlauf: Streckenübersicht mit allen Abzweigungen
7 geografische Versionen (mit entsprechenden Landkarten, hunderten von 3D-Sehenswürdigkeiten und tausenden von Markierungen interessanter Standorte):
Großbritannien/Irland; Spanien/Portugal; Frankreich; Deutschland/Österreich/Schweiz; Italien; Belgien/Niederlande/Luxemburg; Skandinavien
akt. W. letzte Woche
Wii 425.000 381.800
DS 405.000 561.900
PS2 222.000 270.000
PSP 214.000 290.100
360 170.000 198.400
PS3 159.000 98.500
GBA 87.000 113.000
Ich habe mit dem Kauf auch schon geliebäugelt, ebenso wie Eternal Sonata. Aber es kommen im Moment so viele Games raus, die werde ich nicht alle zum Vollpreis erwerben. Gerade vor zwei Tagen Bioshock, Assassins Creed und Mass Effekt will ich auf jeden Fall auch spielen und in knapp 4 Wochen gehen 100€ für die Halo 3 Legendary Edition drauf.Rabowke am 24.08.2007 07:51 schrieb:Gibt es hier noch weitere Interessierte oder bin ich ein verschrobener PC Spieler, der ab & zu seine Xbox360 missbraucht?
Regards, eX!Bioshock Xbox 360 8/10
Warhawk PS3 8/10
Space Giraffe Xbox 360 (XBLA) 8/10
Medal of Honor: Airborne Xbox 360, PS3 7/10
MotoGP 07 Xbox 360 7/10
Heavenly Sword PS3 6/10
Stuntman: Ignition Xbox 360, PS3 6/10
Fatal Inertia Xbox 360 6/10
Heroes of Mana NDS 6/10
Glory Days 2 NDS 4/10
Wing Commander Arena Xbox 360 (XBLA) 4/10
Rabowke am 24.08.2007 07:51 schrieb:Gibt es hier noch weitere Interessierte oder bin ich ein verschrobener PC Spieler, der ab & zu seine Xbox360 missbraucht?
Rabowke am 24.08.2007 07:51 schrieb:Gibt es hier noch weitere Interessierte oder bin ich ein verschrobener PC Spieler, der ab & zu seine Xbox360 missbraucht?
http://www.xbox-archiv.de/?p=7824The confirmation came at this week’s Leipzig GC, during a behind closed doors demo of the game. When asked whether Spore will hit consoles Maxis exec Patrick Buechener replied, “Not right now, but we see this as a franchise…. It just won’t be at launch.”