Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: Jetzt offiziell: Xbox 360 Elite kommt
Wieso muss?MurPhYsSHeeP am 28.03.2007 10:43 schrieb:ich habe nunmal etwas wenn ich mir im verlaufe der zeit immer etwas dazukaufen muss.
Ich halte das mehr für einen Mythos. Habe im direkten Bildvergleich (VGA / DVI) auf meinem Monitor keinen Unterschied feststellen können. Mag ja sein, dass man da was mit der Lupe findet, aber es ist nicht unbedingt sichtbar. HDMI und der verwendete Kopierschutz ist doch viel mehr eine Nutzergängelung und dient primär den INteressen der Industrie.hdmi ist nicht nur für filme interessant es bietet auch sonst mehr qualität ...
Ist sicherlich richtig. So ein Anschluss von Beginn an wäre gut gewesen. Warum der nun erst nachgereicht wird? Vielleicht weil ihn viele wollten? PS-Boys zu viele falsche Aussagen verbreiteten? Oder vielleicht IPTV dies zwingend erfordert?schliesslich hat auch microsoft zu beginn auf hd gesetzt und immer wieder betont wie wichtig dies seih. nun macht man doch einen hdmi anschluss und ein , meiner meinung nache, gutes update zur premium !! nicht mehr und nicht weniger .....
Klar kann man die Platte voll bekommen. Nur ist es ja auch die Frage wie viele Nutzer dies schaffen. Wenn vielleicht 5% der Käufer ne volle HD haben und der Rest nicht, dann lohnt es sich nicht unbedingt die 120 anzubieten und die restlichen 90% zahlen dafür mit. Hätte ich zumindest keine große Lust drauf.ich habe selber eine premium zu hause .. und mein speicher ist regelmässig voll.. wenn man sich über live einige demos ,videos usw. zieht hat man die kleine platte schnell voll!!
Es ist ja auch praktischer. Nur bringt es wenig, wenn man nicht alle Funktionen nutzen will.aus diesen gründen hat man entscheidende vorteile bei der ps3 ! nämlich hdmi , blue ray usw. zusammen ! in einem gerät! ich finde es praktischer
Auch bei Sony gibt es zwei PS3 Modelle und auf dem PC unterscheiden sich die Spieler nicht durch gold/silber sondern durch die Hardware. Sony wird z.B. bei PS Home auch nicht verschenken und überall versuchen was zu kassieren. Und egal ob nun Live, PS Store oder der Wii-Shop-Kanal, überall gibt es noch viele Verbesserungsmöglichkeiten...........dazu kommt das MS immer spieler in klassen unetrteilt ....wie bei silber und gold x box live .jetzt elite .......dieses konzept geht mir gegen den strich ...... auf nem rechner gibt s auch nicht unterschiede wer was online verfühgbar hat und was nicht .meiner meinung sollte das auch bei den konsolen so sein. zu viele kostenpflichtige inhalte sidn störend .....meiner meinung nahc macht das sony besser auf den konsolen! trotzdem muss ich diese plattform noch entwickeln