Wie ist denn der aktuelle Stand bei euch Leute? Ich konnte mich grad daheim direkt beim zweiten Versuch einloggen und einwandfrei losspielen.
Also gestern Abend ging von 20-22 Uhr gar nichts. Jedenfalls bei mir.
War aber nicht ganz so schlimm, so konnte man zuschauen wie die arme Hertha unterging.
Zu Eurem Testvideo.
Gut gesagtes und ich kann meine eigene erfahrung mit den von euch decken.
Akt 1 hat mich sehr überrascht. Positiv.
Akt 2 kam auch sehr gut rüber. Spoiler: Aufpassen vor den kleinen mist Fliegen.
Was mir besonders gefallen hat waren die zwischen Bosse und die Endbosse aus Akt 1 und 2. Sehr gute Bosse.
Bei Akt 1 war ich in einer 4er Party unterwegs. Hat schon ein paar Minuten gedauert den fetten Klops zu legen.
Akt 2 war ich alleine beim Endboss unterwegs. 1 mal gestorben. Das ist ok.
Die Videos, gerade zum Aktende sind mal wieder episch. Ganz großes Kino würde ich da mal sagen.
Bleiben wir mal bei episch. Das ist nämlich auf jeden Fall der Sound. Der Sound im Kampfgetümmel ist einfach klasse.
Bei den Items bin ich noch nicht so sicher. Da hab ich so ein gemischtes Gefühl. Da muss man abwarten.
Skills sind bis jetzt ok, ich Spiele eine Zauberin. Obwohl am Anfang die Zaubi ein wenig schwach ist, gerade in der Gruppe.
Jetzt, bin L 24 geht aber zumindest im SP richtig die Post ab.
Was mir fehlt ist eine Schadens Anzeige der unterschiedlichen Skills.
Was mir gar nicht gefällt ist das Interface. Und zwar das man sich seine Skills der Tasten 1-4 nicht so hinlegen kann wie man will.
Also zum Beispiel die Hydra nicht auf Taste 2 sondern auf taste 3 oder 4. Oder ich habe noch nicht rausbekommen wie das geht, wenn es geht.
Da müst ihr mal nachhacken, denn das ist doof.
Ansonsten bin ich, außer wegen der Server Probleme doch recht begeistert. Ob es aber so wird wie Diablo 2, also die langanhaltende Itemhatz, das wird man erst viel später sehen können.
Aufgrund des eingebauten AHs sehe ich da eher probleme. Man brauch nur genug Gold und kann sich jetzt schon richtig gute Sachen holen.
Im normal Trade bei D 2 brauchte man wenigstens noch einen anderen Item Gegenwert zum handeln. Jetzt reicht Gold. Da sehe ich Probleme zukommen.
Aber das sind eben Gedanken die man hat aber sich erst noch bestätigen müssen wenn es dann richtung Hell
geht.
So das wars es in Kürze.
Erstmal Akt 3 jetzt durchsuchten.