• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

AW: Halo 3 MP Leak

Bonkic am 25.04.2007 20:24 schrieb:
Blue_Ace am 25.04.2007 20:16 schrieb:
[
Meiner Meinung wird die Grafik von Halo 2 auf das heutige Niveau angepasst, also einige Bumpmappingeffekte oder bessere Lichteffekte und teils größere Levels.

na ja - ich denk mal schon, dass das fertige halo 3 auch in grafischer hinsicht überzeugen können wird.
dafür ist der titel einfach zu wichtig für microsoft und die xbox.

was ich bisher sah, mit Ausnahme des E3 Trailers,war grafisch nicht gerade überragend. Z.B. gabs im Making of Trailer, der veröffentlicht wurde, einige kurze Szenen von Halo 3 und die waren nicht berrauschend auch wenns noch ein sehr früher Status war. Wie gesagt, von der Grafik versprech ich mir nicht zu viel.

AW: Halo 3 MP Leak

Der MP wird IMO in grafischer Hinsicht für viele eine Enttäuschung. Der war ja bei Teil 1 / 2 auch schon immer schwächer als der SP. Mir ist es aber eigentlich relativ egal, da ich am MP sowieso kein großes Interesse haben. Hauptsache SP / Story / Coop sind stimmig und grafisch besser als das bisher gezeigte MP-Material. :)

Playstation Eye Camera

http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/2007/01/PSEye_image002.jpg

Sony has announced that their next gen Eye camera will be launched in Europe this summer. Picking up where the EyeToy left off, the new device is custom built for the PS3 and works as an accessory for voice, video chat and online gaming. It’s a pretty slick looking device as well. PlayStation say it’s designed specifically to work with the next generation of social gaming titles and new services being developed for PS3. Key features of the PlayStation Eye include:

• A sophisticated microphone with the ability to reduce background noise and focus on the spoken word for smoother, more accurate speech recognition and transfer
• The ability to capture videos and audio clips directly to your PS3’s hard disk drive
• Engineered to perform well even in low-light conditions
• A range of different capturing modes, including slow motion and time-lapse
• Faster frame rate for improved tracking, responsiveness and smoothness
• Two position zoom lens for close-up and full body options
• A range of eye-catching visual effects to apply to photos and videos
• Bundled with EyeCreate™ editing software, which allows users to save and edit photos, video and audio clips

Here’s some more specific info on the PlayStation Eye

EyeCreate software
EyeCreate editing software, bundled free with PLAYSTATION Eye allows you to save photos, video and audio clips to your PS3 hard disk drive and apply eye-catching visual effects to your images. Different capture modes like time-lapse and slow motion open up a world of possibilities to be explored further in EyeCreate’s editing suite, where you can turn your media into professional looking movies.

New microphone functions
An all-new four microphone array, incorporating multidirectional voice location tracking, enhanced echo cancelling and background noise suppression allows for clear audio chat in even the most noisy of environments, without the need to hold or wear a headset.

Next-generation camera features
A frame rate of up to 120 frames per second allows for super-smooth video and sophisticated low-light operation means that the room doesn’t have to be brightly lit for the camera to deliver crisp, perfectly exposed video. The adjustable zoom lens features a 56º field of view to capture head and shoulders action for close-in audio-visual chat, and a 75º field of view to capture the whole body for a fully physical gaming experience.

Technical Specifications:
• 4 channel audio input:16 bits/channel, 48kHz, SNR 90db
• 56º to 75º Field of View zoom lens
• 2.1 F-stop, <1% distortion, fixed focus (25cm to 8 at 75º FOV)
• 640 x 480 at 60 frames/second
• 320 x 240 at 120 frames/second
• USB2 high-speed data transfer
• Uncompressed video or optional JPEG compression

http://threespeech.com/blog/?p=393

Ken Kutaragi tritt zurück

"Vater der PlayStation" legt Ämter nieder

Ken Kutaragi, Chairman und CEO von Sony Computer Entertainment, wird zurücktreten.

Kutaragi hat seine Entscheidnug auf einem SCEI Board Meeting in Tokyo bekannt gegeben. Ein Sony-Sprecher sagt, Kutaragi habe schon seit einiger Zeit über seinen Rücktritt nachgedacht.

