IlllIIlllI
Spiele-Enthusiast/in
wow soll auch nicht mehr funktionieren
das ist echt mega peinlich was blizzard da abliefert
das ist echt mega peinlich was blizzard da abliefert
Aber da die Meisten sich nur um des Beschwerens willen beschweren, egal was man ihnen sagt und sie sowieso soviel Ahnung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Servertechnik haben, wie ein Froch vom Autofahren, ist der Post vermutlich sowieso vergebene Liebesmühe. *shrug*
Diesen Ansturm kann man einfach nicht mit technischen Mitteln abfangen, egal wie gut man sich darauf vorbereitet.
Selbst wenn man 100 Monsterserver hinstellt ist nicht gesichert, dass alles reinbungslos funktioniert.
Davon abgesehen ist es aus rein wirtschaftliher Sicht schon völliger Unfug für ein paar Tage eine ganze Serverfarm zu installieren, nur um den ersten Ansturm abzufangen und eine Woche später, reicht ein einziger Server für die Spitzenzeiten.
Aber da die Meisten sich nur um des Beschwerens willen beschweren, egal was man ihnen sagt und sie sowieso soviel Ahnung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Servertechnik haben, wie ein Froch vom Autofahren, ist der Post vermutlich sowieso vergebene Liebesmühe. *shrug*
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! Wie können wir das anstellen?
ICh bitte PCGAMES ein THEMA zu eröffnen wie man geprellten spielern zu ihrem GELD verhelfen kann.
Ich will und kann sowas nicht unterstützen!
Ich will spielen wann ich will nicht wann die server gehn!
Der ansturm auf dieses game blieb aus,warum brechen jetzt die server weg?
Heut wurden in D keine 100000 D3 verkauft, was geht da?
Wir dürfen sowas nicht tolerieren,wo soll das bitte hinführen?
Ich lass mich nicht bevormunden und von solchen geld gurus eh nicht, ich werd morgen ganz sachlich m saturn mein geld verlangen, und ich geh da nicht weg bis ich es habe.
Anwalt ist schon informiert, mal sehn wo das hinführt.
So nicht, schon gar nicht für dieses spiel wo du nackt den diablo killen kannst.
Wo bekomme ich mein Geld zurück?!
Die absolute verarsche läuft hier ab! Für was KAUFE ich ein Game für € 54,90 um dann den ganzen Mist downloaden und aktivieren zu müssen? und als Krönung muss man über das SCHEISS Battlenet spielen und die Server sind überlastet! JA Spieleindustrie, verarscht uns ruhig! Aber wenn Blizzard denkt ich werde noch einen echten € im Game liegen lassen, dann haben die sich geschnitten! Wo bekomme ich mein Geld zurück?
BLizzard setzten 6!
6 Setzen gilt eher für dich, den alles was in deinem Text steht war schon seit der Ankündigung klar.