Heavenly Sword
es gibt ein paar neue Videos auf gametrailers zu Heavenly Sword.
Bis auf den Kampf mit der Schlangendame nicht wirklich viel neues zu sehen, aber ein
Cutscene-Video zeigt deutlich, wie sehr diese von den professionellen Schauspielern und Motion-cap-Technologien profitieren.
Das sieht (und wirkt) imo 2 Klassen besser aus, als alles was man so an ingame-Cutscenes kennt.
Überraschend ist der Humor, kam in dem bisher gezeigten Material eigentlich gar nicht vor :-o
btw UT3:
http://www.consolewars.de/news/17465/mark_rein_von_epic_im_interview/
Übringes hat Mark Rein im offiziellen Forum bestätigt, dass es Maus- und Tastatur-Support für Unreal Tournament 3 auf der PS3 geben wird.
Stimmt das so? Das letzte Statement an das ich mich erinnere war, dass es vielleicht später eingebaut wird.
Edit: Hatte er wirklich geschrieben:
Mark Rein schrieb:
I checked with Steve Polge and he said that YES we are supporting keyboard and mouse in Unreal Tournament 3 on PS3. He is confident we are doing it in a way that will be balanced without feeling "gimped" for either side. We'll also allow people to choose whether or not they want to allow mixed controller vs. keyboard/mouse games or not.
Sehr sinnvoll auch die Option für den MP, könnten sich ja nun Spiele daran ein Bsp nehmen (zumindest Shooter, die auch für PC kommen. Für Konsolen konzipierte Egoshooter sind imo eigentlich sehr gut an das Pad angepasst, Gameplay, Geschwindigkeit etc.).
Fehlen nur noch PC-PS3-gemischte Server, für 360 schon abgelehnt weil man nicht Windows Live unterstützt, aber für PS3 gibt es noch Chancen:
Cross platform play isn't decided yet. Please keep this thread about keyboard and mouse for PS3. There are other threads on cross platform.
übrigens sind die cw-comments mal wieder zu geil:
ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiemals Maus und Tastatur an eine Konsole anschliessen, das geht gegen meinen Videogamer-Codex
Maus und Tatatur an einer Konsole nein Danke! Somit werde ich dann bei UT dem PC treu bleiben!
Man dreht es sich wie man es will oder? Sonst wird immer gemeckert, dass man Shooter nur mit Maus spielen sollte
Apropos schizophrene Meinungen, gehe ich richtig in der Annahme, dass
BBC Killzone2 nur so toll findet, weil keine Kirche im Spiel ist?