• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos

wow soll auch nicht mehr funktionieren
das ist echt mega peinlich was blizzard da abliefert
 
Das ärgerliche ist doch die Zwangsonlineteilnahme. Vor allem dann, wenn es so schwachbrüstig und fehlerbehaftet gehandhabt wird. Intelligenter wäre eine Online-/Offline-Systematik wie bei Anno2070 gewesen. Dann hat man für sein Geld wenigsten die wesentliche Leistung-nämlich das Spielen...Eigentlich müsste man sein Geld zurück verlangen...
 
Single Player Spiel, das man nicht offline spielen kann. Das sieht dann so aus:

THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER
THE SERVERS ARE BUSY THIS TIME PLEASE TRY AGAIN LATER

Installieren und in die Röhre gucken. Spielen sie ihr Spiel, welches süe für 50 Ökken gekauft haben halt, .... ein andermal.

Peinliche Aktion von Blizzard.
 
Blizzard sagte: "wir wollen das spiel perfekt gestalten. HABT BITTE ANFORDERUNGEN AN DAS SPIEL, denn wir werden wieder alles toppen"

Normale Menschen kommen nicht auf die Server, wegen kompletter Auslastung.
Eine leichte Anforderung konnte nicht eingehalten werden!!!
Blizzard hat es durch die Server-Politik versaut und es damit schlechter gemacht als im vorgänger!

Witzig^^

Noch eine Frage: ob die Pobeversion auch die logg-rechte habt wie die vollversion? Wenn ja, würden ja Plätze verdrängt werden!

noch Witziger^^
 
Das ist mal wirklich hochnotpeinlich. Wie kann man im Kernbereiches seines Geschäfts so grundlegend versagen? Ist etwa so, wie wenn ein Formel 1 Hersteller seinen Rennwagen beim Saisonstart erstmal nur mit einem Rad ausstatten würde.
 
Ist jetzt nix zum aufregen, aber ich kann's nicht ganz nachvollziehen. Der Ansturm war zu erwarten und wenn schon online-Zwang, dann soll's bitte auch das battle.net mitmachen. In ein bis zwei Wochen ist's wohl wieder vergessen, aber für die Day1käufer ist's schon sehr sehr schade.
 
bei mir dasselbe... -.-
ich sag nur: blizzard viel spaß, INCOMING SHITSTORM!!!
 
Das ist eben der Unterschied zu früher.
Spiel kaufen, installieren, spielen, Spass haben.

Heute bezahlen, downloaden, Patch downloaden, installieren, vergeblich versuchen einzuloggen.

Um es mit Charly Sheens Worten zu sagen: "We already havey your money dude!"
 
Diesen Ansturm kann man einfach nicht mit technischen Mitteln abfangen, egal wie gut man sich darauf vorbereitet.
Selbst wenn man 100 Monsterserver hinstellt ist nicht gesichert, dass alles reinbungslos funktioniert.

Davon abgesehen ist es aus rein wirtschaftliher Sicht schon völliger Unfug für ein paar Tage eine ganze Serverfarm zu installieren, nur um den ersten Ansturm abzufangen und eine Woche später, reicht ein einziger Server für die Spitzenzeiten.

Aber da die Meisten sich nur um des Beschwerens willen beschweren, egal was man ihnen sagt und sie sowieso soviel Ahnung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Servertechnik haben, wie ein Froch vom Autofahren, ist der Post vermutlich sowieso vergebene Liebesmühe. *shrug*
 
Aber da die Meisten sich nur um des Beschwerens willen beschweren, egal was man ihnen sagt und sie sowieso soviel Ahnung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Servertechnik haben, wie ein Froch vom Autofahren, ist der Post vermutlich sowieso vergebene Liebesmühe. *shrug*

vorallem, das Spiel ist jetzt so knapp 22h auf dem Markt und da wird schon was von Geld zurück gefaselt
Und das Ding ist ja auch, irgendwo scheinen die Nasen zu vergessen wo am meisten Diablo gespielt wird und warum man diese Onlinebindung hier sogar braucht
Hier muss man eigentlich wie bei einem MMORPG ran gehen,
 
Diesen Ansturm kann man einfach nicht mit technischen Mitteln abfangen, egal wie gut man sich darauf vorbereitet.
Selbst wenn man 100 Monsterserver hinstellt ist nicht gesichert, dass alles reinbungslos funktioniert.

Davon abgesehen ist es aus rein wirtschaftliher Sicht schon völliger Unfug für ein paar Tage eine ganze Serverfarm zu installieren, nur um den ersten Ansturm abzufangen und eine Woche später, reicht ein einziger Server für die Spitzenzeiten.