Bis vor kurzem war Kutaragi Präsident und CEO von SCEI. Seit einer Restrukturierung im November agiert Kaz Hirai als Präsident, Kutaragi fungiert seitdem als Chairman.
In der Regel ist der Präsident in einer japanischen Firma verantwortlich für das Tagesgeschäft, die Position des Chairman wird von ehemaligen Präsidenten bekleidet, die kurz vor dem Ruhestand stehen.

Kutaragis Rückzug erfolgt am 19. Juni, dem Tag der Hauptversammlung der Aktionäre von SCEI. Er wird dem Konzern als Honorary Chairman erhalten bleiben und darüber hinaus als Senior Technology Advisor für den Mutterkonzern Sony fungieren.

Kaz Hirai, derzeit Präsident und Group Chief Operating Officer wird zum Präsident und Group CEO befördert.

Zu seinen Plänen für die Zukunft hat sich Ken Kutaragi bislang noch nicht geäußert.
http://www.gamepro.de/news/spiele/playstation/ken_kutaragi_tritt_zurueck/1300229/ken_kutaragi_tritt_zurueck.html

AW: Playstation Eye Camera

Hört sich nett an, mit dem riesen Micro sieht die Kamera allerdings etwas seltsam aus ^^
HD wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen bzw. muss das ja noch bezahlbar sein ^^

Die Film-Erstell-Software ist ja nett, aber ich finde es schade, dass man die Videos nicht auch außerhalb des Programmes speichern kann (um sie z.B. auf einen USB-Stick zu ziehen).

Die Kameraspiele sehen auch nett aus, z.B. diese Eye of Judgement, bei dem die echten Spielkarten durch einen Code von der Kamera erkannt werden und scheinbar dann z.B. das jeweilige Monster auf der Hand mit der Karte steht.
Allerdings finde ich solche Kartenspielen nicht wirklich reizend :P

Ich würde lieber mal was fertiges zum PS3-Eyetoy sehen, das würde ich mir sogar frühzeitig kaufen wenn die Kamera ja schon im Sommer erscheint.

Gothic auf PS3/360?

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=24576

Ui, ich höre jetzt schon den Aufschrei hier im Forum, wenn Gothic 4 auch auf 360 und PS3 erscheint. Naja, vielleicht hat dann die PC-Version weniger Bugs ;)

off-topic: Demo zu Ninja Gaiden Sigma ist im japanischen Playstation-Store heute erschienen *zocken geh*

AW: Gothic auf PS3/360?

Solidus_Dave am 26.04.2007 21:08 schrieb:
off-topic: Demo zu Ninja Gaiden Sigma ist im japanischen Playstation-Store heute erschienen *zocken geh*

Erzähl dann wies ist.

AW: Gothic auf PS3/360?

McDrake am 26.04.2007 22:22 schrieb:
Solidus_Dave am 26.04.2007 21:08 schrieb:

Erzähl dann wies ist.

Mach dir nen Japan Account und lade es ;) oder nen US-Profil, da soll es nämlich morgen zusammen mit ner Virtua Tennis 3 Demo kommen.

Ok, dann doch ein "Review":
Sehr nett. Sieht hübsch aus (und ist in 1080p *mich persönlich immer freut* :B ), scheinbar sogar was freizuspielen (ich scheiterte am Endgegner ^^) und komplett in Englisch (auch Ton!).
Hatte die Serie noch nie gespielt, ist aber auch nichts was ich unbedingt kaufen müsste. Erinnert etwas an Genji, spielt sich aber imo besser. An den Wänden rumrennen/springen, schnetzeln usw. macht schon Spaß, aber da warte ich doch lieber auf Heavenly Sword. Grafik ist wie gesagt sehr nett, aber ist ja quasi ein erweiterter Port der Xbox1-Version. Das merkt man imo daran, dass ich mir von nem Level nun mehr wünsche als bloßes hübsches Aussehen. Man kann halt wenig kaputtmachen etc. (Holzhäuser mit Papiertüren die dann vorsichtig aufgemacht werden ;) ), fühlt sich dann irgendwie "steril" an.
So gut dann die Präsentation auch ist, man hat dieses "das wäre außer der Grafik auf der alten Gen möglich gewesen" Gefühl - was ja in dem Fall auch wirklich so ist ^^

Naja, die Demo ist 1gb groß und gratis, das reicht schon ;)
Im Gegensatz zur Baseball 07 Demo macht sie mir auch wirklich Spaß :B und ist für eine Demo ziemlich umfangreich (man kann auch gleich 5 verschiedene Waffen wählen, mehrere Schwierigkeitsgrade etc.)

