• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos

Da bin ich ja mal gespannt, wie weit die Einspannung in den Hype bei PCG noch geht. Wir werdens ja dann im Test erleben. Hoffentlich werden auch ein paar (oder gar alle) negative Kritikpunkte angesprochen, die dann auch Einfluss auf die Wertung haben. Aber wahrscheinlich ist sowieso jeder Kritikpunkt irrelevant, weil die ominöse Spielspaßkurve selbstverständlich ständig an der Decke hängt.

Meine Kristallkugel sagt vorraus, das eh nicht zufrieden sein wirst wenn die sich erdreisten eine gute Wertung abzugeben, da auch schon bewiesen hast der generellen Anti-Hype fraktion anzugehören, die nicht blind dafür sondern blind dagegen ist
 
Hallo,

Hat jemand einen Link für ein schönes Testvideo für Diablo 3. Die PC Games quatsch ja nur rum und zeigt im Prinzip nichts vom Spiel?
Danke im Voraus!
 
Aber wahrscheinlich ist sowieso jeder Kritikpunkt irrelevant, weil die ominöse Spielspaßkurve selbstverständlich ständig an der Decke hängt.

hm, wenn ein spiel durchgängig spass machen würde, dann wäre doch in der tat jedweder kritikpunkt bezüglich der endwertung irrelevant - oder etwa nicht?
 
Meine Kristallkugel sagt vorraus, das eh nicht zufrieden sein wirst wenn die sich erdreisten eine gute Wertung abzugeben, da auch schon bewiesen hast der generellen Anti-Hype fraktion anzugehören, die nicht blind dafür sondern blind dagegen ist
Ich habe schon Videos gesehen wo quasi durchgehend Kritikpunkte genannt werden aber am Ende trotzdem 89% rauskommen. So abwegig ist die Vorstellung nämlich gar nicht. Allerdings werfe ich PCgames kein derartiges Verfahren vor (obwohl die Qualität leider abgesunken ist und es viele schlechte Füllartikel gibt). Ich sehe aber alle Tests kritisch. Sei es im positiven oder im negativen.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich bis jetzt Diablo 3 nicht so interessant finde. Weder die Trailer noch das Gameplay haben mich bis jetzt überzeugt (wobei die Rendetrailer wirklich gut gemacht sind).
Ich bezweifle einfach mal, dass Diablo DAS Spiel wird. Vielleicht ein gutes Hack'nSlay aber mehr auch nicht. Dafür fehlen einfach zu viele Dinge. Andere wurden wohl verschlimmbessert und dann gibt es da ja noch das Auktionshaus, was wohl die Balance stört.

Natürlich kann ich auch falsch liegen, aber das ist bis jetzt mein Eindruck.
 
Ich habe jetzt innerhalb von 3 Stunden 4 verschiedene Fehlermeldungen gesehen und bin 6mal rausgeflogen. Bei einem Singelplayer-Spiel. Das ist doch ein Witz oder?

Edit: 5 verschiedene Fehlermeldungen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PC Spielen ist es sowieso immer am besten nicht gerade am ersten Tag mit dem Zocken anzufangen. Nach einer Woche hat sich der Hype gelegt und die ersten Patches/ Updates sind raus.
 
Also ich kapiers nicht. bei diablo2 ging nix. dann offene beta diablo3 veranstaltet und es ging nix. diablo 3 erschienen und es ging nix. lernen die es nicht.
 
Also ich kapiers nicht. bei diablo2 ging nix. dann offene beta diablo3 veranstaltet und es ging nix. diablo 3 erschienen und es ging nix. lernen die es nicht.

was gibs da zu lernen ?:) daran kann niemand was ändern, die können ja wohl nix dafür, wenn hundertausend gleichzeitig rein wollen,
nach zwei tagen hat sich das gelegt.. deshalb lohnt es sich auch nicht neue server zu kaufen. wenn man die dann wieder abschalten muss

Hallo,

Hat jemand einen Link für ein schönes Testvideo für Diablo 3. Die PC Games quatsch ja nur rum und zeigt im Prinzip nichts vom Spiel?
Danke im Voraus!

das spiel ist doch erst seit heute draußen, jeder jetzige test wäre wertlos.
 
Gestern Nacht 1,5 Stunden probiert online zu gehen - ging nix da überlastet – nur Fehlermeldungen. Heute mit Frau extra früher aus der Arbeit raus - es geht schon wieder nix da Server überlastet. Geduld haben? Hat Blizzard Geduld wenn meine 13 EUR für WoW nicht pünktlich überwiesen wurden? Wäre es ein Abo-Game, hätte ich bereits wieder gekündigt.

Bezüglich des Tests: http://www.amazon.de/product-reviews/B0041O5LNM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Nun ja…
 
ích würd mich ja nicht aufregen wenn der singlepl. gehen würde aber nein nichts geht.
da hab ich kein verständnis für sowas.
kann schon sein das es am tag geht aber da bin ich ARBEITEN.
 
Gestern Nacht 1,5 Stunden probiert online zu gehen - ging nix da überlastet – nur Fehlermeldungen. Heute mit Frau extra früher aus der Arbeit raus - es geht schon wieder nix da Server überlastet. Geduld haben? Hat Blizzard Geduld wenn meine 13 EUR für WoW nicht pünktlich überwiesen wurden? Wäre es ein Abo-Game, hätte ich bereits wieder gekündigt.

Bezüglich des Tests: http://www.amazon.de/product-reviews/B0041O5LNM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Nun ja…

Hab mich heute seit 10Uhr mehrmals ein und ausgeloggt ohne jegliche Probleme. Nur bis der den Charakter richtig rein läd kann es manchmal etwas dauern :)

edit. Gibt scheinbar seit 18Uhr wieder Probleme... die Feierabendhorder überrennt die Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht 1,5 Stunden probiert online zu gehen - ging nix da überlastet – nur Fehlermeldungen. Heute mit Frau extra früher aus der Arbeit raus - es geht schon wieder nix da Server überlastet. Geduld haben? Hat Blizzard Geduld wenn meine 13 EUR für WoW nicht pünktlich überwiesen wurden? Wäre es ein Abo-Game, hätte ich bereits wieder gekündigt.

Bezüglich des Tests: http://www.amazon.de/product-reviews/B0041O5LNM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Nun ja…

nun ja
es ist schon erstaunlich das Leute so dumm sind und auf Wertungen von Leuten hören die das Spiel nicht mal haben :S
 
Geil, ich komm gerade von der Maloche und hatte mich gefreut endlich mal loszulegen und was passiert, richtig gar nichts Fehler 75 blablub....
 
die lachen sich grad schlapp bei blizzard weil sie einfach die server ausschalten und keiner mehr spielen kann ;D
 
Kommt irgendwer rein? Bei mir ist es leider das gleiche TRauerspiel wie Gestern Nacht, keine Chance!
 
nicht mal mehr starcraft funktioniert
blizzard hat echt komplett den arsch offen
 
Bin immerhin drin, aber kann in kein Spiel da immer fehler 3006 kommt. Die server sidn derbe am abkacken!
 
Zurück