[...].
Aber OK wenn PC Games der Meinung ist, dass D3 genauso gut ist wie DA
rigins oder Skyrim dann bitte macht euch nur weiterhin lächerlich. [...]
Der Einzige der sich hier lächerlich macht, der bist du!
Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass D3 X oder Y %punkte verdient.
Und selbst wenn - ob D3 jetzt die 91% von der PC Games, die (abgewerteten - weil mit dem Strom schwimmenden) 85% von der Gamestar oder die 77% Leserwertung auf pcgames.de - ist mir das scheißegal! Checkst es vielleicht endlich mal?
Ich spiele ein Spiel weil es mir Spaß macht - ja, D3 macht mir vlt. nicht ganz so viel Spaß wie damals D2 - aber weißt du was? Muss ich dir was sagen? Die Zeiten ändern sich - ob du willst oder nicht. Jeder wird älter - und man kann noch so coole Erfahrungen an D2 haben, die werden mit D3 einfach nicht mehr erfüllt. Und wenn du jetzt D2 installieren würdest, dann hättest du auch 100%ig nicht mehr so viel Spaß daran, wie damals.
Also komm einfach mal klar! Und mach DU dich nicht lächerlich .. weil die Zeiten ändern sich genauso wie sich Spiele ändern. Mit dir, oder ohne dich ..
p.s.: Mir ist es egal ob ein Spiel jetzt 50% bekommt oder 91% ... solange es
MIR Spaß macht, können mich alle anderen mal kreuzweise ... also versteif dich nicht so krass auf irgendwelche Wertungen, sondern verlass dich ein wenig mehr auf deinen eigenen Geschmack!
Schön langsam bin ich es leid mir vorschreiben zu lassen, was gut und was schlecht ist. Ich zocke schon lange genug und ich beurteile auch für mich selbst was gut und schlecht ist. Da brauche ich keine Prozentangabe ... einfach lächerlich was teilweise hier abgeht ...
Aber anscheinend gibt es halt genügend Heulsusen, wie Nik2063 die angewiesen sind, auf irgendwelche %Angaben um Spiele zu genießen oder verteufeln zu können ...
So, und nun STFU ... ich hab keinen Bock mehr über irgendwelche Wertungen bzgl. D3 zu diskutieren, wenn ihr unfähig seid, euch selber ne Meinung zu bilden und nur von diversen Wertungen von Zeitschriften / Internetseiten abhängig seid ...
Nehmt mal den Kopf aus dem Sand!!!