Wir (ein Kollege und ich) hatten gestern auch ziemliche Schwierigkeiten uns erst einmal einzuloggen, dann in dem Kontaktfenster gegenseitig als Freund hinzufügen und dann noch zusammen in einem Game spielen.... bei jedem Schritt kamen immer wieder die besagten "Zeitübeschreitungs-Meldungen". Das ganze hatte dann ca. 2 Stunden gedauert, ABER ich konnte ich in Abständen von ca 15min. immer wieder einloggen. Den ganzen Abend lang. Keine Ahnung was Ihr Leute für Probleme habt um deswegen gleich mit dem Anwalt anzukommen. Klar ist es ein wenig nervig und für mein Teil auch unverständlich, dass Blizz ein "Single-Player-Spiel" mit Online-Zwang ausrollt, aber wenn Sie Ihre Gründe haben... mein Gott sollen Sie doch, hauptsache ich kann zocken
Außerdem läuft euch das Spiel doch nicht weg.
Naja aber was soll ich noch sagen. Wo "Lover", da auch "Hater" und kleine böse Trolle, die immer alles schwarz sehen. Außerdem sag ich es immer wieder, auch wenn ich mich selber über das ein oder andere ärgere; ES IST NUR EIN SPIEL!. Ihr bekommt kein Gehalt, Anerkennung von Frauen oder gar eine Freundin fürs zocken, kommt nicht unbedingt an Hassan vorbei, der an der Tür vom angesagtesten Club in Eurer Stadt steht und und und.
Aber von mir aus heult gerne weiter rum und behauptet, die Leute, die die Sachlage ein wenig relativer sehen und deren Weltanschauung sich nicht nur auf das Spielen beschränkt, von Blizz gekauft worden sind. Gebt euer geld für Euren Anwalt aus und hört auf zu zocken. Gebt es meinetwegen auf wieder im Laden zurück. ganz ehrlich; ich bitte sogar darum!
Dann wird das mit dem einloggen noch schnelle noch besser.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen feierabend und dass ich dann später wieder weiterzocken kann. Wenn Ihr lieber mit dem Anwalt spielen wollt, dann macht das und lasst uns, wie gesagt, zocken!