Japanzahlen vom 16 bis 22.04

Hardwarezahlen Japan
Code:
	akt. Woche	letzte Woche
DSL	172.359		133.325
Wii	77.913		75.759
PSP	29.459		24.850
PS2	11.398		12.872
PS3	11.000		11.948
X360	2.307		2.900
GBASP	860		654
GBM	449		617
GC	266		167
DS	81		146
GBA	55		26
consolewars.de

AW: Japanzahlen vom 16 bis 22.04

wieso kann sony es nicht möglich machen das ich auf alle sony stores zugreifen kann ohne einen ausländischen account zu erstellen .. das wäre doch kein grosses problem. laut gamefront soll das ja irgednwann möglich sein aber wieso nicht sobald als möglich. auf der 360 funktioniert das problemlos ... denn der sony store us und jp hat immo mehr zu bieten als der eu . zumindest im moment ...

solidus: du bist dir sicher das man mit nem zweiten us oder jp account den playsationstore der jeweiligen länder ansteuren kann ? wusste ich nicht ... :confused:

MurPhYsSHeeP am 27.04.2007 09:40 schrieb:
wieso kann sony es nicht möglich machen das ich auf alle sony stores zugreifen kann ohne einen ausländischen account zu erstellen .. das wäre doch kein grosses problem. laut gamefront soll das ja irgednwann möglich sein aber wieso nicht sobald als möglich. auf der 360 funktioniert das problemlos ...
So problemlos ist bei der Box auch nicht. Meist gibt es zwar die Inhalte für alle Zocker, aber in manchen Fällen (z.B. fehlende Altersfreigaben oder Lizenzprobleme) eben auch nur für einige Länder. Da zählt dann, wie bei der PS3, das Land des Profils. Gerade bei Filmindustrie gibt es wohl große Hürden bei den Lizenzen.

solidus: du bist dir sicher das man mit nem zweiten us oder jp account den playsationstore der jeweiligen länder ansteuren kann ? wusste ich nicht ... :confused:
So ist es aber. Wenn in deinem Profil USA angegeben bist, dann wirst du zu dem entsprechenden Shop weiter geleitet. Ist wie bei Webseiten, die z.B. an der Browsersprache das Land erkennen und entsprechend weiterleiten.

Nali_WarCow am 27.04.2007 09:50 schrieb:
So ist es aber. Wenn in deinem Profil USA angegeben bist, dann wirst du zu dem entsprechenden Shop weiter geleitet. Ist wie bei Webseiten, die z.B. an der Browsersprache das Land erkennen und entsprechend weiterleiten.

Sonst hätte ich ja auch nicht die Demo schon zocken können ^^

über den/die Stores hab ich hier auch nen Thread gemacht, da stehen quasi auch schon alle Infos im ersten Post,

Nali_WarCow am 27.04.2007 07:39 schrieb:
Hardwarezahlen Japan
Code:
	akt. Woche	letzte Woche
DSL	172.359		133.325
Wii	77.913		75.759
PSP	29.459		24.850
PS2	11.398		12.872
PS3	11.000		11.948
X360	2.307		2.900
GBASP	860		654
GBM	449		617
GC	266		167
DS	81		146
GBA	55		26
consolewars.de

noch krasser ist das verhältnis bei den softwarverkäufen :

DS 570.430
PS2 345.709
WII 270.157
PSP 85.633
PS3 11.668
X360 2.938

(letzte woche japan)

ich weiss jetzt nicht, ob bei den wii zahlen schon paper mario dabei ist (alleine ca. 150.000), aber ich schätze mal schon (denn sports und play können das alleine ja nicht sein).

man muss es so hart sagen - die ps3 spielt in japan (noch) absolut keine rolle, in keiner hinsicht.

auch für die technikverrückten japaner, die hdtv beinahe schon seit jahrzehnten kennen, stellt blu ray scheinbar überhaupt keinen kaufanreiz dar.

das hätt` ich jetzt zb auch nicht gedacht, va da die ps3 in japan ja geradezu spottbillig ist ( unter 400 € für die 60 gb version ) .

