wertungsfanatiker
Spiele-Enthusiast/in
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Ob das Skillsystem bei den Kritikern bald keine Rolle spielte oder nicht, ist irrelevant. Fehler bleibt Fehler, Mittelmaß Mittelmaß. Kann mir gut vorstellen: die zahlreichen anderen Fehler (Fehler 37, AH, Onlinezwang, Itemdroprate, Inferno etc.) haben das verdeckt. WENN es denn keine Rolle mehr spielte... Das neue System soll D 2 überlegen sein ? Eine Meinung ohne Argumentation...
Das war bei D2 okay, da kein VERGLEICHBARES Spiel eine ähnlich großartige Inszenierung geschafft hat. Heutzutage, während die Entwickler und Publisher (zumindest die großen) irrig annehmen, es müsse großartige, ja kinoreife Inszenierung geben, ist das kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Der Inhalt/Gehalt der Story hätte besser sein können. Aber das ist eher ein kleines Manko, denn immerhin reden wir ja noch von H&S.
Über die Langzeitmotivation von D 3 ist hier ja schon öfter geredet worden. Man muss D 3 schon 10x durchspielen, um auf 80 - 100 Std. zu kommen. Sacred 2 dagegen nur 2x, und bei Sacred 2 macht das wegen der unterschiedlichen Szenarios (dunkle/gute Seite) durchaus Spaß.
Das war bei D2 okay, da kein VERGLEICHBARES Spiel eine ähnlich großartige Inszenierung geschafft hat. Heutzutage, während die Entwickler und Publisher (zumindest die großen) irrig annehmen, es müsse großartige, ja kinoreife Inszenierung geben, ist das kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Der Inhalt/Gehalt der Story hätte besser sein können. Aber das ist eher ein kleines Manko, denn immerhin reden wir ja noch von H&S.
Über die Langzeitmotivation von D 3 ist hier ja schon öfter geredet worden. Man muss D 3 schon 10x durchspielen, um auf 80 - 100 Std. zu kommen. Sacred 2 dagegen nur 2x, und bei Sacred 2 macht das wegen der unterschiedlichen Szenarios (dunkle/gute Seite) durchaus Spaß.