MurPhYsSHeeP
Spiele-Enthusiast/in
AW: PS 3 News
auf the darkness freu ich mich enorm !! schon seit ankündigung warte ich gespannt auf dne realese und seit den letzten gameplay videos bin ich überzeugt es wird der überraschungshit! sofern man noch von überraschungshit sprechen kann !!
nur auf lwecher konsole kaufen hmmmm ich weiss nicht...
MurPhYsSHeeP am 11.06.2007 15:38 schrieb:eX2tremiousU am 11.06.2007 12:38 schrieb:Typisch Sony-PR eben. *g*Nali_WarCow am 11.06.2007 12:31 schrieb:Besser als das Pac-Man-Debakel ist die Ankündigung aber auf jeden Fall.
Ein Spiel offiziell großartig anzukündigen, welches bereits seit einigen Monaten indirekt bekannt war, ist irgendwie nicht so der Knaller...
Und dann auch noch diese Grafik...klar, Spiele dieser Größenordnung bieten vielleicht nicht Überoptik, aber einen effektiveren Einsatz der UE3 hätte ich mir schon gewünscht. Hat imho perfekt den optischen Anti-Charme von "Second Life" eingefangen...
Naja... *g*
Regards, eX!
Edith Piaf: Hier auch der erste Trailer zur Killer-App: http://www.dailymotion.com/video/x28f5v_theagencysoe
also auf den ersten blick find ich das spiel gar nid so schlecht . schliesslich bestechen andere mmorpgs auch nicht mit ihrer tollen optik sondern mit viel inhalt siehe die fanatsy ableger wow oder eQ... deshlab würde ich nicht gleich wieder bashen........dazu eine volle ut 3 engine in einem so unfangreichen spiel gross einzusetzten finde ich noch etwas unrealistisch ..obwohl huxley genau das verspricht ! mal abwarten ...
auf the darkness freu ich mich enorm !! schon seit ankündigung warte ich gespannt auf dne realese und seit den letzten gameplay videos bin ich überzeugt es wird der überraschungshit! sofern man noch von überraschungshit sprechen kann !!
nur auf lwecher konsole kaufen hmmmm ich weiss nicht...