vielleicht schauen die aber im allgemeinen weniger filme und zocken nur - keine ahnung. :-D

Neue Infos zu "Endwar"

Es gibt neue Infos zu "Tom Clancy's Endwar"
# Directed by Michael de Plater (ehemals bei Creative Assembly - arbeitete an Total War)
# Das Spiel ist durch Madden inspiriert (???)
# Es wird keine explizite Single- oder Multiplayermodes geben, sondern nur eine globale Kampagnenmap für beide Spieltypen.
# Es gibt drei Fraktionen: : U.S. Joint Strike Force, European Enforcers und Russian Spetsnaz
# Es wird eine große Online-Kampagnenkarte geben. In dieser globale Kampagne wird jeder spielen. Der Krieg endet wenn eine Fraktion die meisten Territorien auf der Karte eingenommen hat. Danach beginnt eine neue Kampagne.
# Kampagnen sollen jedesmal unterschiedlich sein. Als Beispiel nennt man ein Amerika das erobert wird und im nächsten Spiel startet man einen D-Day ähnlichen Befreiungsschlag an der Ostküste um dieses zurückzuerobern.
# Die Schlacht um Mittelerde 2 war ein Testszenario wie man es selbst nicht machen möchte. (In Bezug darauf dass man ein PC Spiel auf eine Konsole umsetzt und die Steuerung anpasst). Das erste was man tat war jegliche PC Referenz zu verbannen und alles von Grund auf für eine Konsole neu zu programmieren.
# Die Kamera wird immer an einer Einheit bleiben. Die Idee dahinter ist, sich der gottähnlichen Sicht in RTS Spielen zu entledigen und eine realistischere einzubringen. Es wird aber auch eine Übersichtskarte geben auf der man Befehle erteilen kann.
# Im Spiel soll ein Voice-System vorhanden sein, welches jeden Aspekt des Spiels steuern kann.
# Einheiten: Riflemen, Engineers, Tanks, Transports, Helicopters, Artillery und Command Vehicles
# Es gibt ein Limit von 12 Einheiten/Squad im Kampf.
# Die Kosten für Einheiten sind alle gleich
# Um etwas auf das Schlachtfeld zu transportieren muss man es dorthin bringen. Es erscheint nicht wie von magischer Hand, wie in vielen anderen Spielen.
# Alles soll zerstörbar sein.
#
# Einheiten kann man selbst verändern und personalisieren. Man kann ihnen ein Motto geben, sie mit Wappen ausstatten, auch wie sie sich zusammensetzen und ihre Fähigkeiten sollen frei wählbar sein.
# Stirbt ein Soldat ist er für immer weg, inklusive seinen Upgrades. Bleiben Soldaten am Leben erhalten sie Medaillen und Erfahrung.
# Das Verhalten der Soldaten auf dem Spielfeld soll sehr verschieden sein. So gehen alle unterschiedlich in Deckung, ziehen getroffene Kameraden aus der Schusslinie oder feuern aus Fenstern oder über Motorhauben.
http://www.xbox-archiv.de/?p=6396

LucasArts kündigt Fracture an

LucasArts und Day 1 Studios geben die Entwicklung von Fracture (PS3, Xbox 360) bekannt. In dem Shooter kämpfen kybernetisch verbesserte Soldaten im Jahr 2161 gegen genetisch veränderte Krieger: Das Verformen der Schlachtfelder und des Terrains stehen bei den Gefechten im Mittelpunkt.

Der Spieler ist Mason Briggs, der auf Seiten der Atlantischen Allianz steht. Sie befürwortet kybernetische Verbesserungen. Im Duell gegen die Pazifik-Armee setzt man die Next Generation-Technologie 'Terrain Deformation' ein, mit der sich die umliegende Landschaft zum strategischen Vorteil verformen lässt.

Eine geworfene tektonische Granate errichtet Hügel, über die man in neue Gebiete kommt. Mit der Vortex Granate erzeugt man einen Tornado aus Steinen und Dreck, der in der Nähe stehende Feinde verschluckt. Ein spezieller Raketenwerfer höhlt den Boden aus, so dass man unter einer Schutzmauer hindurchkommt. Release: Sommer 2008 (USA)

gamefront (hier gibts auch bilder und `nen trailer)

[GTA 4] XBox 360 schränkt (angeblich) die Entwickler ein

das "angeblich" im titel stammt natürlich von mir, kann sich jeder selbst seinen teil denken.
aber dass die dvd angeblich zu "klein" sein sollte, halte ich für ausgemachten blödsinn.
dass allerdings eine hdd von vorteil sein könnte, halte ich für glaubwürdig - oder vielmehr logisch.

