AW: Sony - Erneut wegen Patentverletzung verklagt
Jup, siehe ein paar Posts vorher
@ Edge-Wertungen:
Blue Dragon wurde aber von anderen Magazinen inkl. Famitsu (ok, für uns Wessis
anders zu werten) ziemlich gut bewertet. Nachdem ich das 10 Minuten Gameplay Video gesehen habe, kann ich aber nachvollziehen, dass es nicht der Überflieger ist (vor allem vom Stil und Kampfsystem).
Welche Wertung bekam GRAW für die 360 von der Edge, gibt es da Probleme bei der PS3-Version (denn eigentlich soll diese ja sogar mehr Content bieten)?
Welch Überraschung, keine 9/10 Wertung für Lair - nämlich gar keine
Man hat aber noch die Reißleine gezogen:
[url=http://blog.us.playstation.com/2007/08/01/lair-update/ schrieb:
offiziellem PS3-Blog[/url]]Wow, even I didn’t see this one coming! Due to an extra step in QA testing to enhance the community features in the game, the release of LAIR, originally set for August 14th, has changed to September 4, 2007. Natural challenges that arose while finalizing the offline game to include key online features - such as leaderboards and medal systems - have led to the difficult choice of pushing back the release date. We appreciate everyone’s excitement and patience for the game and look forward to its release on September 4.
Aha, Leaderboards soso (für die Offlinemissionen, ok, das war imo wirklich geplant). Würde mich aber nun gar nicht wundern, wenn an der Steuerung gefeilt oder einfach eine alternative Analogstick-Steuerung eingefügt wird
Was haben wir noch von den letzten Tagen, mh:
Halo3 bekommt doch den Online-4-Spieler-Coop
(noch ein Grund warum Haze, welcher ja etwas ähnliches bietet, immer wieder als PS3-exklusiv gehandelt wird bzw. es nicht während Halo3 auf der 360 erscheinen soll)
Ich hab es ja geahnt:
RE5 wird Rassismus vorgeworfen
Mal wieder Gerüchte über Rumble im PS3 Controller, soll nämlich schon bei den Entwicklern (man erinnere sich an das zensierte Pad beim Haze-Besuch ^^) sein und in naher Zukunft vorgestellt werden.
http://www.innerbits.com/blog/2007/08/01/ps3-controller-news-and-rumors/
Achja: Overlord kommt wohl für die PS3:
Stellenauschreibung
Anders als bei der damals von Crytek ist diese speziell für Overlord. (oh, apropos, Crysis wäre für Konsolen möglich, man macht aber erst die PC-Fassung fertig, bisher gibt es keine Pläne etc
)