Aber da die Meisten sich nur um des Beschwerens willen beschweren, egal was man ihnen sagt und sie sowieso soviel Ahnung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Servertechnik haben, wie ein Froch vom Autofahren, ist der Post vermutlich sowieso vergebene Liebesmühe. *shrug*

Ich hab keine Ahnung von Servern, aber ich sag nur: Das haben schon andere hinbekommen. Selbst bei Battlefield 3 hat's besser funktioniert.
 
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! Wie können wir das anstellen?
ICh bitte PCGAMES ein THEMA zu eröffnen wie man geprellten spielern zu ihrem GELD verhelfen kann.
Ich will und kann sowas nicht unterstützen!
Ich will spielen wann ich will nicht wann die server gehn!
Der ansturm auf dieses game blieb aus,warum brechen jetzt die server weg?
Heut wurden in D keine 100000 D3 verkauft, was geht da?
Wir dürfen sowas nicht tolerieren,wo soll das bitte hinführen?
Ich lass mich nicht bevormunden und von solchen geld gurus eh nicht, ich werd morgen ganz sachlich m saturn mein geld verlangen, und ich geh da nicht weg bis ich es habe.
Anwalt ist schon informiert, mal sehn wo das hinführt.
So nicht, schon gar nicht für dieses spiel wo du nackt den diablo killen kannst.

Ich habe jetzt mal ein paar Fragen an dich:
1. Wieso kaufst du dir das Spiel, wo du doch offenbar nicht sehr viel davon hälst? Anhand deiner letzten Zeile gehe ich von Missfallen am Spiel selbst deinerseits aus. Warte einfach, spiel es und hab deinen Spaß mit diesem Spiel, in dem man Diablo nackt killen kann.
2. Was hat das mit Bevormundung zu tun, wenn die Server überlastet sind? :confused:
3. Wie kommst du darauf, dass der Ansturm auf das Spiel aus blieb? Der Ansturm kam wie ein Schlag ins Gesicht.

Ich hab keine Ahnung, ob du deinen Post wirklich ernst meinst oder doch. Scheinst ja jede Menge Zeit und keine Probleme zu haben, wenn du schon den Anwalt informierst, weil du nicht ab Punkt 0Uhr suchten durftest. :B
Sorry, aber bei manchen Leuten sieht man schon anhand ihrer Posts, dass sie schlichtweg kein Leben mehr haben.
 
Die absolute verarsche läuft hier ab! Für was KAUFE ich ein Game für € 54,90 um dann den ganzen Mist downloaden und aktivieren zu müssen? und als Krönung muss man über das SCHEISS Battlenet spielen und die Server sind überlastet! JA Spieleindustrie, verarscht uns ruhig! Aber wenn Blizzard denkt ich werde noch einen echten € im Game liegen lassen, dann haben die sich geschnitten! Wo bekomme ich mein Geld zurück?
BLizzard setzten 6!
 
Hui jetzt bin ich froh das ich erst morgen Abend Heim komme .... Aber wie? Star Craft 2 und WoW sind auch am abkacken. Das ist aber wirklich scheiße ärgerlich. (und ich bin Blizz fanboy) War zwar irgendwie zu erwarten, aber so gleich? Ugly!

Wenn der erste Ansturm rum ist sind die Server von Blizz im Normalfall hochverfügbar. Zumindest meine WoW und SC2 Erfahrungen bestätigen das. Aber das man erstmal Stinksauer ist, ist verständlich. (das Geld für nen Anwalt würde ich mir aber sparen ... Da spricht wohl eher die Wut im Bauch als das Hirn im Kopf) .. Geld zurück sollte aber möglich sein falls die Wut zu groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die absolute verarsche läuft hier ab! Für was KAUFE ich ein Game für € 54,90 um dann den ganzen Mist downloaden und aktivieren zu müssen? und als Krönung muss man über das SCHEISS Battlenet spielen und die Server sind überlastet! JA Spieleindustrie, verarscht uns ruhig! Aber wenn Blizzard denkt ich werde noch einen echten € im Game liegen lassen, dann haben die sich geschnitten! Wo bekomme ich mein Geld zurück?
BLizzard setzten 6!

6 Setzen gilt eher für dich, den alles was in deinem Text steht war schon seit der Ankündigung klar.
 
Dieses ganze geflame ist echt unglaublich.

Es wirkt so als wenn die Leute nur darauf gewartet haben, dass man sich über irgendwas beschweren kann. Ich meine, dass mit der Battle Net Pflicht war klar und bereitet in ein paar Tagen auch keine Probleme mehr und die Anlaufschwierigkeiten waren auch vorhersehbar.

Ich finde es echt armselig wie manche Leute rumheulen! Ist es euer Weltuntergang, wenn ihr das Spiel einen Tag nach Release erst richtig spielen könnt? Bei keinen anderen Spiel würden die Leute über so etwas rumheulen. Ich glaube die meisten Leuten wollen einfach nur rumpöbeln! Freut euch lieber über das Spiel...
 
Zurück