Hardcore-Fanboys haben jetzt sicher etwas zum Feiern, denn die Xbox 360 ist schlechter als die Playstation 3. Zumindest deuten dies die Entwickler von Rockstar Games an, denn Microsofts Konsole ist dafür verantwortlich, dass man bei der Produktion von GTA IV wohl Kompromisse eingehen muss.

Allerdings ist nicht die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 dafür verantwortlich, sondern die Tatsache, dass nicht alle Xbox 360 - Konsolen eine Festplatte besitzen (Core-Version) und dies bei der Entwicklung von GTA IV berücksichtigt werden muss. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Spieldaten auf DVD gespeichert werden müssen, was zu einer weiteren Einschränkung führt. Auf eine Playstation 3 - Blu-ray-Disc passt schließlich deutlich mehr.

Derzeit sucht Rockstar Games noch nach Wegen, wie man diese Probleme lösen kann. Rockstars "Creative Vice President" Dan Houser relativiert allerdings die eigenen Aussagen. So haben beide Konsolen ihre individuellen Vor- und Nachteile, die bei GTA IV beachtet werden müssen.

demonews

AW: [GTA 4] XBox 360 schränkt (angeblich) die Entwickler ein

Bonkic am 03.05.2007 10:01 schrieb:
das "angeblich" im titel stammt natürlich von mir, kann sich jeder selbst seinen teil denken.
aber dass die dvd angeblich zu "klein" sein sollte, halte ich für ausgemachten blödsinn.
dass allerdings eine hdd von vorteil sein könnte, halte ich für glaubwürdig - oder vielmehr logisch.

Hardcore-Fanboys haben jetzt sicher etwas zum Feiern, denn die Xbox 360 ist schlechter als die Playstation 3. Zumindest deuten dies die Entwickler von Rockstar Games an, denn Microsofts Konsole ist dafür verantwortlich, dass man bei der Produktion von GTA IV wohl Kompromisse eingehen muss.

Allerdings ist nicht die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 dafür verantwortlich, sondern die Tatsache, dass nicht alle Xbox 360 - Konsolen eine Festplatte besitzen (Core-Version) und dies bei der Entwicklung von GTA IV berücksichtigt werden muss. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Spieldaten auf DVD gespeichert werden müssen, was zu einer weiteren Einschränkung führt. Auf eine Playstation 3 - Blu-ray-Disc passt schließlich deutlich mehr.

Derzeit sucht Rockstar Games noch nach Wegen, wie man diese Probleme lösen kann. Rockstars "Creative Vice President" Dan Houser relativiert allerdings die eigenen Aussagen. So haben beide Konsolen ihre individuellen Vor- und Nachteile, die bei GTA IV beachtet werden müssen.

demonews

Irgendwie ist die News von Demonnews falsch formuliert. Das es für die Entwickler eine Herausforderung ist gleichzeitig für PS3 und Xbox 360 zu Entwickeln dürfte klar sein. Daraus aber schon herauszuleiten das eine Konsole besser ist als die andere wäre fast schon schwarzmalerei. Das die Festplatte bei Xbox 360 Pflicht wird wurde am Anfang auch schon erwähnt und viele Core-Besitzer haben bestimmt schon eine nachgerüstet. Der Nachteil der DVD ist gegeben, die PS3 kann aber mit ihrer Blu-ray-Disc auch nicht großartig Punkten. Auf den Papier mehr Speicherplatz wird der durch die schwache Übertragungsrate mit unkomprimierte Daten sinnlos verbraucht. Bei Oblivion wurden einige Daten mehrmals auf Blu-Ray gepresst um die Ladezeiten zu verkürzen.

Also jede Konsole hat seine Vor-/Nachteile aber bisher ist keine besser als die andere.

