Sonys Gamers Day
Auf gamefront.de gibt es eine schöne Zusammenstellung in der PS3-News:
"Über 40 Videos und 400 Bilder von Sonys Gamers Day"
Da sind auch PS2 und PSP Titel darunter, ich picke mir mal ein paar Videos zu PS3-Titeln heraus:
Heavenly Sword - Onstage Demonstration HD
Heavenly Sword - Direct Feed Demo HD
Joa HS eben. Grafisch top, Spielerisch sieht es auch nach Metzel-Spaß mit God of War Eventeinlagen aus. Würde nur gerne auch mal Szenen aus dem potentiellen Massenschlachten sehen.
Heavenly Sword - Trailer HD
Heavenly Sword - Cutscene HD
Sehr schön, dieses Motion/Face Capturing echter Schauspieler scheint sich zu lohnen.
Uncharted: Drakes Fortune - Onstage Demonstration HD
Endlich mal live und sieht nicht wirklich schlechter aus. Scheint eines der grafisch schönsten Spiele überhaupt zu werden. Auch wenn es nicht ganz fertig aussieht (der Charakter wirkt etwas aufgesetzt finde ich)
Vom Gameplay mal abwarten. Der Typ lobt auch brav Blu-Ray, die Demo hier würde schon gar nicht mehr auf eine DVD passen (ich würde sagen mit Komprimierung schon, aber ok
)
Uncharted: Drakes Fortune - Trailer HD
geht wohl auch etwas in die Indiana Jones Richtung
Lair - Bloodbath Gameplay HD
Lair - Killer Swarm Gameplay HD
Lair - Ground and Sky Battles Gameplay HD
(abgefilmt)
Lair sieht für mich immer noch teilweise durchwachsen aus, weiß auch nicht recht. Aber naja, dafür leistet das Spiel enormes neben der Grafik.
Allerdings sieht man in dem Video hier fast nur Flug-Shooter-Abschnitte, noch dazu einen nicht wirklich eingeübten Spieler *g*
Folklore - Developer Walkthrough Pt. 1 HD
Folklore - Developer Walkthrough Pt. 2 HD
Kannte ich noch nicht. Sieht ganz nett aus.
LittleBigPlanet - Customize Trailer HD
Das Spiel/der Stil sieht einfach so toll aus. In dem Video wird gezeigt wie man sich sein Männchen bastelt.
2 neue Playstation Network Spiele:
Pain
öhm ja, n Typ mit einer Schleuder durch die Stadt werfen
SOCOM Confrontation
Kommt zwar auch auf Blu-Ray, aber scheinbar nur Multiplayer.
(alternativ auch in wmv bzw. zum Download beim jeweiligen Link)
Lenkt auch etwas davon ab, dass es in Japan die erste Woche gab, in der unter 10.000 PS3 verkauft wurden! :-o (kenne aber die restlichen Zahlen nicht, ob es allgemein keine große Verkaufswoche war)
edit: weitere Videos hinzugefügt.