AW: [GTA 4] XBox 360 schränkt (angeblich) die Entwickler ein

Blue_Ace am 03.05.2007 10:51 schrieb:
Daraus aber schon herauszuleiten das eine Konsole besser ist als die andere wäre fast schon schwarzmalerei.
Im I-Net Zeitalter kommt ja dann in vielen Fällen noch dazu, dass einfach nur was übernommen wird oder gar nur der Sinn in etwa wiedergegeben wird.

Im Original heißt es:
During an interview with our partners in crime at Official PlayStation Magazine, Rockstar's creative vice president Dan Houser was asked: "On PS3 you've got a guarantee that every machine is going to have a hard-drive and, with Blu-ray, you've got plenty of storage, whereas on Xbox 360 there's no guarantee of a hard-drive and you're working with the DVD format. Does that create limitations?" To which he replied, "Yep."

He continued, "To be honest with you we haven't solved all those riddles yet." The difficulties aren't limited to working on Microsoft's box, as Houser explains that "both have enormous challenges" and that "both have their own particular pleasures and pains".

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=163233

Splinter Cell: Conviction angekündigt

Ubisoft und EA haben eine große Gemeinsamkeit: Beide Spielehersteller schlachten ihre bekannten Marken fleißig aus. Und es scheint, als hätte Ubisoft schon wieder Pläne für eine neue Splinter Cell-Episode.

Die finnische Zeitschrift Pelaaja stellt in ihrer aktuellen Ausgabe das Spiel Splinter Cell: Conviction etwas genauer vor. Dabei soll es sich um den nächsten Teil der bekannten Stealth-Action-Reihe handeln. Erneut wird man in die Rolle des guten alten Sam Fisher schlüpfen. Sam hat eigentlich die Organisation Third Echelon verlassen, allerdings bittet ihn eine junge Frau mit dem Namen Anna Grimsdottir um Hilfe. Um sie aus einer misslichen Lage zu befreien, fängt er bei seinem ehemaligen Brötchengeber wieder an. Doch einiges scheint beim ersten Auftrag schief zu laufen: Er erhält falsche Ausrüstung und Informationen, ebenfalls findet er heraus, dass etwas mit Third Echelon bzw. den Chefs nicht stimmt. Prompt wird er selbst zu einem Gejagten auf der Flucht...

Konkrete Details zu Splinter Cell: Conviction wurden von Ubisoft noch nicht verraten, doch ist in Kürze mit genauen Angaben zu rechnen. Einigen Meldungen zufolge soll das Spiel nur für PC und Xbox 360 erscheinen.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=12404

AW: Splinter Cell: Conviction angekündigt

Nali_WarCow am 03.05.2007 11:23 schrieb:
Ubisoft und EA haben eine große Gemeinsamkeit: Beide Spielehersteller schlachten ihre bekannten Marken fleißig aus. Und es scheint, als hätte Ubisoft schon wieder Pläne für eine neue Splinter Cell-Episode.

Die finnische Zeitschrift Pelaaja stellt in ihrer aktuellen Ausgabe das Spiel Splinter Cell: Conviction etwas genauer vor. Dabei soll es sich um den nächsten Teil der bekannten Stealth-Action-Reihe handeln. Erneut wird man in die Rolle des guten alten Sam Fisher schlüpfen. Sam hat eigentlich die Organisation Third Echelon verlassen, allerdings bittet ihn eine junge Frau mit dem Namen Anna Grimsdottir um Hilfe. Um sie aus einer misslichen Lage zu befreien, fängt er bei seinem ehemaligen Brötchengeber wieder an. Doch einiges scheint beim ersten Auftrag schief zu laufen: Er erhält falsche Ausrüstung und Informationen, ebenfalls findet er heraus, dass etwas mit Third Echelon bzw. den Chefs nicht stimmt. Prompt wird er selbst zu einem Gejagten auf der Flucht...

Konkrete Details zu Splinter Cell: Conviction wurden von Ubisoft noch nicht verraten, doch ist in Kürze mit genauen Angaben zu rechnen. Einigen Meldungen zufolge soll das Spiel nur für PC und Xbox 360 erscheinen.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=12404

War das neue Splinter Cell nicht exklusiv für Xbox 360 angedacht? Bei einem Event von Microsoft im letztden Jahr (glaub war in Barcelona) wurde propagiert das Ubisoft exklusiv für 360 ein Splinter Cell entwickelt.

Zurück